|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]() Vielleicht hat sie ja än reichnn Babba ![]()
|
||||
|
||||
Blablablabla gerade live im TV bei sky sportnews HD.
Habt ihr euch schon mal das Gesicht vom „Werner“ angeschaut, nachdem das Spiel g. Kiel aus war und der Blablablabla abgeklatscht hat? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das hat schon einigen hier geholfen ![]() Jameika ist auch gescheitert ![]() https://www.youtube.com/watch?v=hHMzX6Irs_M Lg. der Staffi ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Finger weg vom "Baul" seiner möglichen Tochter ? ![]() oder war es der AWT ? ok, ich sollte vl. nicht immer von mir auf andere schließen ![]()
|
||||
|
||||
Muss mich mal selbst loben. Eine echt gelungenes Forum hier
![]() Auch wenn der ein oder andere auch mal kocht, den anderen gerne an den Kragen gehen würde, so geht es doch immer wieder irgendwann friedlich weiter, gut so ![]() ![]() Mein Ziel bis Ende des Jahres: 1000 Seiten!
|
|||
|
|||
Dir ist bewusst, dass die Beiträge je Seite von jedem anders eingestellt werden können?
Das heisst was für Dich 1000 Seiten sind, sind für andere vielleicht 800. Andere haben vielleicht bereits 1.000 Seiten erreicht ![]()
|
|||
|
|||
Über allem steht eh: unser 1. FC Nürnberg und seine Profi - Fußballabteilung!
Ob das die Profis auch so sehen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Mein Ziel" heißt auch meine Seiten, oder was genau ist daran falsch? Ist ja auch "meine Seiteneinstellung", oder? 1.140.149 Aufrufe aktuell, 9.878 Antworten, bei youtube könnte ich schon Geld damit verdienen ![]() ![]() ![]() Ein großes Lob an alle Mitschreiber, danke für die tolle Kommunikation!
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (20.11.2017 um 16:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann ist ja gut. Und was das Non Plus Ultra ist, ist auch wieder sehr subjektiv. Da lasse ich Dir Deine Sicht doch gerne.
Neid ist mir da sehr fern.
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.