Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2007, 23:04
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Habe mir jetzt die letzten beiden Seiten angeschaut und nur gelesen, dass alle Mannschaften ganz tolles Tischtennis gespielt haben. Außer Metto hat wohl keiner gemerkt, dass unsere Leistung doch wohl erwähnenswert war.

Bleibt weiter sauber, in Venne spielen wir auch noch!
Alt 01.04.2007, 23:18
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metto Beitrag anzeigen

@Hausi, Matze, Jan, Marc, HG und Andreas: Was läuft am Freitag Abend? Here we go, here we go, here we go...
War nicht die Rede von Bremen, falls in Vechta, Cloppenburg und Umgebung kein "Schuppen" vor 24 Uhr aufhat!?
Alt 02.04.2007, 07:33
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metto Beitrag anzeigen
Das war wohl das Wochenende für Langförden II (und beinahe auch noch das für die Erste)!!!...
Auffallend richtig: die Konstanz der gesamten Saison hat sich fort und durch gesetzt!!!
Absolut verdient und damit HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Langförden!!!

Zitat:
@Abwehr-Stratege: Du hast zumindest dein Teilziel erreicht und bist diesmal dem "Zu-Null" aus dem Wege gegangen... ...
Tja, das stimmt wohl. Vielleicht hätte ich erst wieder richtig einen an die Backen haben müssen, aber Jan hat absolut clever gespielt-da gibt´s nix dran zu deuteln (wenigstens hat das Hinspiel bewirkt, das sich Lars über ein halbes Jahr den Schädel zermartert hat, wie gespielt werden muss )

Zitat:
@Hausi, Matze, Jan, Marc, HG und Andreas: Was läuft am Freitag Abend? Here we go, here we go, here we go...
Nach der Irrfahrt vom Samstag solltet Ihr wohl in der Lage sein ein nicht ganz so weit entferntes Lokal auf zu tun in dem so richtig die viel zitierte Luzie abgeht.... Viel Spass!!!

...aber erst 2 Points gegen Venne klar machen...
Alt 02.04.2007, 07:39
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch von mir nach Langförden!!
Alt 02.04.2007, 07:41
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Glückwunsch an unsere Zweite; Karfreitag komm' ich mal gucken... solange ich's noch kann...;-)

@Olli
Reiß Dich mal zusammen, Deine Beiträge sind tw. unerträglich.
Irgendwann zähl' ich Dich aus...

@ Peter, da muss ich dir Recht geben !!
Alt 02.04.2007, 08:07
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Manche Leute merken ab einem gewissen Alkoholpegel gar nix mehr.......
Du merkst doch selbst nüchtern nix mehr.

Glückwunsch nach Belm, ganz starke Leistung.
Alt 02.04.2007, 08:45
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eins vorweg: im unpassendsten moment des jahres streikt der pc zuhause hätte mich sonst schon eher gemeldet. aber scherben bringen ja bekanntlich glück!

zunächst herzlichen dank an belm. wirklich eindrucksvolle performance in borssum, die ihr da gezeigt habt.

vielen dank für die glückwünsche zur meisterschaft. borssum und venne waren (fast) gleichwertige gegner, auch sie haben super gespielt. borssum war bei 7:6 vor den letzten beiden einzeln dicht davor und venne immer in bester besetzung wäre sicherlich auch sehr schwer geworden. es spricht aber auch für uns, dass wir dem druck standgehalten haben und damit 1 spieltag vor schluss meisterschaft und aufstieg perfekt sind.

auch wenn wir das letzte spiel nun etwas entspannter angehen können werden wir doch unser bestes geben und versuchen, die niederlage vom hinspiel wett zu machen. die planungen für die fete am freitag sind angelaufen.
Alt 02.04.2007, 09:28
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von h.g. Beitrag anzeigen
die planungen für die fete am freitag sind angelaufen.

Du hast ja meine Nummer...

@Peter: Irgendwo anders... Mailt euch, telefoniert, vereinbart ein Treffen oder sonstwas, aber hier im öffentlichen Forum ist es nicht unbedingt fördernd für den Ruf des Vereins!

@Abwehr-Stratege: Wieso Irrfahrt am Samstag? Bei dem Fahrer konnte gar nichts schief gehen...
Alt 02.04.2007, 10:02
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Peter: Irgendwo anders... Mailt euch, telefoniert, vereinbart ein Treffen oder sonstwas, aber hier im öffentlichen Forum ist es nicht unbedingt fördernd für den Ruf des Vereins!
In bildungs- und kopfbehaarungsfernen Milieus trifft man sich auf einer Wiese, haut sich ordentlich die Omme ein und geht dann wieder nach Hause. Wär auch eine Möglichkeit...

Aber leider nicht halb so amüsant, wie hier....

@Meister:
Glückwunsch!
Alt 02.04.2007, 12:37
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

Tut mir bitte ein Gefallen und schlagt Venne, damit Borssum wenigstens an der Relegation teilnehmen kann

@ Abwehrstratege und Co.: Gebt im letzten Spiel nochmal richtig Gas, hofft auf Langförden, gewinnt die Relegation und dann kann ich mir nächste Saison mal Verbandsliga anschauen!!!!

Gruß PPJ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »