Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9831  
Alt 05.11.2017, 13:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Erst morgen ist der Glubb an der Reihe, aber schon heute sind zwei wichtige Spiele. DUS - Heidenheim, Heidenheim, die angeblich die letzten 4 Spiele alle zu Null gegen DUS gewonnen haben (ob uns das heute weiter hilft?) und Kiel - Dresden.

Wenn nicht bald auch mal eine Schwächephase von DUS und Kiel kommt, wird es in der RR sehr schwer werden, die beiden noch zu kassieren. Auch wenn ich davon überzeugt bin (Voraussetzung die Mannschaft bleibt zusammen), dass wir in der RR mehr Punkte erspielen werden.

Sche......, Kiel führt schon wieder mal.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9832  
Alt 05.11.2017, 15:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ok, Kiel extrem souverän.
Wie wir die knacken sollen in zwei Wochen, ach ja, natürlich mit dem KÖLLNER SYSTEM.

DUS nach Wahnsinns Spiel „nur“ 2-2, mit extrem unglücklichen Entscheidungen der Schiedsrichter, die DUS aber echt fressen muss, denn ein guter Schiedsrichter schickt sie in der 89. Minuten ins Verderben mit einen 100% Elfer für Heidenheim. Im Gegenzug das 2-1 für DUS, und in der 93. Min durch Elfer für Heidenheim doch noch das 2-2.

Morgen also Ingolstadt. Spielt Salli von Anfang an, gehe ich in der ersten Minute erst mal ein Bier trinken. Bringt Köllner Salli tatsächlich von Anfang an? Er kann es sich eigentlich nicht leisten nach Sallis Einsätzen in dieser Saison, aber der Moosbüffl macht eh was er will Morgen hilft nur ein Sieg, um „dran“ zu bleiben. Das wird schwer genug!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9833  
Alt 05.11.2017, 19:53
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

und wenn Salli Morgen das 1:0 macht oder den Siegtreffer schießt ?

Egal.

Auf einen Clubsiecccccccccchhhhhhhhhhhh in der Sonne
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #9834  
Alt 05.11.2017, 21:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Erst morgen ist der Glubb an der Reihe, aber schon heute sind zwei wichtige Spiele. DUS - Heidenheim, Heidenheim, die angeblich die letzten 4 Spiele alle zu Null gegen DUS gewonnen haben (ob uns das heute weiter hilft?) und Kiel - Dresden.

Wenn nicht bald auch mal eine Schwächephase von DUS und Kiel kommt, wird es in der RR sehr schwer werden, die beiden noch zu kassieren. Auch wenn ich davon überzeugt bin (Voraussetzung die Mannschaft bleibt zusammen), dass wir in der RR mehr Punkte erspielen werden.

Sche......, Kiel führt schon wieder mal.
gemach, gemach Peter. Sei nicht so ungeduldig. Eine Meisterschaft/Aufstieg, wurde bisher noch nie schon nach einer Vorrunde entschieden. Wie schnell man einen Fünfpunkterückstand auf eine Sechspunktevorsprung ausbauen kann, zeigen die von Dir so hoch geschätzten Bauern.
Mit Zitat antworten
  #9835  
Alt 05.11.2017, 21:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
gemach, gemach Peter. Sei nicht so ungeduldig. Eine Meisterschaft/Aufstieg, wurde bisher noch nie schon nach einer Vorrunde entschieden. Wie schnell man einen Fünfpunkterückstand auf eine Sechspunktevorsprung ausbauen kann, zeigen die von Dir so hoch geschätzten Bauern.
Warum wird Doffmund von mir als Doffmund bezeichnet?
Bitte keine Vergleiche FCN - Bauern, dies stellt tatsächlich keinen, somit 0 Vergleich für mich dar. Immerhin haben es die Bauern schon geschafft, nur 50% der unsympathischsten Vereine Deutschlands zu stellen. Die Dosen haben zusammen mit den Bauern den Platz an der Sonne eingenommen. Somit in diesem Fall ein klare Verbesserung für die Bauern, hat vielleicht auch der Messias Jupp dafür gesorgt?? Ach, ich weiß es einfach nicht

Beende somit das Thema Bauern schon wieder, will nicht, dass hier wieder ein paar Halba...., die südlich von mir wohnen mit aufspringen ..... und damit das gleich klargestellt ist, du bist ja Sdubbndicher und somit eh generell aussen vor :-)

Dazu lieber Rudi kommt ja noch, dass unser Herr Bornemann eh wieder meine ganz persönlichen Pläne durchkreuzen wird, denn ich bin mir auch schon aufgrund der Körpersprache von Cedric im Klaren, dass er den FCN auf jeden Fall verlassen wird im Winter, mein Tipp hierfür Hertha oder Mainz.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (05.11.2017 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9836  
Alt 06.11.2017, 15:52
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Vor Kiel habe ich ehrlich gesagt keine Angst. Die werden nicht über 60 Punkte am Ende kommen. Die brechen im Verlauf der Saison ein. Die Hauptanwärter um die Aufstiegsplätze neben uns sind Düsseldorf, Eisern Union und unser heutiger Gegner Ingolstadt. Insofern wäre ein Sieg heute extrem wichtig. Ich hoffe auf eine Leistungssteigerung zum Heidenheimspiel, das nicht so toll war.

Bornemanns Strategie kann ich nicht ganz verstehen. Teuchert, Möhwald und noch der eine oder andere haben noch immer keinen Vertrag für die nächste Saison. Das hätte man längst eintüten müssen, um eine vernünftige Ablöse zu erzielen. Ohne Vertrag sind diese Spieler nicht zu halten und erzielen Null Ablöse.
Mit Zitat antworten
  #9837  
Alt 06.11.2017, 23:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ausgeträumt, verdient verloren.
Mit der gezeigten Leistung der letzten drei Spiele werden wir auch g. Kiel zerpflückt.
Ingolstadt hat uns vorgemacht, wie „Systemfußball“ tatsächlich funktioniert.
Danke Trainer, danke Kirschbaum für NICHTS !!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9838  
Alt 07.11.2017, 08:47
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das ist ein schwerer Rückschlag. Gegen einen direkten Konkurrenten unnötig verloren. Ein wenig Pech war auch dabei. Ishaks Schuss wehrt der Torwart mit dem Kopf ab, im Gegenzug verursacht Kirschbaum ohne Not den Elfmeter. Schade dass er nicht die rote Karte gesehen hat. Dann hätten wir im nächsten Spiel ein Problem weniger.

Unterm Strich scheint es wohl wieder nicht zum Aufstieg zu reichen. Noch dazu laufen 11 (in Worten: elf) Verträge aus, wie Bornemann im Interview zugegeben hat. Wer im Winter nicht unterschreibt, soll abgegeben werden, um zumindest noch eine Ablöse zu bringen. Da kommen mal wieder schwere Zeiten auf den Club zu. Aber das kennen wir ja zur Genüge.
Mit Zitat antworten
  #9839  
Alt 07.11.2017, 08:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Blablablablabla Köllner ...... auch nach ein paar Stunden Schlaf ändern sich nicht meine Einstellungen zum Verlauf der Heimspiel - Saison 17/18 des Glubbs!

Blablablablabla Köllner ...... weil ich vor allem zu Hause nicht erkenne, welches der 10 genialen Köllner Systeme wir eingentlich spielen wollen.
Die ersten beiden Heimniederlagen g. Pauli und Bielefeld liegen gravierende Aufstellungsfehler zu Grunde. Das Unentschieden g. Berlin kann ich nicht beurteilen, da war ich im Urlaub. Der Tiefpunkt dann gestern, denn Ingolstadt hat sich vor allem in Halbzeit 2 den Sieg mehr als verdient. Das Pflaumenbaum kein Zweitliga - Torwart ist, habe ich schon mehrmals geschrieben, ein weiterer Köllner - Fehler, so an Pflaumenbaum festzuhalten. Auf der Torlinie scheint er ja noch einsetzbar zu sein, aber im Zusammenspiel mit den Feldspielern, dass geht halt leider mal überhaupt nicht. Da kommt kein Abschlag an, bei keinem gespielten Rückpass hat man das Gefühl, dass Ruhe und Sicherheit Vorrang genießt, und im schnellen Umschaltspiel ist er ebenso wenig zu gebrauchen, denn auch hier, Abwürfe, Abschläge absolut unbrauchbar. Wie man mit einem guten Torhüter auch mal einen schnellen Gegenangriff einleitet hat uns der gegnerische Torwart gestern gezeigt, das 0-1 liegt seiner Vorbereitung zu Grunde.

Die Abwehr, 3-er Kette oder was das auch immer sein soll, ein absoluter Witz, einer Mannschaft die vorne mitspielen will absolut unwürdig. Bisher "JEDE" Mannschaft kommt bei uns über die Flügel bis in die Nähe der Grundlinie, die Gegenspieler dürfen dazu noch ungehindert flanken, siehe ebenfalls wieder das 0-1. Nänänänä so wird das nichts, so gewinnst du keinen Blumentopf.

Dazu kommt schon jetzt, dass nach verspielten Aufstiegsplätzen sich die evtl. abwanderungswilligen Spieler nicht mehr für eine mögliche Erstligasaison mit dem Glubb begeistern lassen werden. Nach Teuchert werden also noch weitere Spieler den Glubb verlassen.

Köllner, da kannst du noch Unterstützung von vielen gerade erhalten, aber ich sage dir voraus, machst du so weiter, bleibst du bei deinem blablablablabla und zeigst weiterhin den Mossbüffl - Verhalten was Pflaumenbaum betrifft, gräbst du dir ab jetzt dein Grab selbst ...... und nicht wir bösen Fans!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.11.2017 um 08:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9840  
Alt 07.11.2017, 08:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
...........im Gegenzug verursacht Kirschbaum ohne Not den Elfmeter. Schade dass er nicht die rote Karte gesehen hat. Dann hätten wir im nächsten Spiel ein Problem weniger.
In diesem Fall gebe ich dir Recht. Nur gibt in solchen Aktionen das neue Regelwerk leider auch keine rote Karte mehr her, echt richtig SCHADE!! Und ob der Elferschütze mal verzögert oder nicht, mei, der Pflaumenbaum hält eh nie einen, der liegt wie eine Bahnschranke in irgend einer Ecke, und im Normalfall liegt er eh in der falschen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77