|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
so ganz kommentarlos will ich das dann doch nicht so stehen lassen, da pirna hier wohl doch bischen übertreibt
Zitat:
Zitat:
im 1. satz hab ich dir dein aufschläge um die ohren gehaun, da warst nur ballholer ![]() im 2. satz hast zwar schnell hoch geführt aber da ich mein Spiel bischen umgestellt hab kam ich auch locker wieder ran und dann gabs 2, 3 Bälle die ich geschossen hab, die auf die Netzkante draufgegangen sind und drüber.. kannst also froh sein, dass das Netz heut zu 100% auf deiner Seite gewesen ist ansonsten liegts 0:2 hinten und das reist dann auch nicht mehr ![]() ..das mit den netzbällen ging dann natürlich auch so weiter.. also ohne netzkante verliert tt_norm 0:3 Zitat:
beide gleichstark und da war ich sogar mal 2-1 in Front .. mach dann 2,3 taktische Fehler und das war dann scheinbar der ausschlaggebende Faktor.Aber auch hier war mehr drin, wenn ich im 4. Satz nicht 0-10 zurückliegen würde wo ich irgendwie nie wirklich am Tisch war ... wir werden nur noch gegen G'naundorf was reisen.. Kreisderby halt.. da Pirna eh nich aufsteigt sehn wir uns also nächstes jahr wieder.. es sei den sie schaffen es bei mitte3 zu gewinnen, wovon man aber nich ausgehen kann Aber was man auch mal sagen muss: Die Zuschauer konnt' keiner überbieten ![]() Da sind ja bei unsrer 4. Mannschaft mehr Zuschauer in der Halle .. Minusrekord beim Spitzenspiel.. hab ich auch noch nie erlebt ![]() Dabei war nichma ein anderes Pktspiel, nur Pirna 4 hat 'n Spiel auswärts gehabt.. und so ein Verein will LL spielen ..warum?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() war zwar nicht direkt am Spiel beteiligt aber dürfte ja nicht so der ausschlaggebende Faktor sein^^' Aber hast Recht..gäbs für jeden Punktspielsieg noch extra ne Kiste, wär die 1. und 2. ungeschlagener Tabellenführer in ihren Ligen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
guter kommentar, da hat dich wohl deine niederlage doch bissel zu sehr getroffen der 1.satz von dir waren nur glücksdinger, hat man ja in den nachfolgenden sätzen gesehen....du hast im ganzen spiel nicht ein einzigen topspin von mir blocken können, und ich hab ni viele gezogen, brauchte ich ja auch ni! und wenn ich 2 zu 0 hinten gelegen hätte, auch nur dann hätte ich mehr ziehen müssen! tipp an dich: hau nächstes mal halt ni so viel an die netzkante...was denkste warum ich mit der noppe immer so kurz gelegt habe; weil es nun mal meine "taktik" war, dass du dann drüber haust und dass hast du ja jedes mal!! haste eigentlich schon deine signatur geändert?^^ edit:jop haste!"wir werden nur noch gegen G'naundorf was reisen.. Kreisderby halt.. da Pirna eh nich aufsteigt sehn wir uns also nächstes jahr wieder.. es sei den sie schaffen es bei mitte3 zu gewinnen, wovon man aber nich ausgehen kann" ach dann tretet ihr bei den restlichen spielen gar ni erst an? naja wir werden ja noch sehen wer aufsteigt, ihr ja warhscheinlich nicht...zu den zuschauern habe ich kein einfluss, is mir auch egal...wenns dich stört, bring du doch nächstes mal welche mit tut mir leid für dieses statement, aber fox_tt verliert halt nicht gerne alles...verständlich muss man sagen! aber ich hab nach der mitte3-pleite (hauptsächlich wegen dem mittleren pk) auch nicht alles auf andere faktoren geschoben, sondern bin sachlich geblieben! markus wird mir das hier hoffentlich verzeihen
|
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Na sicher..wenn ich dir jeden Aufschlag links - rechts draufzimmer redest du von Glück...lag wohl an den Aufschlägen
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Das wir so gut dastanden hat keiner erwartet und das wir in der Rückrunde auswärts schlechter sind würden war vielen sicherlich auch klar! Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() die Ausrede, dass du das Spiel noch nie gespielt hats würde dann nicht zählen
Geändert von fox_tt (20.01.2007 um 22:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ey leute...kriegt euch mal wieder ein...is doch trotz alle dem nur ein spiel oder??
ich muss sagen allzu verbissen seh ich das heut gar nich weil unser saisonziel eben war die großen etwas zu ärgern (wie fox_tt schon gesagt hat) und das is uns doch schon ganz gut gelungen!?!?!? für unsre verhältnisse haben wir hier in pulsnitz schon einiges erreicht !!!! so...^^ |
|
|
||||
|
||||
|
hast richtig gut erkannt...^^ jetz weiß ich auch was uns heut gefehlt hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
jop, hab mich schon gewundert, was mit euch los ist...ausser sühring 2 kam ja in der sache gar nix
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hättest vielleicht warten sollen mit schreiben bist du dich abreagiert hast Also du solltes dir vielleicht mal nicht über die vielen ,,angeblichen'' Netzbälle Gedanken machen (ich hab nämlich keine gesehen) sondern über dein Spiel. Also ich glaube net das ihr mit ein par Mehlbällen die Doppel gewonnen hättet denn die waren so weit ich weiß 3:0 und 3:1. Aber es tut mir wirklich ganz ganz dolle Leid das du keine Netzbälle gehabt hast Was ich zu meinem Spiel gegen dich zu sagen hab. Man hat erst bei 3:2 gewonnen und net bei 2:1. Danach fragt keiner mehr. Wieso beschwerst du dich über die Zuschauer ??? Meiner Meinung nach war das kein Spitzenspiel. Der 4. hat gegen den 3. gespielt. Naja Also ich würde sagen beim wirklichen Spitzenspiel Pirna gegen DD-Mitte 3 werden ein par mehr Zuschauer da sein. Außerdem glaube ich nicht das du realistisch einschätzen kannt wär aufsteigt. Aber eigentlich kann ich dich trösten. Es ist kein Beinbruch wenn man gegen Pirna in der Mitte beide Spiele verliert, denn Pirna ist in der Mitte einfach riesig Ps.: Deine Signatur war vielleicht doch etwas übertrieben. Du willst 16:0 oder 15:1 spielen ? Naja ich sag nur:
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich muss heut mal auf die pulsnitzer seite schlagen(teilweise)
erstmal vielen dank an die 2Mannschaft riesig das ihr in Königsstein gewonnen habt!! und an fox tt: naja ich denke die 1 Mannschaft kann durch aus zufrieden sein mit der bisherigen saison denn wenn man realistisch denkt werdet auch ihr zu dem entscchluss kommen das die jetzige besetzung ohne verstärkung in der Landesliga keine wirklichen chancen hätte( das ist meine meinung )... jetzt könnt ihr frei aufspielen und noch den einen oder anderen sieg einfahren!!! und an pirna noch viel glück vielleicht holt ihr euch ja noch mitte!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|