|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Jemanden „mögen“ hat bei mir nichts mit Gewinnen zu tun. Das ist mir zu einfach. Nach unserem Aufstieg hörst du kein Wort mehr von mir über Köllner. Mein Wort ..... (das ich im Falle Glubb auch ab und an mal breche) Bis dahin halt ich`s wie der Paul beim Ishak. Ich meckere so lange an Köllner rum, bis er aufgestiegen ist, denn ich will ja nur das Beste aus ihm raus holen Sieh diesen Post einfach unter der Kategorie.....abendliches Geschwaffel PS: richtigen Spaß habe ich jetzt schon zwei Tage im Netz mit den Internet Hools und möchte gerne Netzstrumpfhosen - Ultras aus dem Osten. Wie gut so ein Sieg g. DD doch tut, hätte ich echt nicht gedacht!! Mei is des scheeeee
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.10.2017 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
3-2 in Osnabrück, ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Achtelfinale erreicht, jetzt Heimspiel g. Stuttgart, und wir könnten das Vierteilfinale planen Wir sind unter den besten 16 in Deutschland, dort wo der Glubb zweifelsohne hin gehört. Der Sieg heute, naja! Hätte mich über ein 3-3 und Verlängerung auch nicht beschwert. Finde nicht, dass wir gut aufgestellt waren am Anfang des Spiels (bin scho widär ruhig ). Unbegreiflich, wie Osnabrück sogar noch hinter Würzburg in der Tabelle der dritten Liga steht, denn die waren wirklich stark. Sorgen mache ich mir etwas über „Werner“. Der ist für mich soooo stark gestartet bei uns, hängt aber mit seinen Teileinsätzen echt merklich durch. Schade!
|
||||
|
||||
Hauptsach gwunner
|
|||
|
|||
Der Sieg im Pokalspiel ist wichtig für den Geldbeutel. Mal schauen, welchen Gegner wir im Achtelfinale bekommen. Heidenheim daheim wäre nicht verkehrt.
Der Hit wäre natürlich ein Heimspiel gegen Bayern und ein Sensationssieg. |
|
|||
|
|||
Kaum können die Clubspieler mehr als drei Meter geradeaus laufen, hebt der Anhang schon ab u. träumt tagsüber.
|
|
||||
|
||||
Das sind 2,95 Meter mehr als ein 60er...
|
|||
|
|||
1. spielen die noch zwei Ligen tiefer
2. darum haben sie ja auch das Derby verloren |
|
||||
|
||||
Ein Heimspiel, ein Heimspiel bitte, vollkommen egal gegen welche Mannschaft der Welt. Aber wer wünscht sich das wohl nicht von den verbliebenen 16 Mannschaften. Mensch, zwei Jahre hintereinander die dritte Runde erreicht als Zweitligist, der Glubb scheint echt langsam wieder zur Granate zu werden, träumen sei somit erlaubt
Ein Auswärtsspiel, ein Auswärtsspiel bitte, in der Ferne sind wir doch eh viel gefährlicher als zu Hause und es gibt nur 3-4 Mannschaften, bei denen du vermutlich chancenlos bist. Ach was soll`s, Wünsche hin, Wünsche her, der Effe lost aus, da ist eh Hopfen und Malz verloren. Noch ein kleiner Nachtrag zu gestern: Löwen, oft zerrissen von mir hat gestern den Wahnsinns Pass des gestrigen Spiels gespielt. Ein Paß, der über 50m direkt dort ankommt, wo er hin gesollt hat, davor ziehe ich meinen Hut, weil schon Jahre nicht mehr gesehen. Habe mir das Ganze echt 5x angeschaut im Netz, von solchen Dingen bekomme ich einfach nicht genug. Fast so schön, wie Nutella aus dem Glas essen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Immer wenn Salli mit auf dem Platz steht sind wir chancenlos!
Frag mich nur, wo heute die vielen Spieler waren, die der Trainer immer mit wahnsinnigen Leistungen auf den Trainingsplatz sieht?? Ich habe zumindest auf den Platz keinen gesehen. Hochverdiente Niederlage, die sicher der Trainer mit seiner Aufstellung und seinen geilen Systemspielchen mit verschuldet hat. Und jetzt könnt ihr wieder auf mich einhauen. Freue mich schon auf die nächste Laberlaberlaber PK vor dem Spiel g. Ingolstadt.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.10.2017 um 16:03 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.