|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aus der Frankfurter Rundschau (also was seriöses) vom 14. Januar
..................Darüber waren sich Trainer und Abteilungsleiter in Homberg zuletzt oft nicht einig gewesen. Zudem gibt es in Busenbach auch Platz für Britscho, dessen Vertrag mit Homberg zum 31. Januar aufgelöst wird. Zwar kann sich der ETTU-Pokalfinalist nach Angaben seines Managers Roland Haug neben Chefcoach Petr Nedoma und Liu Liping keinen weiteren Trainer leisten. Doch, so Haug, "es wird nicht ausbleiben, dass wir Britschos Rat einholen" und im Bedarfsfall auf seine Mitarbeit zurückgreifen. "Für einen Mann wie Lars ist immer Platz." Darüber hinaus übernimmt Britscho eine Aufgabe bei einem Ausrüster, "ich bin also einigermaßen versorgt".............. Fragen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir persönlich ist das mittlerweile s egal, ob Britscho in der Rückrunde (vor allem gegen uns) noch auflaufen wird oder nicht. Die ganzen Spekulationen bringen doch eh nichts. Es gibt höchst wahrscheinlich nur eine Hand voll Leute, die genau wissen, was im Moment Sache ist. Ausserdem ist es mir lieber, er spielt gegen uns mit und wir gewinnen trotzdem ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast Du Recht Julian,denn,falls Er nicht mitspielen sollte,wird es immer heissen,Die sind nur aufgestiegen,weil Britscho nicht gespielt hat!!! Das wäre dann das Glückk,daß Ihr letztes Jahr nicht hattet. Gruß Mik |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jungs, ich glaub ihr verwechselt da was! Aufgelöst wurde der Trainervertrag von Britscho in Homberg. Das hat mit seinem Einsatz als Spieler in der Herrenmannschaft überhaupt nichts zu tun! Auch Silbereisen wird bis zum Ende der Serie zwar nicht alle aber die meisten Spiele mitmachen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und hinterher spielts auch keine Rolle, ob man wegen Schiebrei auf- oder abgestiegen ist !?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.