|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
aber a) hab selbst ich nicht immer Zeit, b) auch nicht immer Lust und c) hat Philipp selbstverständlich Recht und zur Berlin-Wahl: http://www.bild.de/news/standards/kl...8332.bild.html Wer zwischen Autor und Inhalt zu trennen imstande ist, wird Franz-Josef Recht geben, gelle? |
|
||||
|
||||
AW: Gebühren zahlen lohnt sich
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Pharma, SPD und Bundeswehr
Zitat:
Bin hin und hergeissen...die dementen 10 Minuten sind athmosphärisch sehr eindringlich aber irgendwie aus dem Kontext. Und der Rest ist großenteils bekannt und von ihm schon gebracht (wodurch seine Aussagen nicht falsch sind). Was ihn von anderen Kaberettisten abhebt (von den Comedians Bart, Nuhr ganz zu schweigen), dass Schramm teilweise Theater spielt und das nicht schlecht. Zu Oberstlt Sanftleben ist interessant, dass Schramm seinerzeit Bester des Einzelkämpferlehrgangs war, beim Offizierlehrgang später jedoch wegen "charakterlicher Nichteignung" durchgefallen ist... tsts |
|
||||
|
||||
AW: Pharma, SPD und Bundeswehr
Zitat:
Für eine Einzelkämpfereinheit wäre er damit wirklich nicht geeignet gewesen, da in einem solchen Moment keine Zeit für Skrupel oder moralische Abwägungen ist. Da muss man funktionieren. Als "durchgefallen" würde ich das aber nicht bezeichnen. Ich weiß wovon ich rede, ich habe ähnliches durchgemacht, wenn auch in einem anderen Verband mit anderer Zielsetzung (Lebensrettung); wahrscheinlich an gleicher Stätte (Hammelburg). Da kein Mensch wirklich vorher weiß, wie er sich verhalten wird, waren wir immer zu dritt, das macht manches einfacher.
|
||||
|
||||
Career Opportunities
´
Kopf hoch. Auch ohne militärische Megaweihen kann man's im zivilen Leben zu was bringen. Wir erinnern uns an einen im Ösiland geborenen Preußischen Gefreiten an der Westfront anno 1916: Der wurde zwar für seine Tapferkeit vor dem Feind ausgezeichnet, kletterte auf der Karriereleiter aber dennoch nicht weiter nach oben. Hintergrund: ein dokumentierter Bericht seines damaligen Zugführers an den übergeordneten Kompaniechef, ín welchem dem wackeren Kämpfer - im OT - die Befähigung zu höheren Führungsaufgaben abgesprochen wurde. Zum Reichskanzler hatte es später dennoch gereicht.... ´ Geändert von Rieslingrübe (16.09.2011 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
will keine einzige Sekunde sinnlos verschwenden |
|
|||
|
|||
So am Sonntag sind hier in Berlin Wahlen zum Abgeordnetenhaus.
Hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung. Höher als letztes Mal. FDP bitte raus aus dem Abgeordnetenhaus!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Pffffffffffff...
..und das sagst du, obwohl du dein halbes Leben mit der BILD vergeudest Hätteste mal anschauen sollen, wo der Rainald doch extra für dich die Rolle des Chefredakteurs deiner Lieblingszeitung übernimmt und ein nettes Liedchen für dich trällert BTW: Streng dich mal heute beim Tippen etwas mehr an |
Lesezeichen |
|
|