|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
[QUOTE=oldchef;1326492]
Gute Aufschläge, gute Rückhand. Naja dann scheind wohl auch meine Rückhand nicht so schlecht zu sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wie du über das Spiel mit Daniel schreibst,ist das respektlos dem Gegner gegenüber !!! ![]() Daniel selber würde so etwas nicht öffenlich schreiben.Oder wie würdest Du es finden wenn ich schreiben würde unser Reinhard und Martin dürften im Leben nicht gegen dich verlieren und das wissen sie auch selber. ![]()
|
||||
|
||||
|
War auch in Jever in der Halle:
Das erste Spiel von Dermer war erschreckend schwach; da kam die vllt LL taugliche VH nicht einmal. Spieldauer waren grob geschätzte 5 Minuten. Gegen Rieken dann 2-0 geführt, dass sah schon mehr nach TT aus. Aber als Rieken sich selber nochmal puschte und die Bank kam und der eine Matchball nicht verwandelt wurde, schien nicht die Kraft- sondern der Glaube zu schwinden.
|
||||
|
||||
|
meine Tipps
Venne-Delmenhorst 9-5 Meppen-Dissen 0-9 (Dissen einfach extrem stark) Suederneuland-Sande 8-8 Suederneuland-Dissen 0-9(die Jungs sind 2 nummern zu groß für uns) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Venne - TTC 7:9 Meppen - Dissen 5:9 Süderneuland - Sande 8:8 Süderneuland - Dissen 7:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn man krank ist soll man Zuhause bleiben,wenn man doch spielt und verliert muß man das nicht als ausrede benutzen. Die meisten Leuten in diese Klasse können genau wie du ein bischenTischtennis spielen.Wenn man dann gegen Rieken verliert was keine Schande ist muß du das einfach akzeptieren.Wir haben alle schon mal von jemand in der Hinrunde gewonnen und dann in der Rückrunde verloren. Ich diese Saison auch schon weil der andere besser gespielt hat und dann hat man auch verdient verloren.Ich hoffe für dich das du Samstag wieder fit bist so das du mich überzeugen kannst von deine Spielstärke.
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (03.02.2009 um 19:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps
TSV Venne - TTC Delmenhorst 9:3 SV Union Meppen - TSG Dissen 6:9 Süderneulander SV - TuS Sande 8:8 Süderneulander SV - TSG Dissen 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.