|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Zu Bibbi ......... ihr TT Funktionäre habt schon den TT - Damensport kaputt gemacht hahahahaha , soll ich jetzt noch zuschauen, wie DFB Funktionäre, die Redaktion der Bild zwecks Verkaufsquote u.ä. den Fußball kaputt machen?????? Bibbi hat für ihre Verhältnisse gestern wenigstens keinen groben Fehler gepfiffen, meiner Meinung nach hätte sie einmal direkt ROT für SVD geben können, aber auch einmal Ishak`s Tor w. Abseits (darüber könnten wir uns jetzt stundenlang streiten, es gibt sicher Linienrichter, die heben da die Fahne und der Schiri, die Schiri pfeift) wegpfeifen können. Ansonsten ein paar ungewöhnliche Pfiffe, die aber beidseitig. Setzen, Note ausreichend, mehr war es sicher nicht, und schon gar nicht erstligareif von Bibbi. Dafür steht sie wohl auf Teuchert, den hatte sie öfters am Ärmel 4-3 Glubbsiech, und ich habe es 93. Minuten im Stadion ausgehalten ohne vorher raus zu laufen , läuft also für unseren Glubb. Über Kirsche kann jeder ja denken was er will, Bredlow ist der Bessere, meine Meinung, hätte das 3-4 nicht bekommen, da er ihn aus der Ecke gekratzt hätte. Dennoch muss man sagen, einen Fehler möchte ich Kirsche gestern auch nicht ankreiden. Und man muss ja sagen, gestern war er ja zumindestens mal der siebzehntbeste Torhüter der Liga Eins kann ich euch auf jeden Fall sagen. Geht niemals, niemals, eine Rindswurst in Darmstadt essen. Auf der Busfahrt nach Hause musste ich mein eisgekühltes Bier vor mir stehen lassen, hätte ich das auf die Rindwurst geschütt, wie ich das normal heimwärts mache, es wäre nicht schön gewesen für alle Busmitfahrer
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.10.2017 um 16:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Heimspiele gehören gewonnen! ...... (am Sonntag ist das echt einmal zu Herzen zu nehmen!) Der Aufstieg wird erst am 34ten Spieltag entschieden. Und da ihr kein Phrasenschwein habt, trink ich von den 15 Euro lieber eine Kiste Bier
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.10.2017 um 21:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Frauen haben eine wichtige Rolle beim Fußball. Irgendwer muss ja die Trikots waschen, das Bier kalt stellen und nach der Siegesfeier aufräumen.
|
|
|||
|
|||
Stell für mich schon mal Eins kalt. Trinken wir dann bei Gelegenheit.
|
|
|||
|
|||
Wenn dem so ist, da wäre Weltordnung wieder hergestellt.
|
|
||||
|
||||
Jederzeit !!
Morgen sollen 33.000 Zuschauer da sein. Gut, sicher nicht nur wegen unseren Glubb, denn beim letzten Auftritt der Dynamos waren 10.000-15.000 aus den Osten Deutschlands mit Karten ausgestattet. Morgen werden nicht so viele da sein, aber sicher noch die meisten Gästefans, die wir 17/18 erleben werden. Köllner haut wieder große Worte raus unter der Woche. Für mich persönlich gewinnt der Sieg in Darmstadt nur an Wertigkeit, wenn wir endlich mal zu Hause nachlegen. Denn ..... DUS und Kiel machen es regelmässig vor, wie man Heimspiele gewinnt und bei einem Punktverlust morgen drohen sie den Glubb langsam zu endgleiten. HEIMSPIELE gehören gewonnen .... im Kampf um den Aufstieg alle mal, und für mich ist klar, schon seit langer Zeit, der Aufstieg ist 2018 das Ziel, ich denke inzwischen auch für den Glubb, den Trainer, die Mannschaft. Auf geht`s Nürnberg, kämpfen und siegen!!!!!!!
|
||||
|
||||
Was für ein gigantischer, unglaublicher Sieg heute.
Hammer!! WAS für schlechte Verlierer sind eigentlich Neuhaus und seine Dynamos? Faktisch ist es doch ganz einfach so, DD war über viele viele Zeit unseren Glubb hochüberlegen. Aber was haben sie daraus gemacht? NICHTS!! Selbst der Elfmeter war eine lächerliche Lachnummer, hereingefallen ist hier der Schiedsrichter auf einen erbärmlichen Entenflugshow!! Und zum Glubb selbst: Köllner, einfach mal etwas weniger Reden würde ich empfehlen. Machmal bleibt da bei mir einfach hängen ..... der hat sie nicht alle!!! Löwen, du hast die Note setzen sechs verdient an diesen Spieltag und bist noch lange kein Wunderbursche. Und hätten wir Ishak / Teuchert im Sturm g. Pauli und Bielefeld gehabt, hätten wir jetzt noch mehr Punkte als bisher ..... so schaut`s einfach mal aus.......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (22.10.2017 um 17:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hauptsache Gwunner
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann dich irgendwie verstehen weil iwie ist er schon komisch der Kerl. Trotzdem Pedro, einfach mal aufhören mit dem meckern. Mehr als gwinna kamma ned ! Wer so a scheiß Spiel gwinnd steichd auf, wos sunsd ?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.