Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9851  
Alt 11.11.2017, 14:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Musst ja nicht vier Tage mit Trikot rum rennen
Hab eh keines. 80 EUR für so nen Fetzen aus Asien...

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wenn du den Fasching entfliehen willst, ist HH ein schönes Kaffffff.
Die da oben im Norden ham es nicht so mit dem dädärädädä :hahaha
Ich auch ned. Bassd!

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich hatte auch mal eine andere Einstellung zu St. Pauli. Leider ist diese Einstellung der Erfahrung aus 2017 etwas gewichen. Und ich bin wahrlich auch niemand, der es immer „drauf an legt“
Ja, des mit die Bayern is allerdings enttäuschend! Drauf gschissn und jetz erst recht:

GLUBBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #9852  
Alt 11.11.2017, 15:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen


Ja, des mit die Bayern is allerdings enttäuschend! Drauf gschissn und jetz erst recht:

GLUBBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Du wirst es ja alles nun selbst erleben!

Du bist aber nicht mit den Rot-Schwarz Beglubbten unterwegs, oder?
Denn ein paar deren Jungs hat es dieses Jahr echt erwischt.
Sind zwischen die Fronten geraden. Oder haben sich auch selbst dort rein gebracht. Zurück kamen Sie mit Augen, die ich so noch nie gesehen haabe. Weißt du wie Pfefferspray ein Gesicht verändert? Die Hamburger Polizei ist nicht zimperlich, sind ja auch einiges gewohnt da oben. Wenn unsere 0,2 Liter Kleindosen in der Tasche haben, haben die da oben 5 Liter Kanister auf den Rücken, wirklich, und kein Witz. Aber wie gesagt, normal aufgeführt sollte da nichts anstehen.

Jetzt aber mal nach all dem Horror - Gedanken:
Eines der geilsten Stadion dieses Landes erwartet dich. Und wenn bei uns mit der ein oder anderen Choreo und der „Legende lebt“ auch schon einiges ganz gut ist, so wird dir bei „Hells Bells“ auf Pauli die Gänsehaut auflaufen. So erging es auf jeden Fall mir. Und die Atmosphäre im Stadion, eh verrückt, die Punker da oben singen 90 Minuten, und das im ganzen Stadion. Echt geile Atmosphäre und ein absolutes: „das muss man mal erlebt haben“! Ich war schon 4x dort und lebe auch noch und das bei meiner großen Fresse. Also alles ganz locker sehen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9853  
Alt 11.11.2017, 15:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

PS: habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ein Wochenende ohne Buli 1 und 2 Liga Fußball echt zum kotzen ist?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9854  
Alt 11.11.2017, 15:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Herr Bornemann, bitte übernehmen Sie!
Herr Neymar soll in Paris total unglücklich sein.
Will den Verein eventuell sogar schon wieder zur nächsten Wechselfrist verlassen.
Bitte sofort verpflichten, Neymar will in einem ruhigen, geordneten Umfeld spielen, in dem kein Zeitungsreporter ihn dumm anmacht oder ähnliches.

Herr Bornemann, dass können wir in Nürnberg garantieren
Bitte machen Sie ihren Job und holen Neymar für uns
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9855  
Alt 16.11.2017, 12:30
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Finde ich gut
@ "Pedro" Frei statt Bayern - Klappe halten Du hast zu diesem Thema Kommentar-verbot

http://www.nordbayern.de/vorzeitig-v...mann-1.6878997
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #9856  
Alt 16.11.2017, 13:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Alles andere als eine erneute Heimniederlage gegen Kiel wäre in dieser Zusammenstellung sowieso eine Überraschung für mich (bereits drei Heimniederlagen g. Mannschaften die hinter uns stehen und dazu ein sehr glückliches Unentschieden g. Berlin).

Glubb im freien Fall, erst ins Mittelfeld, über kurz oder lang Richtung Liga 3

Und ich freue mich schon jetzt wieder auf die PK vom Köllner vor dem Spiel am Samstag, die ich mir heute Abend in Ruhe, auf dem Sofa liegend, mich hochliegenden Beinen, ein Bier vor mir stehend, bereits nach sechs getrunkenen Bierchen rein ziehen werde.

Blablablablablabla ..... aber wir haben alle super gut trainiert, gesehen wie Bamberg Basketball spielen kann, ich weiß gar nicht wem ich auf stellen soll, das Leistungsprinzip hat ganz klar Kirschbaum ins Tor gebracht ...... blablablablablabla .......

DES IST DOCH ALLES Ä ALBDRAUM !!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (16.11.2017 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9857  
Alt 17.11.2017, 17:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Satire und Ironie „aus“!!

Morgen ist für unseren Glubb das bisher wichtigste Spiel der Saison. Darum scheint auch der Trainer voll konzentriert an die Sache ranzugehen, PK nur 12.18 Minuten, Minusrekord, zudem merkt man ihn an, dass er von der ein oder anderen Frage durchaus genervt scheint. Stellt er weiter Kirschbaum ins Tor, arbeitet er eh schon langsam an seiner Entlassung!

Ich werde erstmals seid mehr als 30 Heimspielen in Serie wieder mal eins ausfallen lassen. Tischtennis, zifix, verhindert meine Reise nach Nürnberg. Ein Mitglied unserer Familie, mein Bruder und sein Sohn werden aber meine Plätze einnehmen, somit ist nichts groß passiert

Meeske / Bornemann: Wir haben ja leider keine Alternativen, was ich zwar als erbärmlich einstufe für so eine ruhmreiche Stadt und einem ruhmreichen Verein wie den 1. FC Nürnberg, aber man sieht ja, es drängt sich auch niemand anderer auf. Ich finde auch hier müssten echte Nürnberger sitzen und die Verantwortung tragen. Meeske / Bornemann haben kein fränkisches Blut, und ich sage, genau das spürt man leider auch viel zu oft in ihren Handlungen.

Ich hoffe auf`s Beste für morgen, rechne mit dem Schlimmsten, so wurde ich geboren, als echter Glubberer halt ..............
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (17.11.2017 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9858  
Alt 17.11.2017, 20:41
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Meeske / Bornemann haben kein fränkisches Blut, und ich sage, genau das spürt man leider auch viel zu oft in ihren Handlungen.
Da gehts dem Glubb (wenn ich den Vereinsnamen auch so schreiben darf?) wie Bayern. Uli u. Karl Heinz haben auch kein oberbayerisches Blut in ihren Adern.
Mit Zitat antworten
  #9859  
Alt 17.11.2017, 22:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Oh je Rudi, jetzt kommst du dennoch etwas durcheinander.
Du kennst bei den dir benannten Personen nicht den Unterschied zu Meeske / Bornemann?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9860  
Alt 18.11.2017, 06:09
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Alles andere als eine erneute Heimniederlage gegen Kiel wäre in dieser Zusammenstellung sowieso eine Überraschung für mich (bereits drei Heimniederlagen g. Mannschaften die hinter uns stehen und dazu ein sehr glückliches Unentschieden g. Berlin).

Glubb im freien Fall, erst ins Mittelfeld, über kurz oder lang Richtung Liga 3

Und ich freue mich schon jetzt wieder auf die PK vom Köllner vor dem Spiel am Samstag, die ich mir heute Abend in Ruhe, auf dem Sofa liegend, mich hochliegenden Beinen, ein Bier vor mir stehend, bereits nach sechs getrunkenen Bierchen rein ziehen werde.

Blablablablablabla ..... aber wir haben alle super gut trainiert, gesehen wie Bamberg Basketball spielen kann, ich weiß gar nicht wem ich auf stellen soll, das Leistungsprinzip hat ganz klar Kirschbaum ins Tor gebracht ...... blablablablablabla .......

DES IST DOCH ALLES Ä ALBDRAUM !!
Sage mal was rauchst du ?
Welche Medikamente nimmst du ein?
Egal was > Überprüfe die Dosis
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77