|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Yo, vielen Dank!! Wenn man mit 5 Leuten noch auswärts in Seelscheid gewinnt, darf man auch in der Klasse bleiben
![]() War ein tolles Spiel, das man sonst so nicht so oft erlebt. Wir waren selbst überrascht, dass wir nur zu 5 in der seelscheider Halle stehen. Aber alle verbleibenden haben super gekämpft und das hat sich gelohnt. Wir wollten uns ja auch keine Wettbewerbsverzerrung nachsagen lassen ![]() Viel Glück an alle, die noch kämpfen!
Geändert von stevie0 (21.03.2009 um 10:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
danke morsbach ! nun sind unsere chancen uns mit dem tsv auf platz 9 zu schleichen, nochmal was höher
![]() wenn wir nächste woche gegen rebbelroth punkten, was durchaus realistisch ist und seelscheid II in bomig verliert, dann wäre es soweit. dann darf seelscheid am letzten spieltag nur nicht gegen hohkeppel gewinnen, aber vielleicht können wir ja auch was gegen bielsteins zweite reißen ![]() wünsche aggertal heute viel erfolg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja Opa und Paul geben mächtig Gas Konnte aber ja auch nicht so weiter gehen. Herzlichen Glückwunsch an Morsbach zum Klassenerhalt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wie habt ihr gespielt und wie die erste...........hier ist es gleich 8 uhr morgens, aber bei euch kann man ja keinen mehr anrufen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab dir ne sms geschrieben. Erste gewinnt 9:7, zweite in der Bk6 9:3, daher UNABSTEIGBAR!!! Wir haben es geschafft!!!!!!!!! Yipppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
![]() Darauf trink ich erstmal einen ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
..... und telefonieren kann ich noch, aber sprechen wir schwer
|
||||
|
||||
|
@ Fabian
weil ich ein armer kleiner Junge bin dessen talent total verkannt wird und der nur mit Leuten in einer Mannschaft spielt die zusammen 300 Jahre älter sind als ich
|
||||
|
||||
|
@ Torben
alles klar jetzt weiss ich bescheid ![]() @ Aggertal Glückwunsch zum Klassenerhalt, Peter heisst das dass ihr jetzt nurnoch in Gurkenaufstellungen spielt oder warum sollten wir nicht mehr auf euch setzen?^^ Eins verstehe ich nicht, wie konnte Dennis denn gleichzeitig in Aggertal gegen unsere dritte und in bergneustadt spielen?
|
||||
|
||||
|
Hat Dennis nicht, die Eingabe in Click TT ist falsch. Bei uns in der zweiten hat Carsten Bosch gespielt, Dennis dagegen in der ersten.
Mit einer Gurkenaufstellung spielen wir nicht, doch Fakt ist, dass ich nicht mehr in der zweiten spielen kann, da Axel in der ersten nicht mehr spielen kann. Dafür rücke ich dann auf. Grüße Mirco
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.