|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)
Zitat:
Es passiert also erstmal dasselbe, ein "Delikt" wird nicht geahndet, um den Spielfluss zu erhalten. Der Unterschied ist, dass ein derart großzügiger SR häufig bei seiner Linie bleibt, selbst wenn sich die andere Mannschaft beschwert. Das gleiche "Recht", ein Spiel laufen zu lassen, soll aber der Tischtennis-SR nicht haben. Schwarz oder weiß und kein grau. Ich verstehe die Haltung und die Regeln geben das auch her, nur wie praxisgerecht ist das? |
|
|||
|
|||
So sehe ich es auch. Nur wie schon gesagt/geschrieben, ein Schritt zurück wäre hier ein Schritt nach vorn.
|
|
|||
|
|||
Das ist wieder mal Fanboy-Geschreibe aller erster Güte. Vielleicht unbewusst der Versuch die negativen Kommentare irgendwie zu neutralisieren, aber wirklich ernst nehmen kann man das dann eben nicht (aber soll man ja auch nicht wie du schreibst).
|
|
|||
|
|||
Vor allem "Analyse des Herrenwettbewerbs" und dann kommen 5 Zeilen zu verschiedenen Teilnehmern und 50 Zeilen über Boll und warum er der Geilste ist^^.
|
|
|||
|
|||
tatsächlich ist dieses "Fanboy-Geschreibe" deutlich angenehmer zu lesen als der ganze negative Stuss, der hier seit Tagen produziert wird ..
dieses ganze gejaule,wie schlecht alles und jeder ist,nirgendwo wird Leistung anerkannt, einfach typisch deutsch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abschließend ist Boll ohne einfache Auslosung ins HF gekommen und musste dort aufgeben. Es wäre ein enges Match geworden. Man kann sich darüber beklagen, dass Boll abgeschenkt hat und zu verletzungsanfällig ist - das fände ich aber albern. Insgesamt also wenig Raum für Kritik. Betrachtet man den gesamten Wettbewerb der Herren kann man die Überraschungen mit nicht zu erwartenden Podiumsplätzen aber durchaus auch positiv sehen. |
|
|||
|
|||
Ist halt beides albern, sinnloses Schlechtreden und übertriebenes Schönreden.
|
|
||||
|
||||
Ja, aber man muss sinnloses Schlechtreden (meiner Meinung nach) auch mal ausgleichen. Boll steht auf Rang 13 der WRL und Platz 4 in Europa und so ist er also derzeit zu bewerten. Da die WRL so eng beieinander ist, hat er es sogar geschafft wieder die Nummer 3 Europas zu werden und evtl. in die Top 10 einzuziehen. Ich denke jeder weiß, dass Boll an einem guten Tag jeden außer die Chinesen schlagen kann... aber die guten Tagen werden eben etwas seltener und das sieht man an der WRL, wo er eben nicht mehr in den Top 5 ist, wie er es ewig war.
Und was ich gerade [15:17 Uhr] schrieb, muss man eigentlich so unterschreiben. Ich fände es auch albern auf Dimas Unkonstanz rumzureiten, dies wird aber nicht so ausführlich gemacht. Einfach weil Boll noch etwas mehr im Fokus steht. Unkonstanz ist bei Dima eben zuweilen der Fall und an guten Tagen ist er eben die Nummer eins Europas und "nah" an China dran, während er an schlechten Tagen gegen die Nummer 30 oder 40 der Welt verliert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Was einfach nur nervt, ist dieses ganze: die Zeit von Timo Boll ist vorbei. Jeder merkt doch, wie sehr der Zahn der Zeit gerade an ihm nagt, sein Körper streikt immer mehr. Aber trotzdem: Was hier teilweise an Respektlosigkeit geschrieben wurde, nervt .. Einfach mal Leistung anerkennen, egal ob bei Boll oder anderen. Das wäre schonmal der erste richtige Schritt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend Europameisterschaften 2016 (08.07. - 17.07.2016, Zagreb, CRO) | topfspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 140 | 12.11.2016 00:02 |
ITTF LIEBHERR 2016 Men's World Cup (01.10. - 03.10.2016, Saarbrücken, GER) | Mark5 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 308 | 06.10.2016 14:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.