Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2007, 18:22
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...)

The Doors - Roadhouse Blues (live)
Alt 09.02.2007, 05:39
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Green On Red : ´Time Ain't Nothin' ´

The Groundhogs : ´Times´ *

* @ Tony/Dieter : von Blues Orbituary aus dem Jahre 1969: dieses Werk und ihr Debutalbum ´Scratching The Surface´ kannst du dir, nachdem du ja nach Jahren gerade Mountain/Leslie West (neu) entdeckt hast, durchaus auch mal antun - leicht ´schräge´ Blues Einflüssse u. Reverend Tony McPhee on Lead Guitar

Weiteres aus dieser Ecke, ebenfalls aus den Jahren 1969/70: Bacon Fat ´Grease One For Me´; Living Blues aus Holland (´Hell's Session´, ´Bamboozle´) und vor allem Mc Kenna Mendelson Mainline - ´Stink´ :

Mike Mc Kenna bearbeitete damals die Slide Gitarre derart furios, daß ihn einige Kritiker gar mit Duane Allman verglichen; über Geheimtipp-Status kam er freilich nie hinaus - nach einem Gastspiel bei den ´Guess Who´ verschwand der Kanadier jahrelang in der Versenkung und tauchte erst kürzlich wieder auf:

www.tpl.toronto.on.ca/nuitblanche/artists.html
Hallo Uwe,

nimmer muede werdend, muss ich erneut darauf hinweisen, dass meine monatlich sauer verdienten Geldeinheiten, zu einem Grossteil entweder fuer die Trennungsunterhaltszahlungen oder die Anwaltskosten draufgehen - nichts da mit 'Dolce Vita' oder 'carpe diem'...

Deshalb kann ich solch' von Dir vorgeschlagenen Anschaffungen, respektive der damit einhergehenden finanziellen Eskapaden, nur aeusserst zurueckhaltend gegenuebertreten. Gerade heute habe ich meinen Haushalt erneut budgetiert - demzufolge sollte ich im Jahre 2027 wieder einigermassen solvent und umfassend rehabilitiert sein. Dann natuerlich werde ich mir dann umgehend das von Dir genannte Werk zulegen.

Bis dahin begnuege ich mit:

House Rent Boogie - John Lee Hooker

Gruss

Tony

Geändert von Tony_Iommi (09.02.2007 um 06:25 Uhr)
Alt 09.02.2007, 07:31
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Böhse Onkelz - Der Preis des Lebens
Alt 09.02.2007, 09:19
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Schnapp' die Beute!

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen

....muss erneut darauf hinweisen, dass meine Geldeinheiten zum Grossteil entweder fuer Unterhaltszahlungen oder die Anwaltskosten draufgehen...

...habe meinen Haushalt streng budgetiert - sollte jedoch im Jahre 2027 wieder umfassend saniert sein...

House Rent Boogie - John Lee Hooker

Gruss

Tony

Ciao Dieter,

'ne Scheidung nach US-Recht wär' womöglich noch happiger: 's Problem bei euch drüben is' ja, daß der avvocado jeweils fett an der Höhe des Streitwertes beteiligt ist (und da kann's bei 'nem erfolgreichen Pharmamanager - auf die Dekade gesehen - schon mal schnell siebenstellig werden, gelle ).

Jedoch bis 2027 kaum Flock'n im Sock'n ? Darf doch nicht wahr sein... - damit's deutlich schneller wieder bergauf geht, hier ein maßgeschneiderter Zweistufen-Sanierungsplan :

1.) Die protzige Klampfensammlung verhökern - oder einstweilen ab ins Pfandhaus damit. Der Erlös dient als Startkapital für einen steuerfreien (!) Nebenverdienst:

2.) Spätestens ab Ostern bei euerm regelmäßgen ´Friday Night Shootout´ in der Bronx nicht nur die TT-Keule schwingen, sondern parallel auch in die Pokerrunde einsteigen - und dir so 'n lukratives zweites Standbein aufbauen.

Natürlich nicht unvorbereitet - ohne Fleiß keinen Preis: vorher die Standard-Fachliteratur reinziehen:

-> Miller/Sklansky/Malmuth: `Small Stakes Hold'em - Winning Big With Expert Play´ ; Untertitel: ´The definitive guide to crushing loose games and amateur opponents!´

-> Für den Fall, daß bei euch auch Pot- oder No-Limit Tournaments gespielt werden: Harrington/Robertie: ´Harrington on Hold'em´ (Vol. one & two)

-> Mike Caro: ´Caro's Book Of Poker Tells´ - The Psychology And Body Language Of Poker. (Mit 'n bissl Übung wirst du die Jungs schnell durchschauen - gute wie schlechte Hände förmlich riechen, ragazzo )

ciao amico

Rübe Consulting, Roma-Firenze-Heidelberg

PS:

The Nitty Gritty Dirt Band: ´Hesitation Blues´
Fleetwood Mac: ´Lazy Poker Blues´

Geändert von Rieslingrübe (09.02.2007 um 13:00 Uhr)
Alt 09.02.2007, 09:53
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Schnapp' die Beute!

2Pac feat. Nas - Thugz Mansion (Nas Acoustic Version)
Alt 09.02.2007, 19:12
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Talking Heads - Once In A Lifetime

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 09.02.2007, 19:38
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnapp' die Beute!

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ciao Dieter,

'ne Scheidung nach US-Recht wär' womöglich noch happiger: 's Problem bei euch drüben is' ja, daß der avvocado jeweils fett an der Höhe des Streitwertes beteiligt ist (und da kann's bei 'nem erfolgreichen Pharmamanager - auf die Dekade gesehen - schon mal schnell siebenstellig werden, gelle ).

Jedoch bis 2027 kaum Flock'n im Sock'n ? Darf doch nicht wahr sein... - damit's deutlich schneller wieder bergauf geht, hier ein maßgeschneiderter Zweistufen-Sanierungsplan :

1.) Die protzige Klampfensammlung verhökern - oder einstweilen ab ins Pfandhaus damit. Der Erlös dient als Startkapital für einen steuerfreien (!) Nebenverdienst:

2.) Spätestens ab Ostern bei euerm regelmäßgen ´Friday Night Shootout´ in der Bronx nicht nur die TT-Keule schwingen, sondern parallel auch in die Pokerrunde einsteigen - und dir so 'n lukratives zweites Standbein aufbauen.

Natürlich nicht unvorbereitet - ohne Fleiß keinen Preis: vorher die Standard-Fachliteratur reinziehen:

-> Miller/Sklansky/Malmuth: `Small Stakes Hold'em - Winning Big With Expert Play´ ; Untertitel: ´The definitive guide to crushing loose games and amateur opponents!´

-> Für den Fall, daß bei euch auch Pot- oder No-Limit Tournaments gespielt werden: Harrington/Robertie: ´Harrington on Hold'em´ (Vol. one & two)

-> Mike Caro: ´Caro's Book Of Poker Tells´ - The Psychology And Body Language Of Poker. (Mit 'n bissl Übung wirst du die Jungs schnell durchschauen - gute wie schlechte Hände förmlich riechen, ragazzo )

ciao amico

Rübe Consulting, Roma-Firenze-Heidelberg

PS:

The Nitty Gritty Dirt Band: ´Hesitation Blues´
Fleetwood Mac: ´Lazy Poker Blues´
Hallo Uwe,

Glaub mir, hier waere ich bei Weitem besser weg gekommen als in der alten Heimat. Mehr dazu siehe PN.

Meine Gitarrensammlung - die uebrigens abgesehen von der "Ibanez Artstar AM 200" (naja, und der Takamine vielleicht) aeusserst bescheiden ausfaellt - wird NIE verhoekert werden. Eher gehe ich in den Knast oder in die Psychatrie.

Naja, da ich ausser Mau-Mau keine weiteren Kartenspiele kann (und selbst beim Mau-Mau haben die mich immer abgezockt ), muss ich wohl auf andere Nebenerwerbsquellen zurueckgreifen. Habe mal eine zeitlang - vor Jahren - Gitarre unterrichtet. Ist aber stressig. Meine juengste Schuelerin war 16, die aelteste 70.
Mich erreichen staendig irgendwelche Anfragen von Schulen, Deutsch zu unterrichten. Hab' aber keine Zeit fuer sowas, schliesslich krieg ich mein Geld nicht fuer's Nichtstun (wie z. B. getrennt lebende Ehegattinen, die es vorziehen.........nein ich verkneif's mir...). Und das war's jetzt auch diesbezueglich. Thema beendet.

In Vorfreude auf den bevorstehenden Abend:

Cream - "Sweet Wine"

Gruss

Tony
Alt 09.02.2007, 21:48
Topspin07 Topspin07 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspin07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Billy Talent, arctic Monkeys, The Offspring, Audioslave
Bald kommt nen neues Beatsteaks Album raus!
Alt 09.02.2007, 23:12
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

2Pac - Better Dayz
Alt 10.02.2007, 07:14
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Ganz einfach, und dennoch unerreicht:

The sky is crying - SRV
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »