|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Team WM in China
In Frankreich (Caen).
Die Rumänen sind ja wohl die positive Überraschung dieser WM: Viertelfinaleinzug sowohl bei den Herren als auch bei den Damen (ganz junge Mannschaft ohne "Importe"). Da sollten sich andere europäische Verbände mal ein Beispiel nehmen, die scheinen was richtig zu machen. |
|
|||
|
|||
Mal so ne kleine, eigentlich unwichtige Frage, die mich aber irgendwie doch intressiert am Rande...
Warum hat Dima vorhin Rossi nicht direkt an der Box angefeuert, wie viele anderen, sondern sich mit einem Betreuer in eine hintere Ecke der Halle gesetzt...? |
|
|||
|
|||
keine ahnung, vielleicht war kein platz mehr.
war ziemlich lustig als sich der ösi nach dem verlorenen spiel gegen rossi die beläge abgezogen hat und damit frisbi gespielt hat. |
|
|||
|
|||
Gratulation ans deutsche Team.
Weiter so |
|
|||
|
|||
Zitat:
@der Fischer: ja, das hat mich auch gewundert...vorher war ja auch genug Platz an der Box gewesen... Aber vielleicht gehts ihm wie mir, wenn meine Mannschaft ein knappes Spiel abliefert und ich selber nicht mehr eingreifen kann...da kann ich dann auch manchmal nicht mehr hinsehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Bayern-Derby hast Du offenbar auch nicht mehr richtig hingesehen, wenn ich mir Deine Posts diesbezüglich durchlese . |
|
||||
|
||||
Beeindruckende Leistung der deutschen Mannschaft. Als ich die Aufstellung gesehen habe, hatte ich höchstens mit einem 2-3 aus deutscher Sicht gerechnet.
War eine wirklich gute Mannschaftsleistung - alle drei haben mir sehr gut gefallen. |
|
|||
|
|||
Oh doch, da hab ich umso genauer hingesehen...aber bei dir warens anscheinend schon ein paar Bierchen zuviel
|
|||
|
|||
in welcher aufstellung sollte man denn morgen spielen.... es kommt dran wo sie joo hinstellen werden.... ich glaub sie stellen ihn auf 3 weil sie vor ovtcharov angst haben..........
also rossi auch an 3 oder und patti kann an 2 vielleicht für die nächste überraschung sorgen^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (28.02.2008 um 22:17 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|