|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
![]() ich hoffe nur das ich nächste Saison häufiger Brülle wie ein Tiger und nicht zu häufig ein winselndes Miau machen muss!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
So langsam geht die Saison zu Ende. Gibt es bei den Vereinen schon Planungen für die neue Saison?
Vor allem bei den Mannschaften wo nach oben beziehungsweise nach unten in der Tabelle nichts mehr anbrennen wird? Allen Mannschaften noch viel Erfolg für die restlichen Spiele!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Beast
Also bei uns ist speziel nix geplant. Nächstes Jahr wird die Verbandsliga zwar stärker, aber dennoch bin ich der Überzeugung, ein ähnlichen Platz zum Saisonende im nächsten einnehmen zu können wie dieses Jahr ( wir werden vierter )Gruß The Devil
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
5. ist drin
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Dingodil, warum nehmt ihr denn nicht guhe und hoppe? schließlich suchen ja beide einen neuen verein und damit wärt ihr dann aufstiegsreif.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Makaroni
wieso 5. ?? Ihr holt nur noch 4 Punkte, Burgsteinfurt auch maximal, ihr beiden spielt noch gegeneinander und wir holen 6 Punkte, somit werden wir vierter ![]() Frag einfach Kirsche, der weiß sowas
|
|||
|
|||
|
@ Joellenbecker
ach so, suchen die nen neuen Verein ???
|
|||
|
|||
|
ja suchen die: guckst du hier: http://forum.tt-news.de/showpost.php...68&postcount=1
das wäre doch was für euch, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ist interessant. Hast du da nähere Infos wie alt die sind und wie gut die spielen ?? Habe gelesen die spielen zur Zeit in der RL. Das wären ja richtige Kracher.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.