|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
11 Drehtage, 80 Mücken Budget
Vielleicht das Urlaubsvideo von Gardasee Campingplatz ??
|
||||
|
||||
|
Von mir aus könnte auch TIPP 8 (!!!) auch die Lösung beinhalten *g*
|
|||
|
|||
|
ich habs jetzt mal mit googeln versucht...
"Schattenspiele" ???
|
||||
|
||||
|
o.k., Lösung: "the second key"
...gedreht von Freunden von mir (Hauptrollen) im Zuge eines Multimediakurses ...recht lustig, der Versuch, Spannung aufzubauen, geht etwas in die Hose, aber sonst o.k. ...kennen ca. 15 Leute plus die anderen Kursteilnehmer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
----------------------------
Haste eigentlich Recht, da bin ich wohl nochmal dran ![]() Diesmal ein bekannteres Werk ...naja, ETWAS bekannter ![]() ...zumindest auf DVD erhältlich ![]() "Da war es schon wieder! Ich bin mir ganz sicher, bestimmt! Haste nix gehört?" |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte Strike wäre dran da er mit dem Urlaubsvideo wohl "fast" getroffen hatte? ^^
Ich finde das jemand der das "in die Hose gegangene" Ergebnis eines Multimediakurses hier raten lässt für 2-3 Runden gesperrt gehört
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich meinte auch eigentlich Strike
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Killer:
das hatte ich falsch gelesen!@ Chef: Wenn man den Führerschein einen Monat abgeben muss, darf man zumindest wählen, welcher Monat das ist! Diese Regelung sollt auch hier gelten Also -> wenn mein neues Zitat erraten wird, halte ich mich eine Weile zurück![]() ...damits nicht allzu lange dauert, gleichmal ein Tipp: es ist wieder ein deutscher Kurzfilm! |
|
|
|||
|
|||
|
Noch nen kleinen Tipp vielleicht?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.

das hatte ich falsch gelesen!
Also -> wenn mein neues Zitat erraten wird, halte ich mich eine Weile zurück