|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Zitat:
da er die kohle fuer siege bekommt und nicht fuers "schoen wetter machen" oder trainieren gehen kann man erkennen, das es in der BL auch so noch gereicht hat. wenn es in der bol nicht mehr reicht wird er bestimmt mal trainieren gehen, damit er den "anforderungen" gerecht wird.
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (08.03.2007 um 21:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Winnetou76 (08.03.2007 um 21:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
die kennt doch meine vorliebe zu kleinen indianern
|
|||
|
|||
|
Nichtsdestotrotz bin ich bei deiner Äusserung zu der Mitte Bensheims anderer Meinung, aber das muss man hier nicht ausdiskutieren.
Ich denke Bensheim ist jetzt aufgestiegen, das ist auch gut so, und nächstes Jahr wird die Klasse wieder sehr ausgeglichen sein.Bin mal gespannt wer aus der BOL im Endeffekt nun absteigen wird. Geändert von Winnetou76 (08.03.2007 um 21:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in einem jahr schauen wir auf die tabelle und sehen, ob einer von uns beiden recht hatte. vielleicht spielt er im naechsten jahr ja gar nicht mehr in bensem
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass die erste Mannschaft Ersatz braucht ist weithin bekannt, und der Beruf oder mögliche Krankheiten sind immer Punkte die spontan dazwischen kommen können. Ich finde es eher schade, dass Ihr absteigt, vor allem da ich mich nächstes Jahr nicht für die zwei deutlichsten Niederlagen bisher revanchieren kann
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus den Beiträgen, die ich gelesen habe, geht wohl hervor, das Nazam besser als Stefanov ist. Ich vermute auch, das er sicherlich Regionalliga Mitte spielen kann. Das einzige Spiel was er auf der Bezirksebene in der letzten Zeit verloren hat, war wohl im Pokal gegen Müßig (oder so). Außerdem wurde es gegen Andreas Grune nochmal im 5ten Satz ziemlich eng. Kann ja sein, dass er sein Potential nicht ausschöpft, aber Fakt ist nunmal, dass es in dieser Begegnung fast in den 5ten Satz gegangen ist. Ich glaube nicht, dass er das Spiel nur künstlich hinausgezögert hat, ich glaube auch nicht, dass er dann auf einmal im 5ten voll aufgedreht hätte und unserm Knoth ein 11:2 reingedrückt hätte... Unter anderen Bedingungen und besser eingespielt *g* hätte er sicher höher gewonnen, ich will ihm sein enormes Potential ja nicht aberkennen. Ursprünglich ging es mir ja um das unverschämte Verhalten von Ipekdag, selbst wenn er gewusst hätte, dass Nazam das Match zum 100% gewinnt, wäre es ein Unding einfach zu gehen. Soviel Respekt sollte man dem Gegner schon entgegen bringen!
|
|||
|
|||
|
Servus ihr Buwe!
Jetzt gibt Stocke auch noch ne Meinung ab ![]() Wir finden es zwar zum kotzen dass jemand sein Talent so vergeudet wir der Nazam & Co (vor allem der wirklich bodenständig rüber kommende Adrian)- und das für die paar Groschen- aber hey, dafür macht das die Liga einfach brisanter und wir haben genügend Gesprächsstoff im chat Im übrigen haben wir den Söldnern ohne unser Nr. 1 daheim einen Punkt abgeluchst- eine geilere Befriedigung gibt es nicht !!! Bensheim alles Gute in der BOL- Schaun wir mal wer runner kommt, oder geht ggf. sogar Otzbersch noch hoch (So. in Nieder-Liebersbach fehlen mir ! 3 ! Leute, ma kucken was da ab geht TVS4EVER! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nazam wird vorne auch max 2 Spiele verlieren. Doppel hat Bensheim sowieso gute. Ipegdak wird vorne auch gut positiv spielen. Da FM jedes Jahr neue Kracher für die jeweiligen Ligen holt, bin ich mir fast sicher, dass mindestens noch 1 neuer Spieler kommt, der Mitte stark positiv spielen wird. Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass FM wieder seinen Geldbeutel sprechen lassen wird und eine um den Aufstieg spielende Mannschaft zusammenstellen wird. Es wird ihnen schon gereicht haben, dass sie letztes Jahr nicht aufgestiegen sind und ich werfe einfach mal in den Raum, dass sie nächstes Jahr in der BOL um den Aufstieg spielen werden. Was man davon hält, dass sie in diesen "unteren" Spielklassen (fast) lediglich mit gekauften Spielern aufsteigt sei dahin gestellt. ES SOLLTE NUR KLARGESTELLT WERDEN, DASS LEUTE WIE NAZAM VORNE UND ADI SANGEORGEAN IN DER MITTE IM NORMALFALL SOGAR KEIN SPIEL ABGEBEN, WAHRSCHEINLICH WERDENS ABER BEI BEIDEN 1-2, DA IMMER MAL WAS DAZWISCHEN KOMMT. Ich kenne die Stärke der BOL sehr gut und auch die Stärke der hier angesprochenen Bensheimer. Wie da die Vermutung aufkommt, dass Spieler wie Sangeorgean in der Mitte nicht seeehr hoch positiv spielen, ist mir ein großes Rätsel und unbegreiflich! |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub das bensheim 100 % um den aufstieg spielen wird. nazam 100% hoch posetiv spielen wird. ipektag spiel auch posetiv. adi 100 & in der mitte hoch posetiv.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|