|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Ja, mir gefällts wie sie einfach unbekümmert drauflosspielt.
|
||||
|
||||
es ist nichts neues erwähne es ja nicht umsonst so oft.es kommt in europa einfach nichts nach bis auf timo ist keiner konstant gut(vladi in europa noch ausgenommen)von daher sind selbst die erstrundenniederlagen von apolonia und kuzmin relativ zu sehen.der unterschied zu den asiaten wird einfach immer gewaltiger...
Geändert von Turboblock (10.05.2011 um 14:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ticker hängt bei mir auch, schade dass man nciht mitbekommst wie es bei Süß steht...
Aber Filus bisher knappes Spiel, könnte durchaus auch so weiter gehen die nächsten Sätze. Und das Spiel von Szocs gefällt mir wirklich, recht motiviert das Mädel und schlägt sich super bisher. Hatte auch im Mixed schon nicht schlecht gespielt, auch wenn sie da am Ende doch relativ deutlich verloren hatte. |
|
|||
|
|||
mich nervt der stream tierisch. ich komme ohne probleme auf die seite. aber immer wenn ich dann ein spiel anklicke, kommt das startbild der weltmeisterschaft und der stream baut sich nicht auf
|
|
|||
|
|||
Joo liegt 0:2 hinten..
|
|
|||
|
|||
Was macht der Herr Suess? Mein ticker spinnt naemlich...
|
|
||||
|
||||
Der Partner hat ja am Ende alles verschossen! Ist die 16 oder hab ich mich da verhört? Europäische (Zukunfts-)Hoffnung?
|
||||
|
||||
1:0 für kara gegen den abwehrer da wird er wohl durchkommen zumal er da alle zeit der welt hat und ihm das entgegen kommt.der beweglichste ist er ja nämlich bekanntermaßen nicht mehr
Geändert von Turboblock (10.05.2011 um 14:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das mit Apolonia ist schon krass... Mir haben die Portugiesen so sensationell gut gefallen in den Playoffs, alle 3... und was dann?! ok, Monteiro sicher gegen einen starken Gegner aber gegen den alten Dänen darf man nicht verlieren aus der Sicht von Apolonia... Und ich dachte die 3 sympathischen und immer besser werdenden Portugiesen mischen da richtig mit... bleibt ja nur noch einer oder hats Marcos auch schon erwischt?
|
|
||||
|
||||
zumindest sieht Szocs auch ziemlich jung aus, 16 könnte also hinkommen
Jetzt scheint es die Gegnerin doch nach Hause zu bringen, aber da könnte in den nächsten Jahren noch was draus werden... Und jetzt mal auf Kara-Joo umschalten, dann läuft auf beiden Bildschirmen Abwehr |
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|