|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Warning ! ! !
@Peter der 1.000 Beitrag rückt näher, ich warne alle poster hier mal ganz deutlich vor, Finger wech von Nr. 1.000 wer mir den Spaß verdirbt und Peters Gesicht, und den Bocksbeutel, dem haue ich das Weinfläschchen vom Buckel runter ! ! !
Nur Peter und ich sind berechtigt ! WIR KNACKEN DEN SOKAR-THREAD SCHÄTZE IN SPÄTESTENS 3 MONATEN SETZEN WIR ZUM ÜBERHOLVORGANG AN |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
@ Wolfgang - wenn uns einer die 1000 klaut, hau mern einfach um!!! Dafür gibt es so wie es aus sieht noch nicht mal Stadionverbot, und Holzer spielt auch keine Rolle Sokar gehört eh ins Reich der Toten!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Außer es passiert im Stadion, was man ja nie, der chefe und der misteruniversum passen kurz nicht auf, posten den 1.000 dann laufen Sie mir beim nächsten Heimspiel über den Weg und ich hau sie um, obwohl ich sie gar nicht kenne ,.... hmmm, wird wohl dich nicht im Stadion passieren, außer ich hau vorsorglich alle die im Satdion sind wech, das wär noch ne Lösungsmöglichkeit, die Wahrscheinlichkeit, daß die beiden dann dabei sind ist 1 : 45.000, reciht aus, oder ? Geändert von Abwehrtitan (24.09.2008 um 17:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Frei Statt Bayern
Von dieser Seite her hast du natürlich Recht;obwohl das Wetter in Lissabon ja nicht der Hit war.Fliege demnächst mit Air-Berlin;wenn ihr nix mehr hört von mir,dann ist der Flieger wohl unsanft heruntergekommen.
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (24.09.2008 um 17:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Abwehrtitan
Tue du mir nix,dann tue ich dir auch nix.Nicht das mir der Schläger beim nächsten Spiel vor lauter Angstschweiß aus der Hand rutscht;und in deine Richtung fliegt. :=) Schließlich wohnen wir im selben Lkr.(fast)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Oder wir zählen ab 10 den Countdown runter.Also ich gönne den 1000 er Königsblau 04,Abwehrtitan oder Paul L.
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Bange, ich bin beileibe ein friedlicher Mensch, außer ......, s.o., dann natürlich ist Polen offen, amigo. Bring ne große Keule mit, weil mit den normalen Spielgeräten bin ich nur zu fällen wenn ein Profidiskuswerfer durchzieht, ähm, bist Du einer ? |
|
||||
|
||||
@Abwehrtitan
ZU Punkt 1: Wer weiss?! zu Punkt2: Die Masse habe ich. zu Punkt3:alles vorhanden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, Masse ist nicht gleich Masse, schon gleich nicht Klasse, na los raus mit der Sprache, amigo, wer bist Du ? |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.