|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Wenn du jetzt noch das Doppel an Position 4 fänd ich's noch besser.
|
|
|||
|
|||
wer guckt den gerade bremen vs herne? super auflösung, aber dieser kameraman geht ja gar nicht. hin und her zoom rein und raus, find ich echt furchtbar. was sagt ihr dazu? jammern auf hohem niveau? manchen kann man es nie recht machen?
|
|
||||
|
||||
Die Kameraführung ist in der Tat recht merkwürdig.
Schade, dass man da nicht auf altbewährte Methoden zurückgreift. |
|
|||
|
|||
Das war ja wohl nicht geplant, dass da nur eine Kamera im Einsatz ist, und dann noch in der schlechtestmöglichen Position? Wenn wenigstens ein Linkshänder dabei wäre.
Die Kameraführung selbst finde ich nicht so schlecht, bleibt doch während des Ballwechsels meist ruhig. Nur steht da halt immer ein Spieler im Weg... |
|
||||
|
||||
Ärgerlich, dass Lundquist das Spiel gegen Korbel so knapp abgibt.
Vorher natürlich schön rangefightet, keine Frage. Nur nützt das nichts, wenn man dann doch noch verliert... Nun wird's ganz schwer... |
|
|||
|
|||
Aha, jetzt klappt die Hauptkamera. Und die Grafik auch. So war das natürlich geplant.
Ansonsten: Matsudaira doch nicht zurück in Frickenhausen, Yoshida muss ran. Dann kann Heister ja seinen 2. Sieg holen. Waldner an 2, verliert 11:13 im 5. gegen Fejer-Konnerth. Saarbrücken ohne Monteiro. Da hat das "Einrenken" wohl doch nicht so geklappt. |
|
|||
|
|||
In Saarbrücken spielen heute zwei Hausmeister gegeneinander, bei Düsseldorf nur einer.
|
|
||||
|
||||
Unfassbar starker Auftritt von Cioti
3:2 gegen den Einser gewonnen. Hätte ich ihm mitnichten zugetraut. Sehr aggressiv und mutig gespielt, Respekt! |
|
||||
|
||||
Oh jeh, für SB wird es heute sehr eng.
Monteiro kann nicht spielen .. ich nehme an, nur eine Schonung, da die Oxen ja auch ohne Apolonia und es in dieser Partie für SB im Hinblick auf die Playoffs ja um nix geht. Man kann nur hoffen im Hinblick auf ECL, WM und Playoffs, dass es nix langwieriges ist! Und jetzt Steger auch noch chancenlos gegen Skachkov (hat er auch beim TOP12 verloren, oder?). Gacina / Tokic sehe ich ebenso offen .. das könnte ein 0:3 geben wenn gar nix läuft!
|
|||
|
|||
Interessant dass man sich jetzt nicht mehr den TTBL-Ticker anschauen kann ohne automatisch auch den Stream laden zu müssen. Da frag ich mich spontan, ob die Zugriffe da so schlecht waren, dass man die jetzt künstlich erhöhen muss. Ich finds jedenfalls total nervig wenn ich den Stream gar nicht sehen will. Den muss man dann manuell stoppen oder stummschalten damit der Ton im Hintergrund nicht nervt.
|
Lesezeichen |
|
|