|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
danke nochmal übrigens an die beherbung und vor allem grossen dank an deine mutter für das frühstück! ![]() |
|
|||
|
|||
So gefällt mir der Thread endlich. Ein paar Pöbeleien, ein paar Sachen zum Thema. Fehlen nur noch die Spieltipps für´s nächste Wochenende. Die setze ich dann im Laufe des Tages mal rein!
Aber nun im Einzelnen: Zitat:
Was heißt denn pünktlich zu Hause angekommen??? Ich dachte ihr hättet noch ein bisschen die Innenstadt von Salzgitter (?!) unsicher gemacht?! Ohne Zwischenfälle? Schlägereien? Oder was meinst du? Noch sind wir nicht aufgestiegen. Niedermark ist nicht zu unterschätzen. Aber ich denke wir können ein 8:8 schaffen. Gestern wurde auch fleißig trainiert. Bist du wieder dabei mit Elger und Mathias? Ich tippe mal, wenn alles glatt läuft hätte eure Gruppe ein paar Anhänger gefunden, die dem gleichen Vergnügen nachkommen würden.... Was kostet eigentlich ne Zugfahrt von SZ nach Celle?? Zitat:
![]() Zitat:
Hoffentlich können wir Samstag feiern....wer ist eigentlich aus dem Forum als Zuschauer am Samstag anwesend???
|
|||
|
|||
@Die Noppe:
ja, ich war letzten Samstag da. Hat BWL aber leider nix genützt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ich habe dich da immer rumwuseln sehen in der Halle. Ich war mir nur nicht sicher, ob du das warst. Hattest du nicht mal Locken?! Zum kommenden Wochenende: 15:30 TSG Burg Gretesch vs. TTS Borsum II 2:9 Borsum zu stark. Das genesene obere Paarkreuz wird ja wohl auch wieder mitspielen. Selbst wenn nicht, reicht es für Borsum! 16:00 VfL Oker vs. SV Werder Bremen II 8:8 Werder liegt Oker. Außerdem werden die bestimmt nicht wieder komplett antreten! 13:00 Spvg. Niedermark vs. SV Blau-Weiß Langförden 8:8 Niedermark mit Sicherheit mit ner besseren Doppelaufstellung. Letztes Mal war das ja katastrophal, wenn ich mich recht erinnere!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Peter: Mein Budget war nach 17 Euro fürs Niedersachsenticket und 2 Euro für den Eintritt schon stark beansprucht und da ich nicht verdursten wollte, mußte ich mir zwangsläufig das ein oder andere Bier bei den Blau-Weißen Helden schnorren ![]() |
|
|||
|
|||
So, der Vorbericht zu unserem letzten Punktspiel ist auf der Homepage online!!
Mir fehlen hier noch einige Spieltipps. Es ist immerhin Freitag. Und die Experten wie Jens M.-L. , Peter Igel, stefan s. und wer hier sonst noch so rumgeistert, sind nicht zu sehen. Hoffen wir, dass noch viele Spieltipps für´s Wochenende bis Einsendeschluss (Samstag, 14:59 Uhr) eingehen!
|
||||
|
||||
Und hier - lieber spät als nie - der Expertentip:
Niedermark ein Mal 6-9 , das andere Mal 8-8. Langförden 8-8 oder 9-6, genau wie Celle. Celle damit Meister, Niedermark guter Vierter. Außerdem holt Oker zwei Punkte gegen Göttingen auf, weil Werder in alte Muster zurückfällt. Gretesch-Borsum ist belanglos und geht 2-9 aus |
|
|||
|
|||
Sorry Pascal für die Verspätung ;-))
TuS Celle Spvg. Niedermark 9:4 (glaube, dass Niedermark mit Ersatz auflaufen wird) TSG Burg Gretesch TTS Borsum II 3:9 VfL Oker SV Werder Bremen II 9:6 (Oker ist weit weg und heute ist Fußi in HB!) Spvg. Niedermark SV Blau-Weiß Langförden 6:9 (s.o.)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.