Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2019, 10:53
Fragender Fragender ist offline
Premiumdenker der Moderne
Forenmitglied

Fragender wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
@Fragender:
Kennst Du etwa Forenuser, die tatsächlich aktiv werden und nicht nur selbstgefällig zetern oder auf dicke Hose machen? Das würde mein Weltbild zerstören.
Chris (Kratzenstein) z.B. hat weder gezetert noch einen auf dicke Hose gemacht. Er hat aber auch sonst leider nichts gemacht. So, wie die meisten halt. Das ist -immerhin- nur noch selbstgefällig.

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
...oder eine offizielle Stellungnahme.
Wenn man sich selbst auf die Socken macht, dann bekommt man auch eine. Diejenigen, die Interesse haben, sollten vielleicht mal beim DTTB/der TTBL nachfragen (Zwinkersmily).

Aber wozu braucht man schon Whistleblower, Insiderexperten oder offizielle Stellungnahmen, wenn dutzende...Nein! hunderte TT-News Internetexperten Antworten selbst auf die Fragen haben, die nie gestellt wurden?

Geändert von Fragender (15.03.2019 um 11:22 Uhr)
Alt 15.03.2019, 11:17
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich habe tatsächlich aktuell auch anderes zu tun. Vor allem auch im Bereich Tischtennis.

Für mich ist es einfach nicht meine Aufgabe nachzufragen. Sondern für mich gehört es sich für eine Profiliga über so etwas zu informieren udn wen es nur wäre, dass man schreibt, dass es untersucht wird und es dauert. Wobei ich eine solch lange Untersuchung auch nur schwer verstehen kann, da man so eine lange Bearbeitungszeit als Ehrenamtlicher auf Verbandsebene zu Recht vorgeworfen bekommt.
Es steht in click-tt seit November, dass ein Bericht zu den Schiedsrichtern folgt. Ob dieser inzwischen vorliegt keine Ahnung. Aber wenn nicht dann müsste man es auch abschliessen. Wenn doch, dann gab es ein Ergebnis.

Es ist nicht meine Aufgabe die Öffentlichkeitsarbeit für die TTBL zu übernehmen. Dies sollte eine professionell aufgestellte Lizenzliga selber hinkriegen.
Bei der positiven Meldung, dass sich ein zwölfter Verein beworben hat hat man dies ja auch hinbekommen.
Oder erwartet man da auch, dass man nachfragt bevor etwas veröffentlicht wird...

Und mich selbstgefällig zu nennen ... Wenn Du meinst.
Wenn ich als Ehrenamtlicher Entscheidungen treffe, dann informiere ich alle Betroffenen und ggf. auch den gesamten Bezirk darüber. Und sicher nicht erst nach über drei Monaten.
Bei einer Profiliga sind nun einmal mehr Leute interessiert. Deshalb gehört da eine andere Öffentlichkeitsarbeit dazu. Die empfinde ich in dem Fall als nicht professionell und damit nicht dem Anspruch der Liga entsprechend.

Da haben wir wohl einfach eine unterschiedliche Sichtwiese. Das ist auch in Ordnung. Aber ich stelle da eben höhere Ansprüche an ein professionelles Produkt.

Als selbstgefällig empfinde ich, dass man meint so etwas ohne weitere Informationen aussitzen zu können.
Spannend fände ich auch wer mich so nennt. Aber die Diskussion muss man jetzt hier nicht aufmachen.

Spannend finde ich, dass übrigens imemr wieder die Verteidiger der Schiedsrichter hier den Thread am Laufen halten. Ich hätte z.B. überhaupt nichst mehr dazu geschrieben wenn ich nicht direkt angesprochen worden wäre.

Geändert von Chris Kratzenstein (15.03.2019 um 11:36 Uhr)
Alt 15.03.2019, 11:29
Fragender Fragender ist offline
Premiumdenker der Moderne
Forenmitglied

Fragender wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Alt 15.03.2019, 11:52
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fragender Beitrag anzeigen
DAS, also genau dieser Smiley in genau diesem Zusammmenhang, ja DAS ist tatsächlich selbstgefällig.

Zumal ich befürchte, dass von Dir ebenso wenig Engagement kommt, Du Dir aber ganz gut in der Rolle gefällst, dies Anderen vorwerfen zu können.

Dass Du Dir ausgerechnet Chris hier aussuchst, ist fast schon wieder tölpelhaft komisch.
Alt 15.03.2019, 11:57
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Wobei ich eine solch lange Untersuchung auch nur schwer verstehen kann, da man so eine lange Bearbeitungszeit als Ehrenamtlicher auf Verbandsebene zu Recht vorgeworfen bekommt.
Es steht in click-tt seit November, dass ein Bericht zu den Schiedsrichtern folgt. Ob dieser inzwischen vorliegt keine Ahnung. Aber wenn nicht dann müsste man es auch abschliessen. Wenn doch, dann gab es ein Ergebnis.
Wer ist bei so was denn zuständig bei der ttbl? Gibt es einen Öffentlichkeitsbeauftragten für zweifelhafte Schiri-Entscheidungen und deren Aufarbeitung? Oder wurde da eine eigene Task-Force eingesetzt?

Vielleicht kann man die Person/en animieren, hier in die Diskussion mit einzusteigen. Hast ja erfreulicherweise Ansatzpunkte für weitere zu diskutierende Aspekte geliefert

@crycorner: Looiiiiift!
Alt 15.03.2019, 11:59
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
DAS, also genau dieser Smiley in genau diesem Zusammmenhang, ja DAS ist tatsächlich selbstgefällig.
Neineinein, du hast ihn falsch verstanden. Dieser Post galt einzig und allein der Gesamtheit des Skandals, und hat somit relevanten Themenbezug!
Alt 15.03.2019, 12:16
Baruk Baruk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Baruk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Für mich ist es einfach nicht meine Aufgabe nachzufragen. Sondern für mich gehört es sich für eine Profiliga über so etwas zu informieren udn wen es nur wäre, dass man schreibt, dass es untersucht wird und es dauert. Wobei ich eine solch lange Untersuchung auch nur schwer verstehen kann, da man so eine lange Bearbeitungszeit als Ehrenamtlicher auf Verbandsebene zu Recht vorgeworfen bekommt.
Dir ist aber schon klar, das diese Untersuchung nciht von der TTBL
durchgefuehrt wird sondern vom RSR? Also von Ehrenamtlichen.....
Alt 15.03.2019, 12:19
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Für die Öffentlichkeitsarbeit ist die TTBL verantwortlich.

Und auch von Ehrenamtlichen erwarte ich nach über 3 Monaten ein Ergebnis. Solange dauert keine Untersuchung auf Verbands- oder Bezirksebene. Und wenn doch dann gibt es zu Recht Beschwerden.
Alt 15.03.2019, 16:10
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Immerhin, Minimalziel erreicht.
I.G. sind die Flügel gestutzt; der ist nur noch Umklapper, von dem keine Gefahr mehr droht.
Du liest auch nur das was Du willst und rückst es Dir in Deiner Wirklichkeit zurecht ?
Die Realität ist anderes - Flügel gestutzt ? Dass ich nicht lache.
Verhalten und Auslegung der Aufschlagregel sind bestätigt worden
Alt 15.03.2019, 16:42
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-trommler Beitrag anzeigen
Du liest auch nur das was Du willst und rückst es Dir in Deiner Wirklichkeit zurecht ?
Die Realität ist anderes - Flügel gestutzt ? Dass ich nicht lache.
Verhalten und Auslegung der Aufschlagregel sind bestätigt worden
Kann man "Flügel gestutzt" durch das geflügelte Forenwort " flügellahm" ersetzen? Heißt das dann, dass Besagter nicht mehr so abheben kann?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Handtuchgate, Schiedsrichterschelte, Videobeweis

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »