Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2007, 00:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

,,
Alt 06.03.2007, 00:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Sorry

Geändert von Fozzi (06.03.2007 um 00:49 Uhr)
Alt 06.03.2007, 01:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Fürth - LA 3:9
Alt 06.03.2007, 05:27
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen

so ein ich war fertig mit meine nerven in letzten satz gegen basta bin ich sogar fast zusammengebrochen. ich hab sogar fast geflemmt am tisch ich versteh sowas nicht mehr. so vergeht wirklich nur die lust am tischtennis spielen. ich glaub das das wirklich mir keiner glauben wird wieviel pech ich wirklich heute hatt.

erst am freitag gegen meier in 5 satz unglücklich verloren und dan sowas.
ok gegen meier wars ja nicht schlimm. weil er es verdient hatte zu gewinnen.

aber heut das ist nicht gut für meine schwache nerven. ich glaub nach diesen spielen hab ich endgültig mein selbstvertauen verloren und werd egal gegen wen verlieren. ich fühle es. macht wirklich kein spass mehr. so ein phase zu überwinden für mich wird sehr sehr sehr schwer.
Juan,
mach dich mal locker. Tischtennis ist nur ein Teil des Lebens. Ich ärgere mich auch immer, wenn ich meine Leistung, aus welchen Gründen auch immer, nicht abrufen kann. Aber man lernt aus Niederlagen und irgendwann wirst auch du so stark sein, dass dich das nicht mehr total fertig macht.
Keep cool!
Alt 06.03.2007, 06:56
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das muß der Udo erst wieder lernen, in der BK 7 heißt das Platte
Gemüseplatte?
Schlachtplatte?
platte Reifen?
Steinplatte?
oder was?

Spielen wir Platten-Tennis???

Würden andere Sportler ihre Ausübung etwa Knieball oder Ellenbogenball nennen und nicht sagen ,sie stehen auf dem Platz, sondern auf einer grünen Wiese???? (wie eine Kuh)
Oh man, schlimm genug, daß wir ständig über Aufschlagregel und sonstiges
diskutieren. Jetzt spielen wir auch noch an P l a t t e n! (oder immer noch)

Da müssen wir uns irgendwann nicht mehr wundern, wenn wir im BA nur noch ne halbe Seite zur Verfügung gestellt bekommen.
Alt 06.03.2007, 08:02
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
...
Da müssen wir uns irgendwann nicht mehr wundern, wenn wir im BA nur noch ne halbe Seite zur Verfügung gestellt bekommen.
Den Zusammenhang kannst Du mir ja mal in Ruhe (abseits der Platte) erklären, da fehlt mir etwas der Zusammenhang

Zitat:
...
Würden andere Sportler ihre Ausübung etwa Knieball oder Ellenbogenball nennen und nicht sagen ,sie stehen auf dem Platz, sondern auf einer grünen Wiese???? (wie eine Kuh).
Ja, jedenfalls schleichen sie häufig über den Rasen, spielen aufm Rasen oder Kunstrasen und der Sport heißt trotzdem nicht Platz- oder Rasenball. Erstaunlich!

Geändert von Fozzi (06.03.2007 um 08:05 Uhr)
Alt 06.03.2007, 08:22
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

[QUOTE=Fozzi;844384] Den Zusammenhang kannst Du mir ja mal in Ruhe (abseits der Platte) erklären, da fehlt mir etwas der Zusammenhang
Mach ich, aber nur wenn du schreibst (abseits des Tisches)!!!
Alt 06.03.2007, 08:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Den Zusammenhang kannst Du mir ja mal in Ruhe (abseits der Platte) erklären, da fehlt mir etwas der Zusammenhang
Mach ich, aber nur wenn du schreibst (abseits des Tisches)!!!
ABSEITS des Tisches
Hab ich noch ne neue Regel verpaßt?

Wenn der Jörg am Samstag Aufschlag macht, ruf' ich immer: "Abseits!", "Abseits!" - ich setze ein 6Pack, dass er vor Wut in die P .... ähhh ... den Tisch beist!
Alt 06.03.2007, 10:02
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
so ein ich war fertig mit meine nerven in letzten satz gegen basta bin ich sogar fast zusammengebrochen. ich hab sogar fast geflemmt am tisch ich versteh sowas nicht mehr. so vergeht wirklich nur die lust am tischtennis spielen. ich glaub das das wirklich mir keiner glauben wird wieviel pech ich wirklich heute hatt.

erst am freitag gegen meier in 5 satz unglücklich verloren und dan sowas.
ok gegen meier wars ja nicht schlimm. weil er es verdient hatte zu gewinnen.

aber heut das ist nicht gut für meine schwache nerven. ich glaub nach diesen spielen hab ich endgültig mein selbstvertauen verloren und werd egal gegen wen verlieren. ich fühle es. macht wirklich kein spass mehr. so ein phase zu überwinden für mich wird sehr sehr sehr schwer.
Sei froh, dass ihr das knappe Ding gewonnen habt. So habt ihr noch Chancen auf den Religationsplatz. Waren doch 2 nicht so wichtige Spiele für dich. Wichtiger war z.B. der Sieg gegen Karow, da ihr anders gar nicht mehr die Chance auf den Reli-Platz hättet. So lange du die wichtigen Spiele holst ist doch alles in Ordnung. Wenn du gegen Lampertheim in der Mitte zwei holst und ihr damit in die Religation kommt, ist das wichtiger. Und stell dir vor du holst auch noch in der Religation die Punkte. Dann wärste euer Held und könntest sogar 2:15 stehn, hauptsache die wichtigen Spiele holst du. Das ist doch besser als wenn du 15:2 ständest und dann in den wichtigen Momenten ab!

Ist doch noch alles drin, Juan
Alt 06.03.2007, 12:08
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Platte:

Gemeinhin eine Bezeichnung für ein Spielfeld. Wurde Anfang des jahres 2000 ursprünglich von den Handballern geprägt, die den Boden der Halle als Platte bezeichneten. Danach wurde dieser Begriff auf weitere Sportarten übernommen. Der Begriff Tischtennisplatte ist seit Jahren eingebürgert. Tischtennistisch kommt im normalen Sprachgebrauch fast nicht vor. Wir können uns im Forum aber auch gerne über fünf Seiten über Syntax und Semantik streiten, wie Du willst.

Wenn man im Tischtennis über eine Platte spricht, weiss eigentlich jeder was gemeint ist. Jeder ? NEIN, ein kleines unbeugsames Bergvolk mit seinem Anführer Udofix Geyerix stemmt sich dieser Auffassung unbeugsam entgegen.

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »