|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball DFB Pokal
Ach und weil wir schon bei den Roten sind...
Was die Trainersuche anbelangt, hat dieser Herr seine nicht unerhebliche Meinung
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde auch dazu stehen, nur fragt mich keiner Jupp ist der Beste, und bei der Trainersuche bin ich zwiegespalten, einerseits wird es wahrscheinlich keinen besseren geben, andererseits sollte man ihn in Ruhe lassen, wenn er nein sagt. Ich bin da sehr gespannt was kommt. Ob Tuchel, ob Kovac oder sonst wer.
|
|||
|
|||
HF:
Leverkusen - Bayern Schalke - Einracht Frankfurt Tipps: B04 - FCB 0:3 S04 - SGE 1:2 Ich denke, dass Bayern, wenn sie ihre Leistung konzentriert bringen, in einem derartigen Spiel von Bayer vielleicht geärgert, jedoch nicht geschlagen werden können. Bei dem anderen Spiel sehe ich es so, dass ich die Eintracht, wenn sie konzentriert sind, noch ein Tick spielstärker sehe, jedoch ist das eher ein 50:50 Spiel.
|
|||
|
|||
Nicht schlecht, wie Bayern B04 zersägt hat.
Ich ändere meinen Tipp auf 3:1 für Schalke nach Elferschießen
|
|||
|
|||
http://sport.bild.de/fussball/co33/d...73/liveticker/
Interessantes Finale, Jupp gegen Nico, sieht alles aus wie bestellt !
|
||||
|
||||
Betrug
|
|
||||
|
||||
Das nenn ich mal nen qualifizierten Kommentar.
"Crackie" sagt mir nix. Kannst Du das erläutern? |
|
|||
|
|||
Ich hab wenigstens auch ok der Niederlage noch die Fassung, zu realisieren was Betrug ist und was nicht. Keine Ahnung, welches Soiel du gesehen hast, aber die einzigen groben Fehlentscheidungen, neben sehr vielen kleinen in beide Richtungen, waren die Rote Karte gegen Fernandes und, dass Goretzka keine für seine Tätlichkeit bekommen hat. Aber lassen wir das, ich komm mir hier schon vor wie der Antizipierer🙄
|
|
|||
|
|||
Bin ich heute Abend halt mal intelligent und gehe unnötigen Faxen aus dem Weg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann lösch' ich meine beiden Beiträge dazu auch. Viel Erfolg in Berlin. Mit 0-3 wärt Ihr gut bedient |
Lesezeichen |
|
|