Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2004, 12:20
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia TT im TV ????

Das einfachste ist doch bei tischtennis.de zu gucken, was im Fernsehen gezeigt wird. Dort steht ganz konkret was zu welcher Sendezeit und auf welchem Sender gezeigt wird.
Beim Verfolgen der Spiele über die Live-Ticker muss man von der Ansetzung der Spiele nach dem Spielplan eine Stunde durch die Zeitversetzung abziehen.
Alt 14.08.2004, 13:02
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Gerade kam im ZDF die Zusammenfassung (2-3 Min.) von Wosiks Match.
Alt 14.08.2004, 13:02
hackerneo hackerneo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hackerneo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade kam ein kurzer Bericht vom Spiel Torben Wosiks bei ZDF
Alt 14.08.2004, 13:03
hackerneo hackerneo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hackerneo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man, da war einer 5 Sekunden schneller als ich
Alt 14.08.2004, 16:05
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lukas K.
habe jetzt eine D-Box fürs Kabel. Kriege aber keinen einzigen Digitalen Kanal rein. Kann es sein, dass man im Großraum München (Erding) die Digitalen Kanäle oder Digitalkabel erst beantragen muss, oder sollte das nicht automatisch "drin" sein?
Wie kann man an der D-Box "Nokia" einen Suchlauf starten. Habe das Ding gebraucht gekauft, ohne Anleitung.
Hallo!

Ich war gestern im Media Markt und da hat mir der Verkäufer gesagt, dass es 2 unterschiedliche Arten von Kabelboxen gibt. Die eine kann sämtliche zusätzlichen Kabel-Programme ohne Probleme empfangen. Die andere Box ist glaub ich eine Art Weiterentwicklung des Digitalen Netzes und wird erst ab 2005 in Bayern freigeschaltet werden. Falls Du gerade nur schwarzen Bildschirm haben solltest, müsste es demnach diese Art von Boxen sein, die Du erstanden hast.
Alt 14.08.2004, 17:10
Lukas K. Lukas K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lukas K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xybot
Hallo!

Ich war gestern im Media Markt und da hat mir der Verkäufer gesagt, dass es 2 unterschiedliche Arten von Kabelboxen gibt. Die eine kann sämtliche zusätzlichen Kabel-Programme ohne Probleme empfangen. Die andere Box ist glaub ich eine Art Weiterentwicklung des Digitalen Netzes und wird erst ab 2005 in Bayern freigeschaltet werden. Falls Du gerade nur schwarzen Bildschirm haben solltest, müsste es demnach diese Art von Boxen sein, die Du erstanden hast.
Leider kann das nicht sein, denn die D- Box die ich gebraucht gekauft habe ist 3 Jahre alt. Es ist ein "Multimedia Terminal DVB von Nokia" Ich kann mir nicht vorstellen, dass es vor 3 Jahren schon diese neue Technologie für 2005 gab.

Die beste Art die Zukunft vorherzusagen, ist, sie selbst zu gestalten. (Alan Kay)
Alt 14.08.2004, 17:15
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So es sieht mal wieder danach aus das Tischtennis einer anderen Sportart zum Opfer gefallen ist, denn bei Athen 1 erturnen sich niedliche, kleine aufgepumpte Kerle die Qualifikation zum Mannschaftsfinale.
Ab 18.00 Uhr sollte eigentlich TT beginnen, in den anderen Programmen kommt auch das angekündigte Programm, leider nicht bei Eins MuXx !!!
Man bin ich sauer !
Alt 14.08.2004, 17:19
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
So es sieht mal wieder danach aus das Tischtennis einer anderen Sportart zum Opfer gefallen ist, denn bei Athen 1 erturnen sich niedliche, kleine aufgepumpte Kerle die Qualifikation zum Mannschaftsfinale.
Ab 18.00 Uhr sollte eigentlich TT beginnen, in den anderen Programmen kommt auch das angekündigte Programm, leider nicht bei Eins MuXx !!!
Man bin ich sauer !
Aber echt was soll die Sch.........
Ich hoffe das spätestens um 18.30 Uhr die Tischtennis-Übertragung beginnt!

MfG

Schindler
Alt 14.08.2004, 17:21
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von macbean
Man bin ich sauer !
Das kannste laut sagen: Überall kam bzw. kommt das vorgeschriebene Programm! Nur TT fällt Turnen zum Opfer.
Alt 14.08.2004, 17:32
Knipser Knipser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Knipser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin auch voll sauer!
Habe auch sofort eine Beschwerde-Mail an die ARDdigital geschickt!

http://62.50.36.58/index.php?id=16&languageid=1

Keine Ahnung, ob das was nützt, aber die sollen merken, dass man so mit Tischtennis - Fans nicht umgehen kann!

Gruß, Knipser

Geändert von Knipser (14.08.2004 um 17:35 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »