|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Ich würde mich freuen, wenn ein politischer Funktionsträger des HTTV, es gibt ausreichend Vizepräsidenten und Ressortleiter, zu diesem Urteil Stellung bezieht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass mir die, wie Du es bezeichnest, "Hintergründe" der Tat sch....egal sind, ist nicht gleichbedeutend mit der Annahme, dass ich sie nicht kenne. Auf Deine Frage, wie die Strafen auszusehen hätten. Dazu habe ich eine private Meinung und werde diese den betroffenen Spielern, die ich persönlich kenne, auch gerne direkt sagen, aber das ist jetzt nichts, was ich hier im Forum ausdiskutieren werde. Deswegen ja auch die Enttäuschung, denn so eine Nummer hätte ich diesen Spielern nicht zugetraut. Bei Anderen kann ich nichts dazu sagen, da ich diese Spieler nicht persönlich kenne.
|
|||
|
|||
@nevada:
Am Ende gibt es doch nur Gewinner, ausschließlich der faire Sport steht auf der Verliererseite. Die Geister, die ich rief... Hier in Form einer Hobbyserie, die einzig und allein dem Zweck dient der Firma mytt Geld einzubringen in Form von Clicks/steigender Premiumzahl. Dazu hat man sämtliche Vorgaben für ordentlich veranstaltete Turniere über den Haufen geworfen und wundert sich dann, dass jemand mal so ein dreistes Ding durchzieht. Dasselbe ist doch beim Klebe-/Booster/Glattnoppenverbot anzuschauen. Ein paar Funktionären und einigen Tischtennisfirmen passte dieser Stil nicht in den Kram (Noppen) oder man wollte seine teuren FKE an den Mann bringen (Tuner). Auch hier gibt und gab es ausreichend Lücken im Reglement, so dass ein gewiefter Akteur, sofern er nicht allzu dreist auftritt eigentlich nie gegen den Verband verliert in entsprechenden Verfahren. Von dem Ganzen kann man jetzt halten, was man will, aber in Zukunft wird es immer den ein oder anderen geben, der doch die Regeln zu seinen Gunsten dehnt. |
|
||||
|
||||
Diese Menschen gab es schon immer und wird es auch weiterhin geben. Aber das ist ja nicht Thema dieses Threads. Für diese Bereiche gibt es bereits genug Themen bei TT-NEWS.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das sehe ich völlig anders: Als Spieler, der seine Freizeit dem Spaß am Tischtennis opfert, würde mir allein die Tatsache, diesen Leuten die Hand schütteln zu müssen, den Abend verderben.
Stopp dem Windelmüll! Geändert von Hansi Blocker (12.10.2016 um 08:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
you made my day
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Aufstieg lässt sich sogar dann nicht mehr verhindern, wenn sich die beiden Spitzenteams einig wären. Zweiter wird Nauheim in jedem Fall und die Relegation wird nur Formsache sein. Dies war dem TV sicherlich auch bewusst als man im Rahmen des Deals mit dem HTTV auf die bereits eingereichten Proteste grosszügig verzichtet hat. Im Gegenzug wurden die Sperren genau auf das erforderliche Mass reduziert. Da man zuvor bereits die Aussetzung der Sperre für das 4. Saisonspiel erreicht hatte war klar, dass man die Saison mit 6 Minuspunkten und mindestens dem Relegationsplatz (= Aufstieg) beenden wird. Von den anderen Teams hat sicherlich keines ein wirkliches Interesse daran in der nächsten Saison nochmal gegen diese "Übermannschaft" anzutreten. Was die Teams aus den noch anstehenden Matches gegen Nauheim machen werden, muss jeder einzelne Spieler für sich selbst entscheiden. Vielleicht kommt ja in einzelnen Fällen auch wieder ein Angebot eines Nauheimer Spielers wie letztes Jahr in der BK erlebt: "Unser Einzel macht doch wirklich keinen Sinn. Wenn Du 20 € auf den Tisch legst machen wir eine Trainingseinheit draus." Dass nenne ich doch mal ein "faires" Angebot als Altenative zu einer sportlichen Tracht Prügel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei dann natürlich der Tatbestand dann genau der gleiche wäre. Geändert von 05er (11.10.2016 um 20:13 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Gibt das dann eigentlich eine Siegprämie?
|
Lesezeichen |
|
|