Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2006, 19:46
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Rammsau
Wo kommt eigentlich Frank Müller her?
Seine Frau kommt jedenfalls aus dem Iran.
Alt 30.05.2006, 20:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Seine Frau kommt jedenfalls aus dem Iran.
...und ich meine mich erinnern zu können, dass er vor nicht allzulanger Zeit mal nen - Gott sei Dank glimpflich verlaufenen - Unfall hatte.
Ist wohl auf der Autobahn mit ner Straßenbahn kollidiert, oder so ähnlich.
Ungeachtet dessen drängt sich mir dieser Eindruck schon seit Jahren auf.
Alt 30.05.2006, 21:28
Bananenclown Bananenclown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bananenclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würzburg ist nördlich von Plüderhausen!
Der Firmensitz der F.Müller GmbH ist westlich von Plüderhausen!
Der internationale Topspieler, der in Würzburg an Nr.1 spielen wird heißt......
Alt 30.05.2006, 21:53
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipp 1 / 3

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Der Arbeitgeber ist weiter westlich zu suchen.
Würde mich freuen, wenn du am Forenturnier in Aurich Sandhorst teilnehmen würdest...
Alt 30.05.2006, 22:10
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rammsau
Wo kommt eigentlich Frank Müller her?
Düsseldorfer Raum meine ich... danach Bochum Weitmar.
Alt 30.05.2006, 22:22
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Tipp 3 / 3

Zitat:
X + Y + Z
Zitat:
Ein internationaler Topspieler wechselt in die Bundesliga, sein Arbeitgeber ist aber deutlich weiter nördlich zu suchen.
Zitat:
Der Arbeitgeber ist weiter westlich zu suchen.
Zitat:
Der Scheich sprach von Arbeitgeber, nicht von Verein.
Der internationale Topspieler hat in der Championsleague nur 1 Spiel verloren und insgesamt eine 9:1 Bilanz gespielt.

Der Scheich meint, daß diese Tipps reichen müssen.
Alt 30.05.2006, 22:40
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipp 3 / 3

Zitat:
Der internationale Topspieler hat in der Championsleague nur 1 Spiel verloren und insgesamt eine 9:1 Bilanz gespielt.

Tan Ruiwu? Der hat aber 7:1 gespielt. Alle anderen haben doch mehr als 1 Spiel verloren, außer Boll. Primorac nein, Saive nein Schlager und Weixing nein.
Bei 9:1 Spielen muss er mit der Mannschaft auch ziemlich weit gekommen sein. Wer ist es denn jetzt? Oder ist die 9:1 Bilanz aus 04/05?
Alt 30.05.2006, 22:42
Bananenclown Bananenclown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bananenclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Es gab dieses Jahr leider niemanden mit einer 9:1 Bilanz
Alt 30.05.2006, 22:52
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
...
Bei 9:1 Spielen muss er mit der Mannschaft auch ziemlich weit gekommen sein.
Das dachte ich auch erst und wollte einfach mal die Bilanzen aufschreiben. Aber es gibt alleine 6 Gruppenspiele in der Vorrunde. Dabei kann ein Spieler bereits bis zu 12 Einzel bestreiten.
Alt 30.05.2006, 22:52
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

das kann eigentlich nur jean michel saive sein!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »