Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #981  
Alt 19.01.2005, 10:57
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bandolino
Jo, das isses. Die nehmen jeden!
Du könntest unsere Skatabteilung verstärken Bandolino.
Mit Zitat antworten
  #982  
Alt 19.01.2005, 11:20
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dirk.O
Du könntest unsere Skatabteilung verstärken Bandolino.
Habt ihr auch ne Synchronschwimmabteilung für mich?
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #983  
Alt 19.01.2005, 11:27
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Habt ihr auch ne Synchronschwimmabteilung für mich?
Für dich würden wir eine aufmachen.
Mit Zitat antworten
  #984  
Alt 19.01.2005, 11:28
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dirk.O
Für dich würden wir eine aufmachen.
Mit Vereinsbadeanzügen
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #985  
Alt 20.01.2005, 11:08
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2003
Ort: Baunatal
Beiträge: 379
edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Aus der Frankfurter Rundschau (also was seriöses) vom 14. Januar

..................Darüber waren sich Trainer und Abteilungsleiter in Homberg zuletzt oft nicht einig gewesen. Zudem gibt es in Busenbach auch Platz für Britscho, dessen Vertrag mit Homberg zum 31. Januar aufgelöst wird. Zwar kann sich der ETTU-Pokalfinalist nach Angaben seines Managers Roland Haug neben Chefcoach Petr Nedoma und Liu Liping keinen weiteren Trainer leisten. Doch, so Haug, "es wird nicht ausbleiben, dass wir Britschos Rat einholen" und im Bedarfsfall auf seine Mitarbeit zurückgreifen. "Für einen Mann wie Lars ist immer Platz." Darüber hinaus übernimmt Britscho eine Aufgabe bei einem Ausrüster, "ich bin also einigermaßen versorgt"..............

Fragen?
__________________
___________________
Mit sportlichen Grüßen
Ed
Mit Zitat antworten
  #986  
Alt 20.01.2005, 13:13
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von edgri
Aus der Frankfurter Rundschau (also was seriöses) vom 14. Januar

..................Darüber waren sich Trainer und Abteilungsleiter in Homberg zuletzt oft nicht einig gewesen. Zudem gibt es in Busenbach auch Platz für Britscho, dessen Vertrag mit Homberg zum 31. Januar aufgelöst wird. Zwar kann sich der ETTU-Pokalfinalist nach Angaben seines Managers Roland Haug neben Chefcoach Petr Nedoma und Liu Liping keinen weiteren Trainer leisten. Doch, so Haug, "es wird nicht ausbleiben, dass wir Britschos Rat einholen" und im Bedarfsfall auf seine Mitarbeit zurückgreifen. "Für einen Mann wie Lars ist immer Platz." Darüber hinaus übernimmt Britscho eine Aufgabe bei einem Ausrüster, "ich bin also einigermaßen versorgt"..............

Fragen?
Nichts gegen dich Edgar, aber:
Mir persönlich ist das mittlerweile s egal, ob Britscho in der Rückrunde (vor allem gegen uns) noch auflaufen wird oder nicht. Die ganzen Spekulationen bringen doch eh nichts. Es gibt höchst wahrscheinlich nur eine Hand voll Leute, die genau wissen, was im Moment Sache ist. Ausserdem ist es mir lieber, er spielt gegen uns mit und wir gewinnen trotzdem !
Mit Zitat antworten
  #987  
Alt 20.01.2005, 13:54
Mi-Ko Mi-Ko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2003
Ort: Hofgeismar
Alter: 53
Beiträge: 128
Mi-Ko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Jules
Nichts gegen dich Edgar, aber:
Mir persönlich ist das mittlerweile s egal, ob Britscho in der Rückrunde (vor allem gegen uns) noch auflaufen wird oder nicht. Die ganzen Spekulationen bringen doch eh nichts. Es gibt höchst wahrscheinlich nur eine Hand voll Leute, die genau wissen, was im Moment Sache ist. Ausserdem ist es mir lieber, er spielt gegen uns mit und wir gewinnen trotzdem !

Da hast Du Recht Julian,denn,falls Er nicht mitspielen sollte,wird es immer heissen,Die sind nur aufgestiegen,weil Britscho nicht gespielt hat!!!
Das wäre dann das Glückk,daß Ihr letztes Jahr nicht hattet.
Gruß Mik
Mit Zitat antworten
  #988  
Alt 20.01.2005, 16:07
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Mi-Ko
Da hast Du Recht Julian,denn,falls Er nicht mitspielen sollte,wird es immer heissen,Die sind nur aufgestiegen,weil Britscho nicht gespielt hat!!!
Das wäre dann das Glückk,daß Ihr letztes Jahr nicht hattet.
Gruß Mik
aber wen interessiert das noch anfang der neuen runde, wer aus welchen gründen und warum auch immer aufgestiegen ist? niemanden.
Mit Zitat antworten
  #989  
Alt 20.01.2005, 16:49
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 693
haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Jules
Nichts gegen dich Edgar, aber:
Mir persönlich ist das mittlerweile s egal, ob Britscho in der Rückrunde (vor allem gegen uns) noch auflaufen wird oder nicht. Die ganzen Spekulationen bringen doch eh nichts. Es gibt höchst wahrscheinlich nur eine Hand voll Leute, die genau wissen, was im Moment Sache ist. Ausserdem ist es mir lieber, er spielt gegen uns mit und wir gewinnen trotzdem !


Jungs, ich glaub ihr verwechselt da was!

Aufgelöst wurde der Trainervertrag von Britscho in Homberg. Das hat mit seinem Einsatz als Spieler in der Herrenmannschaft überhaupt nichts zu tun!
Auch Silbereisen wird bis zum Ende der Serie zwar nicht alle aber die meisten Spiele mitmachen.
Mit Zitat antworten
  #990  
Alt 22.01.2005, 14:53
Al Capone Al Capone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Kassel
Alter: 49
Beiträge: 146
Al Capone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von sunfire
aber wen interessiert das noch anfang der neuen runde, wer aus welchen gründen und warum auch immer aufgestiegen ist? niemanden.
Genau ! einen sportlichen Ehrenkodex, dass man in jedem Spiel mit der bestmöglichem Mannschaft spielt, gibt es ja auch nicht mehr.
Und hinterher spielts auch keine Rolle, ob man wegen Schiebrei auf- oder abgestiegen ist !?
__________________
AlCa
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77