Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2017, 20:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich z.B.
Komm am 19./20.12 mal nach Nürnberg, dann bekommst nen Intensivkurs. Erst Kulturprogramm vorgeschlagen durch unseren Trainer auf der PK vor dem Spiel auf dem Christkindlmarkt, danach in ein echtes Stadion, Glubbsiech abfeiern g. Gomez, der mal deutscher Meister wurde und dennoch in drei Spielen g. den Glubb nicht gewinnen konnte, glaube 3-0 für`n Glubb in Stuttgart, 5-1 für`n Glubb in Nürnberg und 3-2 im Pokalfinale verloren hat und deshalb immer noch ein TRAUMA hat

Und leg dir jetzt nicht schon wieder ein total langweilendes Thalkirchen Ausredeprogramm zu recht

Alternativ ist noch der 2.12 bei uns fest eingeloggt, Heimspiel gegen die Sandhasen, sicher gibt es da Spiele die mehr prickeln, und da geht es danach zum Christkindl. Wie gesagt, Intensiverklärungen betreffend „der Glubbsiech ist das einzige was zählt“ inklusive
Alt 29.10.2017, 21:10
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Komm am 19./20.12 mal nach Nürnberg, dann bekommst nen Intensivkurs. Erst Kulturprogramm vorgeschlagen durch unseren Trainer auf der PK vor dem Spiel auf dem Christkindlmarkt, danach in ein echtes Stadion, Glubbsiech abfeiern g. Gomez, der mal deutscher Meister wurde und dennoch in drei Spielen g. den Glubb nicht gewinnen konnte, glaube 3-0 für`n Glubb in Stuttgart, 5-1 für`n Glubb in Nürnberg und 3-2 im Pokalfinale verloren hat und deshalb immer noch ein TRAUMA hat

Und leg dir jetzt nicht schon wieder ein total langweilendes Thalkirchen Ausredeprogramm zu recht

Alternativ ist noch der 2.12 bei uns fest eingeloggt, Heimspiel gegen die Sandhasen, sicher gibt es da Spiele die mehr prickeln, und da geht es danach zum Christkindl. Wie gesagt, Intensiverklärungen betreffend „der Glubbsiech ist das einzige was zählt“ inklusive
In Thalkirchen gibt es kein langweiliges (Ausrede) Programm.
Alt 01.11.2017, 17:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.fcn.de/news/artikel/besch...r-brasilianer/

In der Tat ein Bombeneinkauf, ich habe in allen Spielen nur 2 Fehler gesehen, das ist eine unglaubliche Quote, ein Mann der mit Hirn spielt ... wie einst der Franz. RESPEKT !!! Jetzt noch ein bißchen mehr Spielentwicklung und der Junge bekommt das Attribut Spitzenzweitligamann oder auch erstligareif !!!!

Und bitte Köllner, das nebenbei, hör mit der blöden Experimentiererei auf, das geht in die Hose. Sei froh das die Jungs mit zwei, drei Systemen ganz gut zurechtkommen, man muss sie nicht noch zusätzlich durch ständige Positionswechsel innerhalb der einzelnen Systeme durcheinander bringen.
Danke.
Alt 01.11.2017, 23:24
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Und bitte Köllner, das nebenbei, hör mit der blöden Experimentiererei auf, das geht in die Hose. Sei froh das die Jungs mit zwei, drei Systemen ganz gut zurechtkommen, man muss sie nicht noch zusätzlich durch ständige Positionswechsel innerhalb der einzelnen Systeme durcheinander bringen.
Danke.
Wolfgang, Wolfgang, lese ich da leise Kritik am Trainer?

Nur Spaß!!

Hast ja Recht!!
Zifix, darf ich ja auch nimmer schreib.....
Also dann ..... auch deiner Meinung!
Alt 02.11.2017, 21:36
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Wolfgang, Wolfgang, lese ich da leise Kritik am Trainer?

Nee, du liest da leichte Kritik an der merkwürdigen Einstellung jeder muss an jeder Pos. spielen können, nicht an Köllner an sich.
Persönlich ist er zwar nicht so mein Fall, aber in der Sache scheint er das Ding "Glubb" ganz gut im Griff zu haben.
Alt 03.11.2017, 09:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
in der Sache scheint er das Ding "Glubb" ganz gut im Griff zu haben.
Fast so gut wie dieser Herr.
Alt 03.11.2017, 12:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Nananana .... fast so gut? Davon ist der gute Köllner meiner Meinung nach noch Lichtjahre entfernt.

In der Fußballsprache ein TRAINERGOTT zu sein, da bedarf es schon wesentlich mehr, als einen Derbysiech in der ungeliebten Westvorstadt!
Alt 03.11.2017, 17:40
registrierter Besucher

Zitat:
Nananana .... fast so gut? Davon ist der gute Köllner meiner Meinung nach noch Lichtjahre entfernt.

In der Fußballsprache ein TRAINERGOTT zu sein, da bedarf es schon wesentlich mehr, als einen Derbysiech in der ungeliebten Westvorstadt!
Paul, tut mir leid, ich habe es schon wieder getan.
Was? Die PK vor dem Spiel g. Ingolstadt geschaut mit Hauptdarsteller und Kulturreferent M. Köllner.

Und was soll ich sagen, langsam wird auch mir klar, bei unserer Entwicklung sind wir 2022 Championsliga - Sieger ....... der Traum aller Glubberer.
Alt 03.11.2017, 19:25
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der Hans ist unerreichbar, obwohl er n Ossi ist ... Paul bin ich ez a Rassist ?
Alt 03.11.2017, 21:38
registrierter Besucher

Salli spaltet den Club
http://www.bild.de/sport/fussball/1-...6810.bild.html

Meine Meinung!
Salli ist ein Nullinger! .... ich habe so gehofft, dass du das schreibst Paul, denn bei mir funktioniert sowas leider nicht.
Zur Zeit ein riesiger Fehler, den der Trainer begeht!

Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2017 um 21:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »