|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Über die Jahre hab ich mir immer wieder mal überlegt wer von uns beiden die therapieresistenteren Neurosen "pflegt". Ich komm zu keinem Ergebnis
|
||||
|
||||
siehste, da unterscheiden wir uns.
Du kommst zu keinem Ergebnis. Ich hingegen denk gar nicht erst drüber nach. Weiter nachdenken. |
|
|||
|
|||
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...786885,00.html Darüber zum Beispiel ??? Wehe die versauen mir die Apokalypse weil sie endlich vernünftig werden.
|
|||
|
|||
Fast Drei Prozent !
|
|
|||
|
|||
Ich ziehe meinen Hut vor den Berlinern
Dem Rattenfänger Philipp nicht auf den Leim gegangen, sondern mit 1,8 % in die Schranken gewiesen ... da die FDP nun ein Pleite nach der anderen kassiert, aber Wahlkampf im großen Stil betreibt, müsste bei denen die Kassenlage langsam aber sicher griechische Züge annehmen Bin mal gespannt, wie lange es der Rösler noch an der FDP-Spitze macht |
|
||||
|
||||
Philipp machte heute klar den besten Eindruck bei Anne Jauch bzw Günther will
Bin aber - erstmals! - seeeehr zufrieden mit den Berlinern Die Linken rausgewählt, dafür die anarchischen Provokateure rein. so kommt man zwar auch nicht weiter, aber man setzt ein Zeichen: Dass es nämlich eh scheißegal ist, wer da wann wohin von wem und vor allem WARUM gewählt worden ist. |
|
|||
|
|||
Ähm, rausgewählt wurde die FDP...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oh, scheiß Assoziationen gerad' bzgl. "Störte".... |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, brauch jetzt meinen Schönheitsschlaf und träum' dann wohl von einem FDP-freien Deutschland, schlag' morgen Früh dann gutgelaunt die Zeitung auf und sehe, dass der Traum bald Realität wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
denn ändern wird sich wenig bis gar nix und außerdem, zum wiederholten Male: so lange georgelt wird, ist die Kirche nicht aus N8 |
Lesezeichen |
|
|