|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
sehe das ganz genauso wie Du! Danke fürs Daumendrücken, können wir gebrauchen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, Borssum hat letzendlich verdient gewonnen! Auch von mir nochmal Glückwunsch zu der starken Leistung. Vorallem die engen spiele konnte sie für sich entscheiden ![]() Fazit: mehr Zeit auf der Autobahn als in der Halle verbracht, aber was solls! So, jetzt gilt es sich ordenlich auf Langförden vorzubereiten! Darf nicht nochmal so eine Klatsche wie letzte Saison geben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzendlich sind solche Vergleiche aber ein Fass ohne Boden, zu subjektiv, von daher Man muss allerding festhalten, dass die jetzige VL nicht ansatzweise die Stärke der letzten Saison erreicht. Aber die letze Saison war wohl sowieso nur eine Ausnahme |
|
|||
|
|||
Also Hittfeld und Niedermark marschieren vorne weg,Delmenhorst bleibt auf Platz 10 und der Rest ist völlig offen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir würden Euch für die nächste Auswärtsfahrt unsere neuste Errungenschaft inkl. Service zur Verfügung stellen. Paul müsste dann auch nicht immer Ryanair -sprich Boeing- fliegen. Das unverbindliche Angebot habe ich gerade auf unsere Homepage gestellt...Interesse? |
|
|||
|
|||
Moin Jungs
Hier mal mein Tipp, sorry wba und Co. Aber ich glaube die Hinserie ist nicht Eure Serie. Ihr greift nächstes Jahr an ![]() VfL Westercelle - TTSV Delmenhorst 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht schlecht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Westercelle - Delmenhorst 9:4
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Na da will es ja jemand wissen, wie. Die Hoffnung stirbt zuletzt
![]() Aber ich würde es den Jungs natürlich gönnen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.