|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn ich nicht mit soviel Anstand bei meiner Geburt und durch die Erziehung meiner Eltern ausgestattet worden wäre würde ich jetzt antworten: Blöder Hund
Chefe, du sollst nicht immer aus der Ferne kommentieren, nur LIVE ist geil. Also mal wieder ab ins Stadion mit dir. Dicker Windermantel an, danach noch ROTE Blörre reinziehen, schon beim nächsten Heimspiel g. die Sandhasen ist esschon wieder soweit, dazu noch mit alten Freunden knuddeln, dann ist auch fast egal, dass Meeske / Bornemann beim Glubb eigentlich nichts verloren haben
|
|||
|
|||
super saly . danke kölner
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Blablablablabla...
Ach, und die beiden Vorstände durch "echte Nürnberger" ersetzen. Mir fallen da spontan das Christkind und des Zwetschgenmännla ein, Pedro.
|
|||
|
|||
was? wast du im stadion?? sonst kannst nit mitreden
|
|
||||
|
||||
Ja, genau! Mitreden könnt nur ihr Klugscheißer...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest für die Außendarstellung des Verein`s
|
||||
|
||||
Für den blöden Hund > hätte ich mich geehrt gefühlt
|
||||
|
||||
Hey Leute, ist doch nur Fußball, ist doch nur der Glubb
Kann nicht mitreden, da ich wie gesagt nicht im Stadion sein konnte. Und Bilder habe ich auch noch nicht gesehen, glaube das erspare ich mir auch. Christkind hin oder her, blablablabla ..... mit einem gebe ich Mintal Recht, wie immer es auch ist, SALLI geht sowas von überhaupt nicht, wenigstens war das in den vergangenen 13 Spieltagen so, wo er auf dem Platz stand, und da ich heute weder Torflanke, Tor oder ähnliches von ihm gelesen habe, glaube ich auch inzwischen, dass der Salli und der Trainer ...... genau das ......... Blablabla ..... Was Köllner betrifft glaube ich auch langsam, wir sind einen großen Blender aufgesessen. „Gefühlte Heimniederlage“ soll er nach dem Spiel gesagt haben, ja wie viele Heimniederlagen will dieser Erzählonkel uns noch zumuten? Inzwischen verstehe ich umsomehr, wieso der ein oder andere auslaufende Vertragsprofi auch gar keinen Bock mehr hat, über ein Vertragsverlängerung nachzudenken. Die wollen einfach den nächsten Schritt gehen, zumindest wollen sie diesen versuchen, und wo sie den nächsten Schritt nicht machen werden scheint inzwischen klar, beim Glubb. Denke nicht, dass wir noch ins Aufstiegsrennen eingreifen werden. Leider! Als Präsident will ich eh ARO zurück :-) und ja, mir ist egal, ob er inzwischen pleite ist..... Zu ARO`s Zeit war der Glubb noch der Glubb, mit Auf- und Abstiegen, Pokalsieg und Europapokal, mit dritter Liga und was auch noch immer! Aber auf jeden Fall war der Glubb zu ARO`s Zeit nicht so ein blutleeres Gebilde, wie es heute unter Meeske, Bornemann und Köllner ist! Und jetzt wieder schön auf meine Fresse hauen, ich bin schon groß, ich antworte entweder mit derselben, oder denke mir einfach meine Teil! NUR der FCN!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (18.11.2017 um 22:49 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.