|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Danke für die erhellenden Statistiken, die manche freilich nicht lesen wollen werden oder falsch interpretieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Deutschen brauchen sich übrigens nicht wundern, wenn sie zuwenig "qualifizierte" Migration bekommen. Die ganzen herabsetzenden Sprüche und Blicke gegenüber Ausländern habe ich in den letzten 4 Jahrzehnten wohl wahrgenommen. Immerhin kommen Teile der Wirtschaft nun auch langsam auf den Trichter, dass das ein bisschen kontraproduktiv ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Träumer
![]() 47 AK 47 plus 30kg Munition, die Reichsbürger waren wahrscheinlich nicht die Empfänger, die begnügen sich damit, alle 10 Jahre mal ne Dienstpistole mitgehen zu lassen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (21.01.2024 um 20:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin kein genereller Feind von Zuwanderung, mir geht es in der Hauptsache darum wie wenig wir die Einwanderung im Griff haben. 85 % maskulin und zwischen 16 bis 25 Jahre, und in der der Verbrechensstatistik in Relation um Längen führend. Das Motiv kriminell zu werden ist für mich nicht entscheidend, sondern DAS sehr viele kriminell sind (werden ... Gelegenheit [und sicherlich auch Not] macht Diebe, zusätzlich ist der zugewanderte Antisemitismus mehr als derb, haben wir nicht selbst genug solche Arschlöcher, müssen wir das wirklich noch importieren? Das eine massive Anzahl der Leute, auf Basis einer frauenfeindlichen Religion, hier wenig Respekt zeigen für die hier lebende weibliche Bevölkerung ist ein weiteres Ärgernis! Und, das wollen wir auch nicht übersehen, im Zuge solcher Zuwanderung kommen leider auch etliche mit, die den Tod "Ungläubiger" wünschen. Alles falsch was ich sage? Was gibt es daran schön zu reden?
|
|||
|
|||
|
Die Reichsbürger sind aus meiner Sicht schon deutlich militanter, als Du hier darstellen willst, Radeberger. Sag mir bitte, wer die Waffen geordert hat, ohne dass ich das Video anschauen muss.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zusammengefasst, wir diskutieren hier das wohl heißeste Thema unserer Zeit, nicht so einfach miteinander zu reden, wenn man sich von "Fraktionszwängen" leiten lässt. So zumindest kommt es mir in deinem Fall durchaus vor.
|
|||
|
|||
|
Doch so bissig, die taz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mach mich nicht schlechter als ich bin, Abwehrtitan. Sowohl Umfragen als auch Statistiken sind nicht einfach zu interptetieren und es ist immer die Frage, wer sie wozu erstellt und nutzt.
Ich habe aus den Statistiken erstmal entnommen, dass ungefähr Hälfte Männer und Frauen ankommen. Das beruhigt mich. Würde mich beruhigen, wenn ich nicht auch den Eindruck hätte, dass vor allem junge Männer kommen. Vielleicht übersehe ich ja den Familiennachzug? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber kann/darf es ein Kriterium sein, welche "Relevanz" eine Gruppierung resp. Partei hat? Erkenne ich nicht; sorry. Die AfD ist halt - auch wenn es nicht jedem gefällt - erfolgreicher und erreicht offenbar den Wähler. Seinerzeit zB hat man das Verbotsverfahren gegen die NPD im Sande verlaufen lassen; zu unbedeutend mit ihren 2%. Merkste was? ![]() Und noch was. Man wirft der AfD vor, "demokratiefeindlich" zu sein. Nicht zu Unrecht. Aber ist es nicht gerade Wesen einer Demokratie, mit solchen Kräften umzugehen? Das scheint so richtig nicht zu gelingen... PS: französisch geht ja wieder; machst wenigstens nicht denselben Fehler zweimal;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|