Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9841  
Alt 12.04.2021, 21:56
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.239
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Die wirksamste Mittel gegen die Virusausbreitung ist die Mobilitätseinschränkung.
Sehe ich auch so.
Mit Zitat antworten
  #9842  
Alt 12.04.2021, 22:49
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich habe ein halbes Jahr zu 100 % kurzgearbeitet, noch Fragen?

Aha, jetzt verstehe ich auch warum du dich im Lockdown wohl fühlst ich durfte gerade mal 1,5 Monate insgesamt und auch nur durch hartes verhandeln und vortäuschen von burnout ein halbes Jahr Kurzarbeit, jetzt fehlen mir die Worte.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (12.04.2021 um 22:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9843  
Alt 12.04.2021, 22:51
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.466
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Und Dich mal näher mit Deinen Vorurteilen
.

Die sich ledier allzu oft bewahrheiten !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #9844  
Alt 13.04.2021, 00:07
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Die sich ledier allzu oft bewahrheiten !
1x falsch geraten ist auch schon 1x Unrecht getan.

Seit über ein Jahr zwangsgeschlossen, und wer im letzten Sommer nicht arbeiten durfte kann sich dieses Jahr wohl auch wenig Hoffnung machen, das ist hartes Brot.
Aber auch das geht vorbei.
Mit Zitat antworten
  #9845  
Alt 13.04.2021, 00:38
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.10.2018
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 918
ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Relation of severe COVID-19 in Scotland to transmission-related factors and risk conditions eligible for shielding support: REACT-SCOT case-control study
https://www.medrxiv.org/content/10.1....02.21252734v1
"Hospital-acquired infection has made a substantial contribution to the burden of COVID-19 in the population, accounting for more than half of severe cases in early December 2020." ("Severe COVID-19, defined as cases that entered critical care or were fatal.")

Stellt sich nur die Frage, ob der Anteil, den die Krankenhäuser hier an der Verbreitung hatten, ebenso hoch, niedriger oder gar höher war und ist als in Schottland...
Mit Zitat antworten
  #9846  
Alt 13.04.2021, 06:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Aha, jetzt verstehe ich auch warum du dich im Lockdown wohl fühlst ich durfte gerade mal 1,5 Monate insgesamt und auch nur durch hartes verhandeln und vortäuschen von burnout ein halbes Jahr Kurzarbeit, jetzt fehlen mir die Worte.



Ich habe in dieser Zeit meine Mutter gepflegt die sich seit 12/20 nun in einer Pflegeeinrichtung befindet, mach dir keine Sorgen. Ich konnte das nicht "genießen". Und im lockdown, um das zu korrigieren, fühle ich mich nicht wohl, eher sicher. Wobei die vielen Schwachköpfe die glauben sie müssen sich nicht an Regeln halten, dafür sorgen das es eine Scheinsicherheit bleibt.
Ihr Dumpfbacken seid nicht zu retten. Apollon hat noch ausreichend Pfeile im Köcher.

https://www.nzz.ch/feuilleton/auf-co...b-global-de-DE
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #9847  
Alt 13.04.2021, 06:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen


... vortäuschen von burnout ...


Du bist zwar mitunter ein lustiger Geselle, ich persönlich glaube allerdings das du psychische Schwierigkeiten nicht vortäuschen müsstest! Gute Besserung.

Mach dir nix draus, die Else hat gesagt ALLE TT-Spieler haben einen an der Klatsche (oder Waffel). Das bestätigen hier tgl. sehr eindrucksvoll eine ganze Reihe von gamblern. (Leider kann ich mich hier keineswegs ausgrenzen, aber burnout ist m.E. überbewertet, was hätten da früher die römischen Galeerensklaven sagen sollen. Kurze Demo unter Deck wegen Einschränkung ihrer Grundrechte? ) Ich will damit sagen man kann auch einfach mal was aushalten ohne ständig zu flennen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (13.04.2021 um 06:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9848  
Alt 13.04.2021, 06:57
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du bist zwar mitunter ein lustiger Geselle, ich persönlich glaube allerdings das du psychische Schwierigkeiten nicht vortäuschen müsstest! Gute Besserung.
Ymmd!
Mit Zitat antworten
  #9849  
Alt 13.04.2021, 07:15
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.466
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
1x falsch geraten ist auch schon 1x Unrecht getan.

Seit über ein Jahr zwangsgeschlossen, und wer im letzten Sommer nicht arbeiten durfte kann sich dieses Jahr wohl auch wenig Hoffnung machen, das ist hartes Brot.
Aber auch das geht vorbei.
Versteh jetzt die Antwort nicht auf mein Zitat .

Was habe ich falsch geraten ?
Wem soll ich Unrecht getan haben? Also Radeberger sicher nicht, der hat es ja schließlich selber von sich behauptet.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #9850  
Alt 13.04.2021, 08:37
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Versteh jetzt die Antwort nicht auf mein Zitat .

Was habe ich falsch geraten ?
Wem soll ich Unrecht getan haben? Also Radeberger sicher nicht, der hat es ja schließlich selber von sich behauptet.
Nö, definitiv nicht dem Radi, wenn dem Gallifax.
Und den Weimaranern/Weimanesen/Weimern, keine Ahnung wie die sich selber nennen.
Vorurteile sind ein anderen Wort für Raten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77