|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Eine Anmerkung am Rande.
Die Choreo mit Blinkersternen war gestern einfach nur geil. Und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit, die 50.000 Euro oder ähnliches, die der Glubb sicher als Strafe abdrücken muss. Kirschbaum und der Trainer, der ihn aufstellte haben gestern weit mehr versenkt, als 50.000 Euro. Nur mal so drüber nachgedacht!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Köllner erklärt die Krise:
Blablablablabla ........ aller erklärt! Und Bornemann klärt auf, wieso es mit der Vertragsverhandlungen nicht vorwärts geht ...... Spannendes FCN Wochenende also. Beide Berichte zu lesen im Netz. Zu Hause g. Kiel (und ich mal nicht live dabei, vielleicht klappt es ja dann mit einem Sieg), in Braunschweig, zu Hause g. Sandhausen, in Düsseldorf, in Lautern und zu Hause im Pokal g. Wolfsburg. Wo geht sie hin, die Reise unseres Glubbs? Bin mir sicher, nach diesen Spielen ist vieles in ein kalkulierbares Licht gerückt. Was mir aufgefallen ist, unter Köllner haben wir die Spiele gewonnen, die wir sonst verloren haben, aber auch die Spiele verloren, die wir sonst gewonnen haben (im groben Schnitt). Meine Einschätzung nach wird es nichts mit dem Aufstieg werden. Neben Teuchert wird uns mindestens noch ein Spieler verlassen im Winter, danach wird man wieder versuchen, mit Nachkäufen uns den Glubb „schön zu reden“. Gut, bei einigen mag das klappen, bei mir schon lange nicht mehr. Bleibe dabei, Bornemann hat einen Sche... Job gemacht die letzten beiden Jahre. Möhlwald, Teuchert, Leipold und wer noch alles abwanderungswillig ist hätte bereits Ende 2016 neue Vertragsangebote vorliegen müssen. Jetzt ist es für viele zu spät. Die oft getätigten Erklärungen, „man hat den Spieler - Etat nicht sprengen wollen“, zählen für mich bekanntlich nicht. Grund für meine Meinung ist, dass jedes weitere Jahr zweite Liga uns viel viel viel mehr kostet, als das, was wir auch 2018 wieder erleben werden.
|
||||
|
||||
Saison ist noch lang. Mit Kirsche allerdings im Kasten ist an Aufstieg nicht zu denken!
Gegen Kiel bin ich im Stadion, des ganze Gschiss um die Ergebnisse hin oder her - der Glubb isses wert! Heut hab ich St. Pauli am Rosenmontag gebucht. Hafen City-St. Pauli-Elbphilharmonie-Der Glubb- Des bassd!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war dieses Jahr auf Pauli, am Fasching 2018 geht`s bei mir leider nicht, auch da pflege ich die Tradition und bin wie jedes Jahr beim Skifahren. Aber Vorsicht vor den Hools in HH, die sind bei Leibe nicht so ungefährlich und locker drauf, wie man es gerne nach außen darstellt. Schönes Wochenende!
|
||||
|
||||
Da wollt ich dich eh noch ansprechen. Dachte erst per PN, aber was soll´s. Is ja für jeden interessant: Hattest Du Probleme mit St. Pauli Hools?
|
||||
|
||||
Zitat:
AAAAAAALTER!!! Wir leben diesen Verein! Aber wem sag ich das... Ich mach jetz ein auf Noppendings. Jeder Satz ein neuer Absatz. Alter, is des cool! Und des macht die Aussagen so richtig wertig! Da liest man doch gerne! Hmmm...zuviele Ausrufezeichen!!! Lass ich besser. Und schreibe Sätze ohne Ausrufezeichen am Ende. Der Inhalt ist es ja, der die Leser interessiert. Und der ist enorm. Geradezu epochal. Wird mir zu bläid. Wie Noppendingens Ergüsse. Hälts ned aus. Kannst ned lesen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Sohnemann und ich, waren anfangs nur zu Zweit, auch auswärts immer mit Clubbsachen an unterwegs wurden schnell ausgespäht, und verjagt. Mussten recht schnell zu Fuß sein, um ums Stadion rum zu kommen. Einer hatte mich am Arm, den konnte ich loswerden. In „unserer Ecke“ angekommen, war dann alles kein Problem mehr. Nach dem Spiel sind wir dann mit einer größerer Glubb - Truppe auf die Reeperbahn, dort blieb alles ruhig. Wir waren dort zu viele, wenn auch alle zumindest mit Clubbschals erkennbar. Die Schamützel gingen dann erst wieder im Bahnhof los, als wir bis nachts um 4 auf unseren Zug warten mussten, in der Summe war es für mich dennoch ok, ich weiß ja, dass man manchen Sachen, Situationen auch aus den Weg gehen kann. Das Problem war von Anfang an, St. Pauli sympathisiert mit den Bauern, hatten auch eine Fahne der Schickeria im Block, und deshalb sind die auf uns, wir auf denen oft nicht wirklich gut zu sprechen. Wie immer ..... kommt es aber auf jeden Einzelnen und seinen eigenen Verhalten an!
|
||||
|
||||
Hab kein Bock auf Stress und bleibe von Samstag bis Dienstag. Fahr mit nem Fanclub aus Eckental mit dem Zug, aber will vor allem schöne Tage in HH verbringen. Insofern nehm ich den Glubb mit, fahr aber nicht allein des Ruhmreichen wegen nach HH.
St. Pauli und die Bayern...? Ach du Scheiße! Die waren mir eigentlich imemr symphatisch - aber nu? Scheiß Pauli... ALLES PHARISÄER!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du den Fasching entfliehen willst, ist HH ein schönes Kaffffff. Die da oben im Norden ham es nicht so mit dem dädärädädä Ich hatte auch mal eine andere Einstellung zu St. Pauli. Leider ist diese Einstellung der Erfahrung aus 2017 etwas gewichen. Und ich bin wahrlich auch niemand, der es immer „drauf an legt“
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.