|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Ja, das wird sicher in einem der nächsten podcasts vom Drosten kommen, Risikofaktor No. 1 = Holzkopf!
|
||||
|
||||
Holzköpfe haben aber keinen erhöhten BMI, noch rauchen sie.
Und sie treiben regelmäßig Sport. Von daher werden sie nicht aussterben, die Holzköpfe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mitunter saufen sie auch wie die Bürstenbinder! Soll auch nicht übermässig gesundheitsfördernd sein, vor Allem nicht Ü50, hab ich gehört/gelesen. Bin ich froh das ich vor Jahren das Rauchen eingestellt habe, bin auf einem passablen Lungeniveau, der BMI ist längst wieder unter 30, deine Chance mich loszubekommen ist verschwindend gering.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Altlasten durch jahrzehntelangen Nikotin-Missbrauch wirst Du nicht mehr los. Immerhin hast Du überhaupt die Kurve gekriegt; das schafft nicht jeder! ![]() Allerdings: BMI "knapp unter 30" ist immer noch leicht adipös. Abschließend: WILL dich gar nicht loswerden. Würdest mir fehlen ![]() Bleib gesund. |
|
|||
|
|||
Mei, der eine hat schwerere Eier, der andere weniger Schwere. Muss man mit leben können.
|
||||
|
||||
![]()
´
Stichwort Ausgaben reduzieren in der Corona-Krise: Im US-Bundesstaat Texas sinken aktuell nicht nur die Benzinpreise.... ...... Direct Cremation in Texas.jpg ...... https://local.valleymorningstar.com/..._5_995_00.html ............ ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht das Gleichgewicht verlieren! Andere reden von schweren Knochen. |
|
|||
|
|||
Nur wenn man nur Eines hätte ... egal, wir sind offtopic. Lustig heute Herr Lindner, Frau Merkel spricht mit ihm wie mit einem Kind, meinte er. Hallo Hr. Lindner, das liegt vllt, daran das sie sich benehmen wie ein Kind?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich gönne mir jetzt erstmal ein Corona Bier, um die Viren abzuschrecken.
|
|||
|
|||
Bei der Afd weiß man: Am 19. April um 24.00 h ist Corona vorbei! Aus und vorbei!
Am 20. April hat nämlich eine wichtige Persönlichkeit Geburtstag, da will man doch gesellig sein ... ![]()
- click-tt ohne die lästige Weiterleitung zu myTischtennis nutzen? So gehts. Geändert von Fragender (10.04.2020 um 00:53 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.