Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2016, 15:16
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von -Christian- Beitrag anzeigen
Ich würde zu gerne mal das Zimmer von Lukas sehen, muss toll aussehen mit den ganzen Postern von Kay...
Ich brech ab!
Alt 12.07.2016, 15:18
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Losglueck hat er jetzt nicht, aber bei einer 5:4-Bilanz im Teamwettbewerb (hoffe, ich habe mich nicht verrechnet) ist die Aussage einfach nur laecherlich. Das heisst du hast deine Schn**** aufgerissen und Stumper etwas ueberschaetzt, ohne einige andere Gegner ueberhaupt zu kennen

Aber mit dir zu diskutieren ist ohnehin sinnlos. Du nimmst das alles viel zu persoenlich.
Ihm schön die Fakten um die Ohren Gehauen - sehr geil!
Alt 12.07.2016, 15:21
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich habe kein Poster, vermutlich weil er noch garkeine rausgebracht hat

Sorry du bist 45, aber kannst offensichtlich nichtmal richtig lesen und analysieren,...

Hoffentlich sieht man sich mal LIVE, aber davon haltet ihr Internetrambos nicht viel.

Hauptsache auf dicke Eier machen und das mit 45! Das ist zum abbrechen sonst nichts....Ich schäme mich für solche deutsche, wie manche von hier...ä

Objektiv waren hier wenige, eher wird der andere niedergemacht, herrlich...
Alt 12.07.2016, 15:21
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Schon unterhaltsam, der Kevin.

Aber ich dachte es gibt auch sowas wie Forenregeln?
Alt 12.07.2016, 15:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Hoffentlich sieht man sich mal LIVE, aber davon haltet ihr Internetrambos nicht viel.

Hauptsache auf dicke Eier machen und das mit 45! Das ist zum abbrechen sonst nichts....Ich schäme mich für solche deutsche, wie manche von hier...
Und in 5 Jahren liest du deine Beiträge und schämst dich für dich selbst. Oder du bleibst so wie du bist. Auweia.
Alt 12.07.2016, 15:24
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Kay trainiert schon mind. 9 Jahre, da haben so manche seiner Gegner noch gar nicht angefangen mit TT

was ist das eigentlich für eine sinnlose Aussage? glaubst du Sidorenko o.ä trainieren weniger Jahre? Es tut so weh, verdammt. Sidorenko trainiert sicher länger als 9 Jahre.

Dann gebt mir halt eine Verwarnung oder sperrt mich gleich, haha wie lächerlich.

Warum lauft ihr nicht direkt zu Mama und beschwert euch dort? Kindergarten..

Typisch deutsch, die Fresse gross aufreissen, aber wenn Gegenwehr kommt, sich wundern..

Geändert von lukas1994 (12.07.2016 um 15:28 Uhr)
Alt 12.07.2016, 15:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Die Fresse reißt eigentlich nur einer auf, Kevin. Bist auch der einzige "Internetrambo" aka Keyboard Warrior.
Alt 12.07.2016, 15:32
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Und was soll passieren wenn man sich live sieht? Willst du dann mit Schaum vorm Mund die Leute anbrüllen bis sie deinem Kult beitreten? Die Bilanz aus dem Teamwettbewerb ist OK aber jetzt nicht so extrem überragend, dass man in Ekstase geraten muss. Im Teamwettbewerb abkacken und dann Weltmeister werden klappt vielleicht bei Jan-Ove Waldner aber sonst auch nicht bei vielen
Ich frage mich wie lange Sidorenko wohl schon trainiert? 14 Jahre?
Alt 12.07.2016, 15:39
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Seid doch bitte nicht so hart zu Lukas, er ist halt in Kay verliebt, da sieht man bekanntlich alles ein bisschen verzerrt.
Alt 12.07.2016, 15:46
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sich gegenseitig anzupflaumen ist vielleicht unterhaltsam, aber es bringt keinen weiter.
Deshalb mal unabhängig vom Thema: lukas94 (ich schätze mal 21/22Jahre) darf ruhig mal auf den Putz hauen. Natürlich entwickelt man sich weiter und wahrscheinlich wird er in 5 Jahren gelassener reagieren. Lasst ihm doch seine Entwicklung (wird Stumper ja auch zugestanden ). Wenn er erkennt, dass so mancher Beitrag ironisch oder mit zwinkerndem Auge gemeint war, dann wird er sich schon wieder einkriegen.

back to the topic: Ich (als Ausenstehender, der Stumper nur von Videos kennt und sonst keine Ahnung hat ) habe auch gedacht, dass der Trainingsvorsprung, den er wahrscheinlich hat, langsam aufgebraucht wird. Natürlich weiß ich nicht wie die anderen trainiert haben oder seit wann. Aber 5-6 mal die Woche Privattraining in sehr jungen Jahren kann ich mir bei nicht vielen der Jungs vorstellen. (ohne Nachweis versteht sich)

Aber wer kann die Entwicklung schon voraussagen? Dima hats als Trainingstier auch schon ziemlich weit gebracht.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »