Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2021, 17:53
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: SV Werder Bremen

https://sportbild.bild.de/bundesliga...GMreLP_OXAtHvE

"Der Aufsichtsrat traut ihm zu, einen schlagkräftigen Kader für die 2. Liga zusammenzustellen und schnell den passenden Trainer für den Wiederaufstieg zu präsentieren."

Alles Gute
Alt 24.05.2021, 17:57
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Haha Baumann bleibt, na dann: Good Night Green/white
Die kommen so schnell nicht mehr zurück.
Alt 24.05.2021, 17:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Und ich dachte schon, du meintest das ironisch, als ich auf den Kohfeldt geschimpft hab.
Ironisch? Ich?

Alt 24.05.2021, 18:32
Klabauterschlumpf Klabauterschlumpf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klabauterschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Unabhängig davon ob du recht hast oder nicht, das ist was du da raushören willst. Ich höre da nur einen selbstgefälligen Geck. So zeigt sich Effenberg oft wenn er öffentlich auftritt, hat gar nichts mit Bremen zu tun.
Ob man seine Art mag oder nicht, er hat Ahnung, und viele Fans hätten Baumann die Fragen noch deutlich unfreundlicher gestellt.

Zitat:
Vom Finanziellen abgesehen (und das hat er nicht alleine zu verantworten) hat Baumann natürlich einen kapitalen Bock geschossen, der Trainer hätte 5 Spiele früher entlassen werden müssen, einfach um nochmal einen Ruck zu erzeugen.
das waren schon ein paar mehr

Zitat:
Es ist sehr schade um Bremen, ich kann mich an ne Menge geiler Leute dort erinnern, allen voran Rehakles, ich meine gab es jemals einen besseren Trainer in Bremen?
kontrollierte Offensive und demokratische Diktatur

Zitat:
Spieler wie der Junge aus Neuseeland, Ikonen wie Pizarro Mr. Sympathisch.
das Rune Bratset von Ikea

Zitat:
Kann ich nur Eines, sagen Zähne zusammenbeißen, Kopf runter, Augen zu und durch.
mir ist das ganze schon länger völlig egal, es haben seit Eichin schon so viele ihre Mitgliedschaft gekündigt. Man muss Werder das schlectestete wünschen, weil man eigentlich das beste, ein neuer AR, wünscht. Es ist eine selbstgefällige, dekadente Mentalität.
Alt 24.05.2021, 18:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Rune Bratseth ist aus Norwegen…

Der Kiwi war Wynton Rufer

Du bist „Bremer“?

Dann wundert mich nix mehr…
Alt 24.05.2021, 18:53
Klabauterschlumpf Klabauterschlumpf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klabauterschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

das war mal'n Joke bei RTL Samstag Nacht

ha, hier bei 0:46 wollte Baumann eigentlich 'überfordert' sagen

Scherbenhaufen Werder Bremen: Wie geht es nach dem Abstieg weiter? | SPORT1
Alt 25.05.2021, 00:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Eines ist doch wohl mal vollkommen klar auch wenn Werder über jahrzehnte ein seriöser und erfolgreicher Verein war der den handelnden personen stets vollstes Vertrauen geschenkt so kannst du doch aber im Untergang doch nicht einfach so tun als wäre nichts passiert und einfach so weiterwursteln das ist fatales Signal!

Dann hat das damit halt lange funktioniert alles gut aber zu dem zeitpunkt bei dem es nicht mehr gutgeht und das ist jetzt auch bereits seit 2 jahren der fall must du dich halt einfach verändern wenn du wieder voran kommen willst.

Diese Chance wurde jetzt mit Baumanns Weiterbeschäftigung leichtfertig vertan. Das suggeriert wir haben nichts falsch gemacht lief halt nur irgendwie blöd und wursteln jetzt im ureigenen Saft einfach mal so weiter. damit verkennt man die knallharte Realität und das ist brandgefährlich!

Da musst du die Uhren natürlich auf 0 stellen und wenn man dann noch ihre desaströse finanzielle Lage betrachtet sieht es wirklich rabenschwarz für werder aus....

Geändert von Turboblock (25.05.2021 um 00:37 Uhr)
Alt 25.05.2021, 06:47
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
... Da musst du die Uhren natürlich auf 0 stellen und wenn man dann noch ihre desaströse finanzielle Lage betrachtet sieht es wirklich rabenschwarz für werder aus
Die Auswirkungen auf die Tischtennis-Abteilung für die Saison 2021/2022 und damit
auf die TTBL werden sicher noch ein Thema sein.
In der TV Sendung SKY Sport News, Sonntag 23.5.21, 11.30 Uhr wurde beim Thema Werder Abstieg die Profi Tischtennis Abteilung mit erwähnt.

Geändert von drive-tt (25.05.2021 um 07:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »