|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern vs. Ac mailand
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
A
Zitat:
gilardino, maldini (auch wenn er ein alter ist), totti, del piero, ambrosini (war aber lange verletzt, aber war stammspieler beim champions league sieg 2003 von milan) fiore (kickt in spanien, glaub ich)...also alles namen die du in deutschland nicht suchen solltest. aber oli bierhoff hat das gut formuliert gestern....ambitionierte spieler und top-stars spielen bei vereinen die "horrende" gehälter zahlen. aber was ist denn mit den sogenannten top-clubs...bis auf wenige ausnahmen (milan, chelsea, arsenal) haben doch alle schulden bis zum abwinken. da sind die deutschen clubs ja noch engel mit schalke (100mio), hertha (35mio), bvb (ca. 85mio)...also eigentlich sollten wir doch froh sein, dass wir bei dem ganzen theater nicht so mitspielen. CHAMPIONS LEAGUE SIEGER wird nur der FCB ...zumindest haben sie bis jetzt voll und ganz überzeugt!!! genauso wie milan und lyon!!! solche "anti" fußballer braucht man aber auch...ich kann den gatusso zwar auch net so ab haben, aber er leistet wertvolle arbeit für leute wie kaka oder pirlo der auch mal ein spiel lenken kann....top mann!!
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (09.03.2006 um 17:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Gattuso ist halt der Glatt-Noppenspieler des Fussball.
Ab und zu einen Pass spielen . Zerstören! Zerstören! Zerstören! Bis der Gegenspieler kein Bock mehr hat. Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Ballack IST nun mal kein Spielmacher. Er spielt keine tödlichen Pässe, verteilt die Bälle kaum und ist auch nicht in der Lage ein Spiel an sich zu reissen. er kann: - nach jeder Schiri endscheidung meckern - foulen und checken im gegnerischen Strafraum - Kopfballtore machen und da wundern sich noch alle, dass bayerns Stürmer abgemeldet sind...die bekommen ja keinen Pass. Und gegen eine gute Innenverteidigung nur durch Flanken zum zuge zu kommen (die wenn, dann Ballack verwertet) kann nicht einziges Mittel bleiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Über das Jahr gesehen spielt Ballack WELTKLASSE . Es ist kein perfekter Fussballer aber gehört immer noch zu den Besten der Welt. Und das seit Jahren !!!
|
|||
|
|||
er mag ein guter spieler sein, das bestreite ich auch nciht, aber er ist kein SPIELMACHER...und so jmd braucht Bayern
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das zieh ich mal zu foulen und checken im strafraum...is aber auch zu doof, wenn man gegen einen gegne rennt und der nicht umfällt, aber man selber dabei hinfällt ...so stell ich mir kleine kinder vor, die gegen ein wand rennen und dann auf den hosenboden fallen
|
||||
|
||||
Ich finde es eine Sauerei, dass hier über Ballack so abgelästert wird. Was kann er denn dafür, dass Bayern keinen Spielmacher hat? Er ist ein internationaler Topmann, neben Kahn wohl derzeit der Einzige in Deutschland und hier wird über diese Leute hergezogen...
Wieso bleiben wir zur WM nicht einfach daheim? Ach ja, sie ist ja daheim . Aber abgesehen davon finde ich nicht, dass alles schlecht geredet werden sollte. Klar können Milan, Chelsea, Madrid und Manchester mehr in Spieler investieren, aber nur, weil sie Schulden ohne Ende machen können und/oder rießige Sponsoren und Fernsehgelder im Rücken haben. Klar, dass die Bayern sich aufregen, wenn sie weniger Geld bekommen und international nicht so nachziehen können. Aber nun zum gestrigen Spiel: Man muss einfach sagen, dass die Bayern in dieser Saison noch kein einziges mal so schlecht gespielt haben...Lucio und Ismael waren völlig indisponiert...Ismael hat kein Bein auf den Boden bekommen. Sagnol am Anfang echt erschreckend schwach und Liza...naja man merkt, dass er nicht jünger wird...wenn sogar ein Baum wie Stam ( ) ihn überläuft. Demichelis` Leistung war außer beim ersten Gegentor ok. Ballack war abgemeldet, ist einfach kein Spielmacher, aber das muss er auch nicht sein. Eigentlich hätten dafür Schweini und Deisler sorgen müssen...aber Schweinsteiger hat meiner Meinung nach spielerisch wie kämpferisch eine starke Leistung geboten. Aber letztendlich konnten sich die Mailänder dann gut darauf einstellen, dass die Angriffe eben nur von einer Seite kamen. Die Stürmer wurden gar nicht erst versorgt, nur Pizza hatte ne Chance. Die einzige Hoffnung kam nur auf, wo es 1:2 stand und die Bayern drückend überlegen waren. Aber da war leider Halbzeit. Bei Milan war außerdem jeder Schuss ein Treffer...fast 100% Chancenauswertung. Bayern hätte mit einer besseren bzw normalen Tagesform locker weiter kommen können, aber wie bei jedem von uns kann man eben nicht jeden Tag die Topleistung abrufen. Und gegen eine Topmannschaft wie Milan stehts dann eben mal nach 90 Minuten 1:4. Nächstes Jahr wieder! Traurig fand ich nur Magaths Interview danach. Der Schiri allein war sicherlich nicht Schuld an der Niederlage! Die 1-2 Fehlentscheidungen passieren halt. Und zu Kahns Ausraster: Niemand weiß was vorher war und jetzt drüber zu urteilen ist völliger quatsch. Vielleicht lag es auch an dem toll herausgefallenen Elfer von Inzaghi ?! Oder es sollte ein Weckruf an die Mannschaft werden. Er ist außerdem der einzige Deutsche, der mit Herzblut dabei ist und eine junge deutsche Mannschaft mit reißen kann! Und wenn er das schafft, wird er wieder der Held der Deutschen sein. Ausraster hin oder her! Lasst uns doch einfach die Vorfreude auf die WM nicht von ein paar Spielen nehmen, so können "wir" sicherlich nicht Weltmeister werden. In diesem Sinne, Gute Nacht an alle Schwarzseher und an alle Optimisten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.