Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2020, 09:14
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spielsystem ab September

@markx
ich liebe Deine prägnanten Posts
Alt 18.09.2020, 13:11
Benutzerbild von maxloop
maxloop maxloop ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maxloop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts hier nicht einen der ne Clownnase auf hat?
Alt 18.09.2020, 18:25
schlafschaf schlafschaf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schlafschaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
@markx
ich liebe Deine prägnanten Posts
Nur leider hat er nicht verstanden, dass es nicht darum geht, ob ich Masken zwischen den Spielen gut oder schlecht finde sondern darum, ob der Verband das bestimmen darf. Und das darf er auch dann wenn ich einen neuen Verband mit Clownsnasen gründen würde.
Alt 18.09.2020, 18:32
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von maxloop Beitrag anzeigen
Gibts hier nicht einen der ne Clownnase auf hat?

Allerdings und er postet auch clownesk !
Alt 19.09.2020, 10:05
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ein Glück, dass hier die Damenwelt nicht mitredet, soviel Meinungen kann keiner mehr richtig einordnen. Die einen sehen den Untergang beim Doppel, die anderen wollen einfach nur Sport treiben und gewisse Risiken zur Kenntnis nehmen. Der DTTB hat es vorgegeben, unterschiedliche Meinung innerhalb von 2 Wochen. Einfach nur traurig. Gestern war ein Spiel mit Doppel der unteren Mannschaft, alles gut gelaufen, geduscht ging es zum Griechen. Vereinsamung findet bei uns nicht statt.
Alt 19.09.2020, 11:44
m47 m47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m47 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mal wieder etwas aus der Praxis im WTTV: Gestern gespielt; und gewonnen.

Fazit:

Alle korrekt mit Maske außerhalb der Box, und das bei einer stickigen, aufgeheizten Halle (trotz Lüftung=Durchzug). War nicht lustig nach den Spielen, vor allem für unseren älteren Spieler aus der Risikogruppe.

Nach 7:4 Führung durfte/musste unsere Nummer Sechs noch ran; ging natürlich in den fünften Satz . Das Spielen bis zum bitteren Ende fanden auch nicht alle prickelnd, auch die Nummer Sechs nicht. Erst musste er lange warten bis zum ersten Einzel und zum Schluß verlor er noch die goldene Ananas.

Danach wurden auch alle Corona-Regeln eingehalten; d.h. Verabschiedung mit Abstand, Abbauen und Tschüss.

Also quasi wie Corona-Training mit anderen Sparringspartnern.

Geändert von m47 (19.09.2020 um 12:04 Uhr)
Alt 19.09.2020, 13:45
m47 m47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m47 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Gestern war ein Spiel mit Doppel der unteren Mannschaft, alles gut gelaufen, geduscht ging es zum Griechen. Vereinsamung findet bei uns nicht statt.

So stelle ich mir Berlin vor

Auf der anderen Seite: neidisch bin ich nicht, ich doch nicht
Alt 19.09.2020, 13:47
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wenn ich Deine Kommentare richtig einordne, scheinst Du auch zur Risikogruppe zu gehören. Zumindest scheinst Du das Alter dafür zu haben. Vllt. hast Du auch viele Muppetsshows gesehen, erinnert mich etwas an diese Alten ihn ihren Logen. Weiß leider die Namen dieser Figuren nicht.
Alt 19.09.2020, 13:55
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Statler und Waldorf
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	muppets.jpg
Hits:	6
Größe:	9,6 KB
ID:	72658  
Alt 19.09.2020, 14:10
m47 m47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wenn ich Deine Kommentare richtig einordne, scheinst Du auch zur Risikogruppe zu gehören. Zumindest scheinst Du das Alter dafür zu haben. Vllt. hast Du auch viele Muppetsshows gesehen, erinnert mich etwas an diese Alten ihn ihren Logen. Weiß leider die Namen dieser Figuren nicht.
Hast aber ein gutes Gedächtnis, was bei ca. 9.000 Kommentaren auch nötig ist; oder du kannst einfach nur gut abschreiben.:

Ich zitiere einen Beitrag von M47 an Matousek.

"Ein Königreich für einen sachlichen, selbstgestrickten und informativen Beitrag von dir

Aber trotzdem alle Achtung: so viele Beiträge mit so wenig Substanz. Da du die Anrede "DU" groß schreibst, unterstelle ich ein älteres Semester, so wie bei Statler und Waldorf von der Muppet Show z.B.

Sorry, das musste ich einfach mal loswerden."
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
neue WO, Saison 20/21

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »