|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Merci.
Dabei ist AT doch der mit der französischen Bulldogge (mütterlicherseits ).Aber der kann ja noch nicht mal richtig Deutsch
|
|
|
|||
|
|||
|
Peter, ich habe das früher auch nicht verstanden. War linksradikal und erhoffte eine Revolution, fühlte mich auch fit genug dafür. Habe mich mit Enzensberger und anderen Linken darüber aufgeregt, dass die FDGO das Maß aller Dinge in der BRD sein soll. Ich war auch Anarchist, auf meinem T-Shirt war dennoch nicht das A im Kreis, sondern ein D für Demokratie. Es gab dennoch keinen Zweifel daran, dass meine Kreise vom Verfassungsschutz beobachtet wurden und der massiver eingegriffen hätte, wenn das relevanter gewesen wäre.
Bei der AFD wurde der Zeitpunkt verschlafen und um den Bogen zum heutigen Start mit der Werteunion zu ziehen: Maaßen hat sich im Kampf gegen Gewalt und Feinde der FDGO nicht gerade mit Ruhm bekleckert. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Zahl der DemoteilnehmerInnen ist wirklich beeindruckend.
Hier eine interaktive Karte des Volksverpetzers. Ich gehe davon aus, dass die Zahlen stimmen, zumindest für OL sind es die der Polizei. Schön wäre es nun, wenn es nicht zu Ausschließeritis kommt und sich alle einreihen, gerne auch aus der Union. https://www.volksverpetzer.de/aktuel...uebersicht-21/ |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist aber der Offenbarungseid der damaligen Richter. Im Gesetz steht das so auch nicht explizit drin, es ist also die Interpretation der Richter, dass man als Partei ruhig vor sich hin hetzen und unterminieren kann, solange man eine schwammige Relevanzschwelle noch nicht erreicht hat. Das nenne ich mal Blindheit im juristischen Elfenbeinturm.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wie sieht es mit den "bedeutungslosen extremen Linken" aus? DAS meinte ich! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du die meinst, die klar gegen unser FDGO arbeiten, dann habe ich da auch kein Problem mit einem Verbot. Es ist ja auch nicht so, als hätte man kommunistische Parteien nicht schon verboten. Wenn da eine Balance fehlt, dann gerade anders herum.
|
|||
|
|||
|
Nur Antidemokraten wollen die Opposition verbieten...Rechtlich ist das sowieso völlig abwegig. Man wird es aus strategischen Überlegungen auch nicht machen, was schon alles aussagt über die Einstellung zur Demokratie. Man kann auch Unzufriedenheit nicht verbieten. Das macht in einer Diktatur und nicht in einer Demokratie.
Geändert von jimih1981 (21.01.2024 um 22:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man Ihnen dann sagt, daß sie auch zwei haben können, sind sie beleidigt Die Roma sind da anders, die wollen gleich ins Scheinefach greifen
|
|||
|
|||
|
Es gibt genug Antideutsche und das sind Linksextremisten. Arme Häschen halt die ihre eigene Identität hassen...Ein paar davon sitzen aber auch im Bundestag...
Geändert von jimih1981 (22.01.2024 um 04:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Etwas Wut zum Montag:
https://business-panorama.de/news.php?newsid=6596083
| Lesezeichen |
|
|