|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012
Baum sollte sich mal ein Beispiel an Massaad nehmen und seine Rolle positiver sehen
![]() Ist es eigentlich dabei geblieben, dass Sie nicht im Olympischen Dorf wohnen dürfen? - Zuerst hieß es, dass ich außerhalb in einem Hotel wohnen muss, aber jetzt darf ich wohl doch ins Olympische Dorf. Aber das ist doch zumindest eine gute Nachricht, oder? - Ja, natürlich ist das eine kleine positive Nachricht. Aber die Gesamtsituation verändert sich dadurch natürlich nicht für mich. Im Training und bei der Vorbereitung auf die Matches werden Sie ganz normal dabei sein. Sie dürfen aber während der Spiele nicht auf der Bank sitzen. Wo werden Sie dann sein? - Ich denke, dass ich auf der Tribüne sitzen werde. Vielleicht bekomme ich eine Eintrittskarte (lächelt). ... Was wird in London am schlimmsten für Sie sein? - Insgesamt wie die Ersatzspieler behandelt werden. Ich fühle mich als ein etwas besserer Olympia-Tourist, mehr nicht. Ich werde auch keine Medaille bekommen, wenn die Mannschaft tatsächlich eine holt. http://www.wormser-zeitung.de/sport/...n/12244687.htm |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Versucht mal www.youtube.com/olympics
|
|
|
|||
|
|||
|
geht das bei euch? also die Livesteams auf der Youtube Seite? bei mir funktionieren die nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Konzept ist aber wirklich auch selten dämlich. Man muss die ganze Logistik jetzt für 4 Spieler pro Team stemmen, aber man sorgt dafür, dass kaum einer der Ersatzspieler zum Einsatz kommen wird. Wer denkt sich blos so einen Unsinn aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Krisztina Toth entkommt gerade noch so einer Blamage. Wie schlecht muss sie nur gespielt haben, gegen diese No Name Spielerin aus Venezuela.
![]() Sie wird wohl auch nicht mehr jünger. |
|
|
|||
|
|||
|
im firefox wollen die streams bei mir auch nicht so richtig, mit chrome scheints aber zu laufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
bei mir geht der youtube live stream nicht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|