Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2009, 10:38
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Richtig Schepi wann ist denn immer so traninig in Münster?xD Aber lass dich in den holidays (und natürlich dannach auch) mal wieder blicken
Reingehauen
Alt 25.07.2009, 14:26
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
Robert, wenn ihr weiter so fleißig trainiert, seid ihr Meisterschaftsfavorit Nummer 1
Das ist unser Ziel...
Alt 27.07.2009, 12:34
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
Robert, wenn ihr weiter so fleißig trainiert, seid ihr Meisterschaftsfavorit Nummer 1
Ich glaube die Jungs sind trotz ihres Durchschnittsalters (wobei das zur neuen Saison dank Frank ja fast verdoppelt wird ) nicht sooo vermessen das zu glauben. Wenn man als Reli-Dritter aufsteigt und zudem die Nr. 1 abgibt, gehört man auch bei täglichem Training naturgemäß zum Kreis der Abstiegskandidaten.

Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar Beitrag anzeigen
Richtig Schepi wann ist denn immer so traninig in Münster?xD Aber lass dich in den holidays (und natürlich dannach auch) mal wieder blicken
Reingehauen
Gern mal wieder! Wobei ich derzeit eher versuche zwischen/nach den Klausuren mal einen Montag zu finden, an dem die Pillekarena ihre Pforten öffnet Ab Mitte August bist du aber auch gern eingeladen deiner Nr. 1 beim Einzug zu helfen und dies mit dem Hochschulsport (derzeit dienstags, donnerstags & freitags) zu verbinden.

Zitat:
Zitat von Robert-BWD Beitrag anzeigen
ich lass mich mal wieder heute in borssum blicken!
Versuch das mal lieber am 17.10., möglichst mit Schläger und im hinteren Paarkreuz eurer Zweitvertretung. Hätte beim Stand von 7:7 oder Ähnlichem durchaus seinen Reiz

@Schuhmi: Wie siehts mit dem Meppener Citylauf aus, kneifst du oder bist du dabei? Deinen kongenialen Vereinskollegen findet man ja schon in der Meldeliste - und ich hätt ja gern zumindest einen Nordhorner dabei, der meinen Staub fressen kann Im Übrigen ist das im Rahmen des Stadtfestes, so dass man das direkt mit nem kleineren Umtrunk verbinden könnte...

Geändert von Schepi (27.07.2009 um 12:36 Uhr)
Alt 27.07.2009, 13:17
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Ich glaube die Jungs sind trotz ihres Durchschnittsalters (wobei das zur neuen Saison dank Frank ja fast verdoppelt wird ) nicht sooo vermessen das zu glauben. Wenn man als Reli-Dritter aufsteigt und zudem die Nr. 1 abgibt, gehört man auch bei täglichem Training naturgemäß zum Kreis der Abstiegskandidaten.
Ja, klar! Sehe ich genauso!
Aber ich denke, wenn der TV sich in dieser Saison hält, dann könnte man in der Spielzeit 2010/2011 ganz oben mitspielen! Das Alter spricht für die Mannschaft, trotz Frank
Alt 27.07.2009, 13:58
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schepi,

Zitat:
Versuch das mal lieber am 17.10., möglichst mit Schläger und im hinteren Paarkreuz eurer Zweitvertretung. Hätte beim Stand von 7:7 oder Ähnlichem durchaus seinen Reiz
ja ich weiß,
wär lustig!
wird wahrscheinlich aber nicht klappen!

ciao
Alt 27.07.2009, 20:00
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Schuhmi: Wie siehts mit dem Meppener Citylauf aus, kneifst du oder bist du dabei? Deinen kongenialen Vereinskollegen findet man ja schon in der Meldeliste - und ich hätt ja gern zumindest einen Nordhorner dabei, der meinen Staub fressen kann Im Übrigen ist das im Rahmen des Stadtfestes, so dass man das direkt mit nem kleineren Umtrunk verbinden könnte...
Ich überleg es mir. Sollte allerdings so langsam mal ernsthaft anfangen zu trainieren. Bisher reicht es konditionell wohl gerade mal für den Schüler-Lauf. Vor der Noh-Meile noch einen Testlauf einbauen ist aber vielleicht gar nicht so verkehrt.
In der Startliste habe ich allerdings nur Venne gefunden, der ist ja leider nicht mehr bei uns an Board.
Alt 30.07.2009, 09:16
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Moin! Robert führt die neue Adresse zwar schon in seiner Signatur, aber ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir eine neue Website haben:

http://www.tv-meppen-tischtennis.de/
Sieht doch sehr gut aus! Darf man eigentlich auch als Nicht-TVer am BuLi-Tippspiel teilnehmen? Vielleicht ist meine Tippkompetenz da ja größer als beim Tippen der 1.BK

@Schuhmi: Sieh zu! Wobei: Du im Bambini-Lauf, überrundet von achtjährigen Mädchen - das hätte auch was
Alt 30.07.2009, 09:23
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Schuhmi: Sieh zu! Wobei: Du im Bambini-Lauf, überrundet von achtjährigen Mädchen - das hätte auch was
Training vor zwei Tage aufgenommen, es reicht wider Erwarten doch für 10km. Meine Zeit dürfte allerdings nur so um die 60min betragen .
Werd das Anmeldeformular aber die Tage mal ausfüllen.

Geh vorher noch in Kur (Epo, Eigenblut, Insulin, HGH). Zieh mir beim Lauf so einen High-Tech Swimmanzug an und dann versenke ich die gesamte Konkurrenz.

Geändert von Schuhmi (30.07.2009 um 14:05 Uhr)
Alt 30.07.2009, 11:11
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schuhmi bring mir bitte mal so einen "Superhelden-Anzug" mit´Dann haste ja gar keine Chance mehr im TT gegen mich
Alt 03.08.2009, 20:56
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TV Meppen,

trainiert ihr eigentlich schon wieder???
wollte morgen mal vorbei schauen
bissl training! schon lange keinen schläger mehr in der hand
gehabt!
wollte morgen so gegen 20.00 uhr da sein!
schepi vielleicht bist ja morgen auch am bord
wär nicht schlecht!!!

ciao
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »