|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
wer ist denn von euch bei dem TTF Lünen Weihnachtsturnier am start?
oder spielt ihr alle nur noch Karten bis Januar? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Du drückst dich ja und fremdgehen mach ich aus Prinzip nicht. Ich spar mich für dich auf... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Steck Montag genug Geld ein!!!
|
|
||||
|
||||
Kommt drauf an, an welchen Tisch ich mich setze. Ich spiel nicht mit Kiki, es sei denn er teilt aus, wenn ich Aufspiel habe!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@eppe also ich habe für montag die freigabe, vielleicht kannst du mir noch die restlichen daten (location oder wie das neudeutsch heißt) per pn geben?
@schlange bin in der A-klasse am start, aber jörg geht mir seniorenmäßig fremd, spiele dann mit c.busche, freu mich schon drauf, bist heute beim training? edit: merke gerade, dass du ja verletzt bist, dann noch gute besserung ![]() Geändert von gladi (18.12.2008 um 10:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es muss genau festgelegt werden, dass der Lange in der Halbzeit die Runde wechseln muss!!! Es sei denn, er spielt die ganze Zeit an meinem Tisch ![]() Apropos, losen wir die Runden zu Beginn aus?
|
|||
|
|||
Würde ich sagen, und nach zwei Stunden wird dann noch mal gewechselt
![]() |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, ich spiele nur mit Kiki an einem Tisch, wenn er mir die Aufspiele gibt!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wenn ihr alles so experten seid, bring ich auch mal ein bischen geld mit, bin nicht im training, also alles so wie immer
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.