Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2006, 02:22
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von John3/16
Woher wußte ich wohl das die Frage kommt!?
Lese mal meine Artikel zu Seeheim, ich glaube dann müßte alles klar sein.
Und wem drückst Du/Ihr die Daumen?
Ganz klar Fehlheim! Die Frage muss anders lauten: Wer, außer den Seeheimern themselves, drückt Seeheim die Daumen?
Alt 14.02.2006, 09:32
the machine the machine ist offline
viva los tioz
Forenmitglied

the machine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp
Ganz klar Fehlheim! Die Frage muss anders lauten: Wer, außer den Seeheimern themselves, drückt Seeheim die Daumen?
Alt 14.02.2006, 09:37
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub ich schau mir das Spiel auch mal an
18.00 Uhr ist noch aktuell oder
Alt 14.02.2006, 09:46
Dr. Gummiwand Dr. Gummiwand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crazy22
Ich glaub ich schau mir das Spiel auch mal an
18.00 Uhr ist noch aktuell oder
Ja!
Alt 14.02.2006, 09:47
Benutzerbild von Honeybee410
Honeybee410 Honeybee410 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Honeybee410 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden... Ich finde es echt nicht in Ordnung, dass hier in einer Tour auf der Seeheimer Mannschaft herum gehackt wird! Dauernd wieder die Leier mit dem kaputten Hemd! Falls es keiner mehr weiß: Das war ein Zuschauer!!! Und - wenn es Ärger gibt - es ist immer nur der eine Zuschauer! Naja, und dessen Bruder - aber man kennt sie doch schon soo lange -die halten halt zusammen, egal ob im Recht oder Unrecht... Warum wird dann auf der ganzen Mannschaft herum gehackt? Wenn man jemanden persönlich nicht leiden kann, kann man ihm das ja sagen - aber deshalb der ganzen Mannschaft nur das Schlechteste zu wünschen - warum? Die gehen alle ins Training und sind heiß aufs TT-Spielen - keiner verliert ein negatives Wort über andere Teams - aber hier werden sie von allen nur niedergemacht! In anderen Teams gibt es auch unsportliches Verhalten - Seeheim ist deswegen so sch..., dass das hier dauernd erwähnt wird! Tatsächlich gibt es auch gute Seiten am TVS... Hier wird definitiv von Abteilungsseite nichts gezahlt, es sind alle aus freien Stücken hergekommen und alle haben sich sehr gut in die Gemeinschaft eingefügt!!! Jeder hat seine Macken - deshalb kann man trotzdem mit ihm gut auskommen... Und - wenn sie gut spielen - kann man ihnen doch auch die Meisterschaft gönnen, die wird ja nicht mit unprobaten Mitteln gewonnen, sondern durch gute Leistung, oder?!?
Alt 14.02.2006, 09:54
the machine the machine ist offline
viva los tioz
Forenmitglied

the machine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Honeybee410
So, jetzt muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden... Ich finde es echt nicht in Ordnung, dass hier in einer Tour auf der Seeheimer Mannschaft herum gehackt wird! Dauernd wieder die Leier mit dem kaputten Hemd! Falls es keiner mehr weiß: Das war ein Zuschauer!!! Und - wenn es Ärger gibt - es ist immer nur der eine Zuschauer! Naja, und dessen Bruder - aber man kennt sie doch schon soo lange -die halten halt zusammen, egal ob im Recht oder Unrecht... Warum wird dann auf der ganzen Mannschaft herum gehackt? Wenn man jemanden persönlich nicht leiden kann, kann man ihm das ja sagen - aber deshalb der ganzen Mannschaft nur das Schlechteste zu wünschen - warum? Die gehen alle ins Training und sind heiß aufs TT-Spielen - keiner verliert ein negatives Wort über andere Teams - aber hier werden sie von allen nur niedergemacht! In anderen Teams gibt es auch unsportliches Verhalten - Seeheim ist deswegen so sch..., dass das hier dauernd erwähnt wird! Tatsächlich gibt es auch gute Seiten am TVS... Hier wird definitiv von Abteilungsseite nichts gezahlt, es sind alle aus freien Stücken hergekommen und alle haben sich sehr gut in die Gemeinschaft eingefügt!!! Jeder hat seine Macken - deshalb kann man trotzdem mit ihm gut auskommen... Und - wenn sie gut spielen - kann man ihnen doch auch die Meisterschaft gönnen, die wird ja nicht mit unprobaten Mitteln gewonnen, sondern durch gute Leistung, oder?!?

wenn du schon so genau berichtest dann aber bitte richtig!!!!!!!!!und falls es dir aufgefallen ist hörst du von mir nix mehr oder??
Alt 14.02.2006, 10:04
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp
Mio,

nicht weil ich was gegen euch habe, im Gegenteil (owohl da war doch was in Wix...) .

Ich drück Hasan ganz fest die Daumen weil er ein lieber Kerl ist. Fardin und Frank kann ich auch ganz gut leiden. Somit kenne ich aus Seeheim mehr .
Alt 14.02.2006, 10:17
Benutzerbild von Honeybee410
Honeybee410 Honeybee410 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Honeybee410 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the machine
wenn du schon so genau berichtest dann aber bitte richtig!!!!!!!!!und falls es dir aufgefallen ist hörst du von mir nix mehr oder??
Das ging auch nicht gegen dich! Das ging überhaupt gegen keinen Einzelnen, sondern war ganz allgemein gemeint!!!
Alt 14.02.2006, 10:24
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Honeybee410
meine liebe,
(vorsicht ironie on)
das die sache mit dem hemd einen zuschauer traf macht die sache fuer einen neutralen interessenten nur noch um so schwieriger. wenn die spieler sich an die waesche gehen dann ist mein risiko kalkulierbar. wenn man aber als zuschauer sich gedanken machen muss, ob man einen schoenen ball beklatscht wird das risiko einfach zu gross. als familienvater und kleiner unscheinbarer kerl, der sich nicht wehren kann muss ich deshalb auf eine neutrale ecke bestehen! ich gehe natuerlich auch davon aus, das die neutralen besonders bevorzugt in seeheim aufgenommen und verpflegt werden! denn ich koennte ja sonst waehrend des spiels meine meinung aendern und die fehlheimer unterstuetzen. das waere wohl kaum in eurem sinne. also immer schoen kuchen, kaffee, wuerstchen, broetchen und bier bis zum abwinken zu mir und den anderen "neutralos", z.b. crazy22 bringen.
(ironie aus)
bis samstag
und dis dahin -be cool- alle miteinander
Alt 14.02.2006, 12:30
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zeuerst einmal:
Herzlich willkommen im BOL Chat, meine Lotusblüte.
Schön das auch mal die holde Weiblichkeit in der Runde etwas zu sagen hat.
Aus Deeskalations-Gründen hat das sicher seinen Vorteil (oder warum gibt es sonst Polizistinen).
Aber mal im ernst. Du hast sicher recht mit Deiner Sicht der Dinge.
Ich denke das ist mit Seeheim wie mit Andreas Möller (Fußballer), entweder man mag Ihn oder mann mag Ihn nicht.

PS: Honeybee, wie geht's denn Deinen Kidis?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »