|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: U.S. Open 2010
Stimmt allerdings. Spiel des Tages würde ich dazu sagen, da ich bei Nadal später eingeschlafen bin.
Das habe ich wahrscheinlich der blöden Erkältung zu verdanken, die mich gerade doch sehr in Beschlag nimmt. Habe ja nicht umsonst diese Woche frei bekommen, wo ich eigentlich Frühdienst hätte und dann sowas... ![]() Wawrinka gegen Juschni... na das kann ja was werden nach deren Vorstellung im AF, beides keine Spielertypen die ich gerne sehen mag, obwohl das vielleicht auch an den doch eher mäßigen Gegnern lag. Nadal gegen Verdasco und Federer gegen Söderling könnten aber beides Knallerspiele werden. Freu ich mich drauf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ... aber kriegst ja dann bestimmt wieder die Karten für das nächste Jahr, gelle?! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, abwarten. Fuer Freitag sieht's ja momentan ganz gut aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig starker Beginn gerade, Djokovic mit dem Re-Break. Atemberaubend wie schnell der Franzose auf den Beinen ist, der kommt ja selbst an eigentlich 100%ige Winner noch dran.
|
|
|
||||
|
||||
|
der Monfils ist ne Witzfigur.
Selten so nen affektierten Affen wie den gesehen im Circuit. Sollte mal versuchen, sich "anzupassen".... ![]() Aber das gibt eh ein klares 3-0 für Djokovic. Federer-Söderling könnte man sich eigentlich reinziehen nachher. Aber das kommt man bloß leider zu ner Studenten- bzw. Hartzler-Zeit; geht also nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Denke ich auch.
Nach dem Re-Break im ersten kam von Monfils nicht mehr wirklich was und der Ball durch die Beine im ersten war pure Provokation. In der nächsten Runde kann Djokovic allerdings auch gerne ausscheiden, den mag ich nämlich auch nicht wirklich. Von mir aus kann Federer das Ding wieder holen. Vorzeigesportler durch und durch der Mann.
|
|
|
||||
|
||||
|
genau!
weder links noch link!
|
|
|
|||
|
|||
|
Federer auch mit 3:0 eine Runde weiter. Zeigt finde ich sein enorm hohes Grundniveau gegen Söderling, was ausreichte um dieses Spiel zu gewinnen. Die bisherigen Viertelfinals zeigten jedenfalls ein deutlich höheres Niveau als zuvor in den Achtelfinals zu sehen war.
Federer- Djokovic könnte natürlich ein Knaller werden. Ebenso wie das mögliche Endspiel Federer-Nadal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein schweizer Finale Wawrinka - Federer wäre doch ein Traum!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, alles nicht so einfach. Monfils ist der athletischste Spieler auf der Tour..und der schnellste. Lt. dem Kollegen McEnroe auch der talentierteste.
Nuetzt aber alles nix, wenn man kompliziert spielt. Wawrinka hat mich ueberzeugt. Djokovic mochte ich frueher auch nicht, finde den aber mittlerweile ganz angenehm. Aber was soll's - ich hoffe, der Nadal macht's. Als ich letztes Jahr live vor Ort war und wenigstens den finalen Satz gegen Gonzales sehen konnte, konnte ich mich davon ueberzeugen, was fuer irrsinnige Baelle der Kerl spielt. Das kommt im Fernsehen nicht so rueber. Gerade auf dem schnellen und mit einer Gummischicht ueberzogenen Belag im Arther Ashe, springen seine Topsins brutal hoch ab und explodieren foermlich auf Schulter-Kopfhoehe. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.