|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Wo steht das
|
||||
|
||||
Außerdem kann man den Protest (meine ich) nur zu dem Zeitpunkt eintragen, zu dem der Protestgrund auftritt, oder nicht?
Zitat:
Fegerls Aufschläge sind genauso richtig wie 90% der Aufschläge anderer TTBL-Akteure. Nur Walthers und Gnanas RH-Aufschläge, die sind falsch
|
|||
|
|||
Schlechte Verlierer, die Ochsenhausener. Ganz schwache Aktion.
Die Halle war zu kalt, ich fass es nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Protest wurde nach dem Spiel eingelegt! Die VH Aufschläge von Fegerl waren ganz eindeutig falsch.!! Wir habe das Spiel mit vier Mann gesehen. Alle haben hunderte von Buli Spielen gesehen und kennen sich schon ein wenig aus. Wir haben uns alle mehrmals verwundert angesehen. Ich motze selten über die Schiedsrichter. Bei Fegerls Aufschlägen muss ein Schiri aber reagieren! |
|
||||
|
||||
Dann musst du dich ja nicht ärgern, weil dann der Protest sicher nicht berücksichtigt wird
So oder so kein feiner Zug von den Ochsen. Wer hat den Protest eingelegt? Mazunov? War's wirklich kalt in der Halle? Was Fegerl angeht, habt ihr vlt. ein bisschen die BNS-Brille auf. Jeder weiß, dass der "sehr hart am Verdecken" dran ist, und noch dazu bei 30cm Wurfhöhe 60cm zu sich herwirft. Aber so was wird so gut wie nie geahndet auf dem Niveau. Das weiß Fegerl, das wissen seine Gegner, das wissen die Zuschauer. Traurig, aber Status Quo, und die Spieler nutzen das bewusst so weit aus, wie es für sie Sinn macht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zu spät, wie der bereits zitierte Regeltext zeigt. Zitat:
Habt Ihr solche Aufschläge schon mal aus der Schiedsrichterperspektive gesehen? Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn ein SR (in Bergneustadt) aktiv wird, dann gehen die Zuschauer auf die Barrikaden und er wird gesteinigt.
|
|||
|
|||
dh die Regeln werden von den Zuschauern aufgestellt?
Interessant..... |
|
|||
|
|||
Ich empfehle dazu Thema SR-Skandal in der TTBL...
|
|||
|
|||
Aufgestellt nicht, aber sie achten darauf, welche Regeln wie eingehalten werden dürfen. Oder müssen. Ist immerhin Fachpublikum!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
falscher aufschlag |
|
|