|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
also beidseitig t05...danke. |
|
||||
|
||||
Ich war heute auf der DJM (so ein Event in der Nähe darf man sich natürlich nicht entgehen lassen ). Dort habe ich in den Finals diese Fotos gemacht.
|
||||
|
||||
Hier weitere Fotos.
Meine Vermutungen bzgl. des verwendeten Materials: Dang Qiu: Innerforce ZLC + Tenergy Liang Qiu: Amultart + Tenergy Chantal Mantz: Texo C7 + Tenergy (?) Florian Schreiner: Clipper Wood + Tenergy (oder Evolution) Janina Kämmerer: Samsonov Force Pro + ? Yuan Wan: Korbel SK7 + Tenergy + ? Kilian Ort: CS7 Tour + Rasant Marius Zaus: Hayabusa Z+ + Xiom ? Theresa Kraft: Treiber K (?) + ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Florian Schreiner hat zur Zeit die CR-Version vom Clipper. |
|
|||
|
|||
Also das Amultart ist aber eine Special Version mMn.
Das Blatt ist wesentlich dicker als das vom Amultart. Ich habe gestern gehört das dass neue Zhang Jike Holz auf der Vorhand Seite schneller sein soll als auf der Rückhand. Bzw. so eins soll jedenfalls heraus kommen ! Was mMn sogar Sinn hätte, für deren Spiel. Geändert von Topspin-Damage (22.04.2013 um 08:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke für die Richtigstellung.
VH: Dignics 80 1,9mm rot Holz: Innerforce Layer ALC gerade RH: Dignics 80 1,9mm schwarz Geändert von Der Eine DDA (22.04.2013 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum macht das Sinn? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Holz sieht aus wie Clipper Wood Soll ich mal Fotos von Chantal Mantz Schläger bei Kolbermoor machen? Von ihren Kolleginnen auch? Geändert von Malinjike (25.04.2013 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
-> diese Frage wird genau 4 Beiträge über deinem schon geklärt! Bitte erstmal lesen und dann posten anstatt (sinnlos) zuzumüllen
|
||||
|
||||
Entschuldigung, kann mal passieren...sieht für mich aber nicht nach Evolution aus, oder haben die einen roten Schwamm?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.