|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
www.wechselfieber.de.ki/
|
|||
|
|||
Was geht in Xanten ab???
Kelm -> Ruhrort Lindemann -> Schaephuysen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Morning, vielleicht mal ein Statement aus Xanten zu diesen Wechselgerüchten oder auch nicht Gerüchten: Richtig ist, daß Frank Kelm nach Ruhrort wechselt. Falsch ist, daß es in Xanten Querelen gab oder gibt. Ich glaube daß ich zum Thema Frank eine ganze Menge schreiben könnte, aber da sind viele Dinge dabei, die eigentlich keinen was angehen. Fakt ist, daß ein Spieler der in diesem Jahr seit 10 Jahren in Xanten spielt und sich sehr um den Verein verdient gemacht hat, einfach mal das Recht hat zu sagen: Leute es tut mir Leid, wir steigen auf und es hat mir all die Jahre viel Spaß in Xanten gemacht, aber trotzdem möchte ich einfach noch mal was anderes machen und mich einer neuen Herausforderung stellen. Dieser Herausforderung wird sich Frank, wie ja nun hinlänglich bekannt ist, in Ruhrort stellen wo er mit Sicherheit in einer sympathischen Mannschaft spielen wird und auch dort zum sowohl sportlichen als auch menschlichen weiterkommen beitragen wird. Udo Lindemann nach Schaephuysen ? Da weißt Du mehr als wir in Xanten, aber nun gut, wir müssen ja auch nicht alles wissen. Schön ist jedenfalls immer wieder wie spekuliert wird. Ein Konstantin Schröder spielt angeblich bei uns und auch ein Isi Erkis, wodurch ja mit dem Aufstieg schon alles klar ist und was stimmt daran ? Nichts ! Beide spielen definitiv nicht in Xanten. Da setzt jemand das Gerücht hier ins Forum daß ein Frank Kelm im kommenden Jahr in Ruhrort spielt und nach dem 2 Tage lang keine Reaktion auf dieses Statement kommt, wird zum Telefon gegriffen und da werden Leute angerufen mit denen man per SIE ist, nur um ein Info zu bekommen. Wie lächerlich müssen manche Leute sich eigentlich machen ? Okay, anderes Thema: Wir sind in Xanten bemüht auch im kommenden Jahr wieder eine sportlich gute Mannschaft auf die Beine zu stellen. Das es dabei auch auf menschliche Qualitäten wert gelegt wird ist hier selbstredend. In diesem Sinne alle ein gelungenes Weekend. Gruß aus Xanten und mein Name ist Oliver Quosbarth |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Oliver, Wechselst du nicht nach Wever 2000 in die Kreisliga????? Hat man im Kreis Krefeld ja gelesen unter Wechselbörse!!! Und Lindemann wechselt von Xanten nach Schaephuysen so steht es in den angezeigten link den ich oben erwähnt habe Gruss
Geändert ;-) Geändert von Super-Vorhand (25.03.2006 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und RL hätte ich sowieso keine Rolle mehr gespielt. Stop, das stimmt nicht so ganz, rein genetisch bedingt, bin, war und werde ich immer mit Xanten eine Verbindung haben und werde auch mit Sicherheit noch mitwirken eine gute und intakte Mannschaft aufzubauen und diese auch ein Stück weit in der RL mit zu begleiten. Udo hat mir grade glaubhaft am Telefon versichert daß er nicht in Schaephuysen unterschrieben hat und in sofern wundert mich dieser Eintrag doch sehr. Aber vielleicht kann sich ja der Schreiber dieses Eintrages mal melden und erklären wie er dazu kommt diesen Eintrag zu tätigen. So, Ende für heute. |
|
||||
|
||||
................................................... sehr intersseant, sehr interessant.......
Geändert von Friemelhans (25.03.2006 um 17:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
SVM-Bockum 9:5
Nach 1:4 Rückstand gewinnt SVM nicht unverdient 9:5 gegen eine komplette Bockumer Manschaft. Stadie 0:2 Wolter 1:1 gegen Anders Kley 2:0 Arndt 2:0 Loer 2:0 Laschet 1:0 Doppel Nur Stadie/Wolter (immer noch ungeschlagen) |
|
|||
|
|||
Rheinberg - Oberhausen: 9:7
Abschlussdopppel 17:15 im fünften Satz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besic/Dietze-Böhm/Millow 3-2 Gester/Lindner-LorenczikS/Frintrop 0-3 Terjung/Vohwinkel-LorenczikC/Dorgarten 2-3 Gester-Frintrop 1-3 Besic-LorenczikS 3-0 Dietze-LorenczikC 3-0 Terjung-Böhm 1-3 Vohwinkel-Dorgarten 3-1 Lindner-Millow 3-2 Gester-LorenczikS 1-3 Besic-Frintrop 3-2 Dietze-Böhm 3-1 Terjung-Lorenczik C 1-3 Vohwinkel-Millow 3-0 Lindner-Dorgarten 1-3 Besic/Dietze-Lorenczik/Frintrop 3-2 Die knappen Dinger, die wir letzte Woche in Bockum verloren haben, haben wir diesmal gewonnen. Das war ein Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt |
Lesezeichen |
|
|