|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielsystem ab September
@markx
ich liebe Deine prägnanten Posts |
|
||||
|
||||
Gibts hier nicht einen der ne Clownnase auf hat?
|
|
|||
|
|||
Nur leider hat er nicht verstanden, dass es nicht darum geht, ob ich Masken zwischen den Spielen gut oder schlecht finde sondern darum, ob der Verband das bestimmen darf. Und das darf er auch dann wenn ich einen neuen Verband mit Clownsnasen gründen würde.
|
|
|||
|
|||
Allerdings und er postet auch clownesk !
|
|||
|
|||
Ein Glück, dass hier die Damenwelt nicht mitredet, soviel Meinungen kann keiner mehr richtig einordnen. Die einen sehen den Untergang beim Doppel, die anderen wollen einfach nur Sport treiben und gewisse Risiken zur Kenntnis nehmen. Der DTTB hat es vorgegeben, unterschiedliche Meinung innerhalb von 2 Wochen. Einfach nur traurig. Gestern war ein Spiel mit Doppel der unteren Mannschaft, alles gut gelaufen, geduscht ging es zum Griechen. Vereinsamung findet bei uns nicht statt.
|
|
|||
|
|||
Mal wieder etwas aus der Praxis im WTTV: Gestern gespielt; und gewonnen.
Fazit: Alle korrekt mit Maske außerhalb der Box, und das bei einer stickigen, aufgeheizten Halle (trotz Lüftung=Durchzug). War nicht lustig nach den Spielen, vor allem für unseren älteren Spieler aus der Risikogruppe. Nach 7:4 Führung durfte/musste unsere Nummer Sechs noch ran; ging natürlich in den fünften Satz . Das Spielen bis zum bitteren Ende fanden auch nicht alle prickelnd, auch die Nummer Sechs nicht. Erst musste er lange warten bis zum ersten Einzel und zum Schluß verlor er noch die goldene Ananas. Danach wurden auch alle Corona-Regeln eingehalten; d.h. Verabschiedung mit Abstand, Abbauen und Tschüss. Also quasi wie Corona-Training mit anderen Sparringspartnern. Geändert von m47 (19.09.2020 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So stelle ich mir Berlin vor Auf der anderen Seite: neidisch bin ich nicht, ich doch nicht |
|
|||
|
|||
Wenn ich Deine Kommentare richtig einordne, scheinst Du auch zur Risikogruppe zu gehören. Zumindest scheinst Du das Alter dafür zu haben. Vllt. hast Du auch viele Muppetsshows gesehen, erinnert mich etwas an diese Alten ihn ihren Logen. Weiß leider die Namen dieser Figuren nicht.
|
|
|||
|
|||
Statler und Waldorf
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich zitiere einen Beitrag von M47 an Matousek. "Ein Königreich für einen sachlichen, selbstgestrickten und informativen Beitrag von dir Aber trotzdem alle Achtung: so viele Beiträge mit so wenig Substanz. Da du die Anrede "DU" groß schreibst, unterstelle ich ein älteres Semester, so wie bei Statler und Waldorf von der Muppet Show z.B. Sorry, das musste ich einfach mal loswerden." |
Lesezeichen |
Stichworte |
neue WO, Saison 20/21 |
|
|