Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2010, 11:47
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U.S. Open 2010

Stimmt allerdings. Spiel des Tages würde ich dazu sagen, da ich bei Nadal später eingeschlafen bin.

Das habe ich wahrscheinlich der blöden Erkältung zu verdanken, die mich gerade doch sehr in Beschlag nimmt. Habe ja nicht umsonst diese Woche frei bekommen, wo ich eigentlich Frühdienst hätte und dann sowas...

Wawrinka gegen Juschni... na das kann ja was werden nach deren Vorstellung im AF, beides keine Spielertypen die ich gerne sehen mag, obwohl das vielleicht auch an den doch eher mäßigen Gegnern lag.

Nadal gegen Verdasco und Federer gegen Söderling könnten aber beides Knallerspiele werden. Freu ich mich drauf.
Alt 08.09.2010, 11:51
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ratet mal was fuer Sonntag vorausorakelt wird? Regen! Ich sehe meine Karten wieder davon schwimmen...
Nich schon wieder!

... aber kriegst ja dann bestimmt wieder die Karten für das nächste Jahr, gelle?!
Alt 08.09.2010, 17:36
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
... aber kriegst ja dann bestimmt wieder die Karten für das nächste Jahr, gelle?!
Ja, schon, aber, halt.....

Naja, abwarten. Fuer Freitag sieht's ja momentan ganz gut aus.
Alt 08.09.2010, 21:42
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig starker Beginn gerade, Djokovic mit dem Re-Break. Atemberaubend wie schnell der Franzose auf den Beinen ist, der kommt ja selbst an eigentlich 100%ige Winner noch dran.
Alt 08.09.2010, 22:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

der Monfils ist ne Witzfigur.
Selten so nen affektierten Affen wie den gesehen im Circuit.
Sollte mal versuchen, sich "anzupassen"....
Aber das gibt eh ein klares 3-0 für Djokovic.

Federer-Söderling könnte man sich eigentlich reinziehen nachher.
Aber das kommt man bloß leider zu ner Studenten- bzw. Hartzler-Zeit; geht also nicht.
Alt 08.09.2010, 22:18
Live at Brixton Academy

Denke ich auch.

Nach dem Re-Break im ersten kam von Monfils nicht mehr wirklich was und der Ball durch die Beine im ersten war pure Provokation. In der nächsten Runde kann Djokovic allerdings auch gerne ausscheiden, den mag ich nämlich auch nicht wirklich.

Von mir aus kann Federer das Ding wieder holen. Vorzeigesportler durch und durch der Mann.
Alt 08.09.2010, 22:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Vorzeigesportler durch und durch der Mann.
genau!
weder links noch link!
Alt 09.09.2010, 10:11
Live at Brixton Academy

Federer auch mit 3:0 eine Runde weiter. Zeigt finde ich sein enorm hohes Grundniveau gegen Söderling, was ausreichte um dieses Spiel zu gewinnen. Die bisherigen Viertelfinals zeigten jedenfalls ein deutlich höheres Niveau als zuvor in den Achtelfinals zu sehen war.

Federer- Djokovic könnte natürlich ein Knaller werden. Ebenso wie das mögliche Endspiel Federer-Nadal.
Alt 09.09.2010, 11:55
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ein schweizer Finale Wawrinka - Federer wäre doch ein Traum!
Alt 09.09.2010, 12:25
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, alles nicht so einfach. Monfils ist der athletischste Spieler auf der Tour..und der schnellste. Lt. dem Kollegen McEnroe auch der talentierteste.
Nuetzt aber alles nix, wenn man kompliziert spielt.

Wawrinka hat mich ueberzeugt. Djokovic mochte ich frueher auch nicht, finde den aber mittlerweile ganz angenehm.

Aber was soll's - ich hoffe, der Nadal macht's. Als ich letztes Jahr live vor Ort war und wenigstens den finalen Satz gegen Gonzales sehen konnte, konnte ich mich davon ueberzeugen, was fuer irrsinnige Baelle der Kerl spielt. Das kommt im Fernsehen nicht so rueber. Gerade auf dem schnellen und mit einer Gummischicht ueberzogenen Belag im Arther Ashe, springen seine Topsins brutal hoch ab und explodieren foermlich auf Schulter-Kopfhoehe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »