Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2017, 16:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ä Hungerhaggn is des auf jedn Fall mal ned
Vielleicht hat sie ja än reichnn Babba
Alt 19.11.2017, 19:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blablablabla gerade live im TV bei sky sportnews HD.

Habt ihr euch schon mal das Gesicht vom „Werner“ angeschaut, nachdem das Spiel g. Kiel aus war und der Blablablabla abgeklatscht hat?
Alt 19.11.2017, 20:49
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Och komm Rudi, jetzt aber???

Wie genau würdest du das bezeichnen mit denen bei euch um die Ecke?
Deren Plan, für immer Deutscher Meister zu werden geht doch auch schon über viele Jahge auf, oder? Hol dir die Nr. 1-3 der Welt im TT in deinen Verein, und du lässt auch DUS im TT keine Chance. Man kann sehr wohl sehr vieles planen.

Natürlich nicht beim Glubb denn da arbeiten zu viele Personen, die nicht wissen, was sie tun
Dafür muss man dann aber sehr tief in die Taschen greifen. Hat der Glubb so tiefe Taschen. Die Planbarkeit bezog sich bei mir mehr auf das Spiel aufm Feld, wo das Runde ins Eckige muss.Ja TT läßt sich selbst in der Box besser planen. Ich möchte gar nicht die Nr 1-3 im Verein. Ich möchte leiden müssen.
Alt 20.11.2017, 07:07
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Danke für´s Angebot, aber ich bin Novemberbluesaffin und hab keine Energie für ein Auswärtsspiel. Noch dazu da oben im hohen kalten Norden bei der Mannschaft mit dem Greinmeicherla als Trainer, der immer die anderen als Schuldigen bei Niederlagen sieht...

Auf´s Christkind brauch ich mich ned vorbereiten, des kommt in Nürnberg unübersehbar über uns. Zu uns. Evtl. auch, um beim Glubb die wirtschaftliche Leitung zu übernehmen! Gemeinsam mit dem Zwetschgenmännla als sportlichem Leiter!
entspanne dich........... rauche mal wieder einen Joint oder habe guten Sex
Das hat schon einigen hier geholfen

Jameika ist auch gescheitert

https://www.youtube.com/watch?v=hHMzX6Irs_M

Lg. der Staffi ;-)
Alt 20.11.2017, 07:11
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ä Hungerhaggn is des auf jedn Fall mal ned
Vielleicht hat sie ja än reichnn Babba

Finger weg vom "Baul" seiner möglichen Tochter ?

oder war es der AWT ?

ok, ich sollte vl. nicht immer von mir auf andere schließen
Alt 20.11.2017, 13:06
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss mich mal selbst loben. Eine echt gelungenes Forum hier
Auch wenn der ein oder andere auch mal kocht, den anderen gerne an den Kragen gehen würde, so geht es doch immer wieder irgendwann friedlich weiter, gut so Über allem steht eh: unser 1. FC Nürnberg und seine Profi - Fußballabteilung!

Mein Ziel bis Ende des Jahres: 1000 Seiten!
Alt 20.11.2017, 13:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dir ist bewusst, dass die Beiträge je Seite von jedem anders eingestellt werden können?
Das heisst was für Dich 1000 Seiten sind, sind für andere vielleicht 800. Andere haben vielleicht bereits 1.000 Seiten erreicht .
Alt 20.11.2017, 13:20
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Über allem steht eh: unser 1. FC Nürnberg und seine Profi - Fußballabteilung!
Ob das die Profis auch so sehen?
Alt 20.11.2017, 16:12
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Dir ist bewusst, dass die Beiträge je Seite von jedem anders eingestellt werden können?
Das heisst was für Dich 1000 Seiten sind, sind für andere vielleicht 800. Andere haben vielleicht bereits 1.000 Seiten erreicht .
Ist mir bewusst.

"Mein Ziel" heißt auch meine Seiten, oder was genau ist daran falsch?
Ist ja auch "meine Seiteneinstellung", oder?

1.140.149 Aufrufe aktuell, 9.878 Antworten, bei youtube könnte ich schon Geld damit verdienen Nur nicht neidisch sein Chris, der 1. FC Nürnberg ist einfach unter TT - Spielern das non plus ultra :-)

Ein großes Lob an alle Mitschreiber, danke für die tolle Kommunikation!

Geändert von misteruniversum (20.11.2017 um 16:14 Uhr)
Alt 20.11.2017, 16:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dann ist ja gut. Und was das Non Plus Ultra ist, ist auch wieder sehr subjektiv. Da lasse ich Dir Deine Sicht doch gerne.

Neid ist mir da sehr fern.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »