|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
Zum Ende der aktuellen Runde wäre ich ihm als Klein o.ä. nicht gerne begegnet. Den Klein hätte er gehechselt. Schau mal was er mir dem möchtegern Star aus Hohenstein gemacht hat. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Das war aber 3.Liga
|
|
|||
|
|||
Ich schrieb von TTBL-Niveau. Bei allem Respekt vor dem jungen Spieler denke ich nicht, dass man das mit Klein gleichsetzen kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er war in 95% seiner Spiele absolut überfordert, was auch überhaupt gar kein Thema ist. Das wird Kay Stumper sicherlich genau so gehen. Aber einen großen Leistungsunterschied gibt es für mich ziemlich sicher kaum einen. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
so nebenbe:i Kay hat gerade 0:3 gegen einen polnischen Spieler, der noch ein Jahr jünger ist verloren...TTBL kommt definitiv zu früh.
|
|
|||
|
|||
Ich habe mich bei meinem letzten Beitrag vielleicht etwas Unverständlich ausgedrückt.
Ich meinte damit: Klein ist für mich nicht TTBL-Niveau. Einzelergebnisse sollten speziell im Jugendbereich nicht überbewertet werden. Ich denke jedoch, dass die Niederlagen gegen beide Polen heute morgen in etwa das aktuelle Leistungsniveau wiederspiegeln: 2. Bundesliga hinten. Prognose: in 0.5 - 1 Jahr 2. Bundesliga vorne. In 2 Jahren TTBL. Soviel zur leistungsgerechten Einstufung. TTBL kann für Kay trotzdem Sinn machen. Er muss nicht soviel in der Liga spielen (Einsätze haben die Jungs mehr als genug international), kann sich auf das Training fokussieren und er tankt vielleicht noch zusätzlich Motivation und Inspiration wenn er bei ein paar Vollprofis mitwirken kann. Insofern, interessanter und vermutlich auch kluger Schritt. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Im Gegensatz zu diesem "Bullshit": https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=303455&page=3 |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Die ochsen wären mit diesen überschaubaren statisken im leben nicht meister geworden wenn dd nicht gerade eine katastrophale runde hingelegt hätte! Und im pokal hatten sie auch von ausrutschern der konkurrenz und losglück profitiert! Wenn man mit derart überschaubaren statisken das double holt fust das keineswegs auf einer sonderlich großen ureigenen stärke sondern primär von einer reichlich schwächelnden konkurrenz... Geändert von Turboblock (25.05.2019 um 17:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man kann nicht einfach alles a priori betrachten und quasi extrapolieren, dass es so weitergeht.
Da spielen viel mehr Faktoren eine Rolle - das hat mit Statistik rein gar nichts zu tun. Wenn man keine Ahnung hat, immer Sieg auf Bayern tippen und sich als Experte ausgeben Eine extreme Ausprägung des Dunning-Kruger-Effekts den man leider auch in einigen anderen Foren findet. |
Lesezeichen |
Stichworte |
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
|
|